VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wird der VFL Woflsburg auf Dauer die Nummer 2 in Deutschland?

1. Ja ich denke schon

18 Stimme(n)
    4,1%
  2. Nein, das werden sie nie schaffen

336 Stimme(n)
    76,5%
  3. Hm Ich denke sie werden auch die Bayern hinter sich lassen

13 Stimme(n)
    3,0%
  4. Mir egal

72 Stimme(n)
    16,4%
  1. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Bestimmt effektiver als Weight Watchers, und man braucht dafür noch nicht einmal zu bezahlen - ganz im Gegenteil, man bekommt auch noch (Schmerzens-)Geld dafür.

:lol:

2. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Lakic und vorallem Helmes an die Weser... Da hätte ich nichts gegen! Von Helmes halte ich viel! Lakic kann man nehmen, wenn er nicht so viel Geld haben will...

3. Wir sind doch nicht die BadBank von VW und nehmen Wolfsburg Spieler wie Lakic ab, die fußballerisch schlechter sind als Spieler, von denen man sich grade getrennt hat. Zudem Helmes, mit dem Magath, falls er sich mal wieder umentscheidet ihn doch zu verkaufen, gerne Unsummen schäffeln möchte, obwohl er gar nicht in unser Spielsystem passt.

4. Der nächste Topspieler vom Hof gejagt... :D Bin stark dafür dass wir uns jetzt Helmes schnappen

5. Heute Trainingsauftakt in Wolfsburg. Denkt ihr, dass Magath wirklich jeden Spieler dort kennt? Ich glaube nicht :lol:

6. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Dafür werden die Spieler ihn beim Lauftraining kennenlernen... :lol:

7. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2

oder so:

http://bundesliga.t-online.de/bunde...-die-foltertreppe-fuer-sich/id_57772812/index

8. Zu Saisonbeginn erwartet die VFL-Fans dann ein zusammengewürfelter Kader voller guter Einzelspieler - ca. 35 an der Zahl -, der aber uninspiriert spielt, defensiv extrem wackelt und mit individueller Klasse einzelner steht und fällt und deswegen extrem unbeständig spielt.
    Dafür sind die Spieler aber fit.

Kurzum: Es läuft wie jedes Jahr.

9. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
  10. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5

Im letzten Jahr hat aber gereicht, um noch an Werder vorbeizuziehen ;)

11. Was aber nicht unbedingt an Wolfsburg lag :beer:

12. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Das würde zu dieser Meute passen.

13. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Stimmt, aber genau deshalb :beer:

14. Glückwunsch zu Naldo, der sich in einer eines Märtyrertod gleichkommenden Heldentat aufgeopfert hat das Niveau in Wolfsburg zu heben.

Was zieht ihn dort hin? Nun, ich denke, er möchte einfach gerne Gewissheit haben und verträgt keine Auf- und Abs mehr. Glückwunsch Naldo, den Platz in der oberen Tabellenhälfte hast du sicher. Wenns gut läuft auch den achten.

15. Addi83

Addi83

:lol::lol::lol:

Hat denn mal jemand ein paar Stimmen aus WOB? So 4-5 dürften da ja zusammenkommen...

16. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    Die Stimmen aus Wolfsburg sind soweit alles positiv.

17. Ja,endlich mal keinen Nobody verpflichtet. Das freut den Fan.:zweifeln:

18. Jetzt noch nen keeper, zwei für die abweht und zwei fürs mittelfeld. Dann hat man endlich 4 mann pro Position:roll: