VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wird der VFL Woflsburg auf Dauer die Nummer 2 in Deutschland?

1. Ja ich denke schon

18 Stimme(n)
    4,1%
  2. Nein, das werden sie nie schaffen

336 Stimme(n)
    76,5%
  3. Hm Ich denke sie werden auch die Bayern hinter sich lassen

13 Stimme(n)
    3,0%
  4. Mir egal

72 Stimme(n)
    16,4%
  1. Stimmt. Nennen wir es esoterische Rituale.

2. Schön wärs :zweifeln:

@ Simac
    Jau, aber er scheint der einzige bei Magath zu sein, der Narrenfreiheit hat :roll:

3. Das Absurde am Wechsel von Träsch ist, dass er laut eigener Aussage Stuttgart verlassen hat, weil er gerne auf seiner Lieblingsposition im DM spielen wollte. Das hat in Wolfsburg eine Hinrunde lang hervorragend funktioniert.

4. Und völlig unverständlich, dass Magath dann im Winter weitere DMs einkauft statt eines gescheiten RVs und Träsch endlich ins DM stellt. Der spielt hinten rechts ja absolut unterirdisch im Moment.

Aber es reicht ja immerhin um für die Nationalmannschaft nominiert zu werden :lol:

5. Träsch hat den Vorteil, dass er als laufstarker Arbeiter jederzeit zu gebrauchen und zudem flexibel einsetzbar ist. Für diesen Spielertyp laufen ihm aber die Benders den Rang ab. Ich sehe den auch nicht im NM-Kader.

6. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Träsch hat den Vorteil, beim VfB Stuttgart gespielt zu haben :ugly:

7. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    bröckelt da etwas ...

8. gelöscht

gelöscht Guest

Ich hoffe nicht:ugly:

9. Magath geht im Sommer 2013 und mit ihm 78 Spieler.:lol:

10. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
  11. Und im Stadion gibts keine Ersatzbank, sondern den Gästeblock. :D

12. gelöscht

gelöscht Guest

Eine Schande dass dieser Drecksverein die Meisterschaftslisten der letzten Jahre verschandeln darf...

13. Ich finde es sowieso sehr merkwürdig, dass FM die Vertragsverlängerung ins Spiel bringt. Wenn, dann muss die Initiative von VW kommen.

14. Nun vieleicht hat er sich da eine gewisse Rückenstärkung vom Vorstand erhofft, jetzt da es sportlich nicht wirklich läuft und sich auch ein Teil der Fans beginnt gegen ihn zu wenden. Sollte man dann aber besser intern erst mal klären, sonst geht sowas nach hinten los.:cool:

15. Nach dem VFL Wolfsburg gibt es aber kaum noch Vereine wo er so arbeiten kann wie er möchte. Wenn ich schon lese das er 50 Mio Euro in 20 Spieler gesteckt hat kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Von dem Geld hätte ich eher 5-8 Top - gute Spieler gekauft aber auch nicht alle auf einmal. 2-3 Spieler pro Saison und der Erfolg würde irgendwann kommen.

16. NordicW

NordicW Guest

17. Naja, er kauf halt ein, wie die Amerikaner schießen...
    Er kauft und kauft... Irgendwann hat er dann halt mal 3-4 Glücksgriffe dabei, die voll einschlagen. Und wenn diese dann gleichzeitig einschlagen, wird der VFL halt Meister, wie 2009...