VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wird der VFL Woflsburg auf Dauer die Nummer 2 in Deutschland?

1. Ja ich denke schon

18 Stimme(n)
    4,1%
  2. Nein, das werden sie nie schaffen

336 Stimme(n)
    76,5%
  3. Hm Ich denke sie werden auch die Bayern hinter sich lassen

13 Stimme(n)
    3,0%
  4. Mir egal

72 Stimme(n)
    16,4%
  1. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
  2. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Passt ja eigentlich so gar nicht in Magaths Beuteschema. Wenn der Kutschke kommen sollte, dann bin ich mal gespannt wie schnell er in die Zwote abgeschoben wird. :ugly:

3. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
  4. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn damit die Taurin-Brause-Truppe dadurch geschwächt wird, kann ich damit leben.
    :ugly:

5. Mal sehen, was Magath mit den verliehenen Spielern macht, die zurückkommen. Das sind ja nur:

Ben Khalifa, Diego, Gogia, Kjaer, Pekarik, Tuncay, Kyrgiakos, Cigerci, Kahlenberg, Koo und Lakic :lol::wall:

Dazu seine tollen Wintereinkäufe, die ja "als Vorgriff auf die kommende Saison" getätigt wurden, wie Hassani, Medojevic, Sio, Sissoko von denen er sich wahrscheinlich auch wieder trennen will.

Der hat da echt 50 Mann im Kader, wenn er die verliehenen nicht los wird :wall::wall:

6. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Das VW mit dem auch noch verlängert schockiert mich etwas. Die Meisterschaft war wohl eher eine Ausnahme und nur weil ein Fußballverein durch den Sponsor finanziell keine Probleme hat, muss man doch noch lange nicht einkaufen ohne seinen Verstand zu gebrauchen.

7. Und nachher lobt er sich selbst wieder, wenn von 25 Neueinkäufen 3 gute dabei waren :wuerg:

8. gelöscht

gelöscht Guest

Glaube ich nicht... warum haben denn alle Trainer nach Magath nichts mit einem Meisterkader oder den finanziellen Möglichkeiten, die VW bietet, gemacht? Kein McLaren, kein Littbarski, kein Veh? Magath hat in seiner ersten vollen Saison nach dem Wiederantritt fast wieder das europäische Geschäft geschafft, und bin mir sicher dass er es nächstes Jahr wieder schaffen wird.

9. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Das ist zu befürchten. :mad:

10. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
  11. gelöscht

gelöscht Guest

Also Koo wird nach Augsburg verliehen. Soviel zum Thema das Maggi keine Spieler innerhalb der Buli verleiht:lol:

12. DR AKR

DR AKR Guest

Über Kjaer habe ich gelesen, dass er auf keinen Fall noch einmal unter Magath spielen will. Kaum vorstellbar, dass er zu WOB zurückkommt!

13. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Manchmal sieht man sich 2x im Leben. Frag mal Torsten Frings, als Magath zum 2, Mal sein Trainer wurde.

:lol:

14. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Und selbst wenn es "nur" noch 15 Mio. wären, selbst das Geld würde man u.a. bei Werder mit Kußhand nehmen.

15. gelöscht

gelöscht Guest

16. Pummelchen Pannewitz begibt sich jetzt also unter Magath's Fittiche. Da wird aber jemand oft den Meisterhügel rauf müssen :lol:

17. gelöscht

gelöscht Guest

ach ja das ist doch der aus Rostock der immer mal auch Probleme mit der Disziplin hat, jo da ist der gute Felix ja der richtige für:D