VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wird der VFL Woflsburg auf Dauer die Nummer 2 in Deutschland?

1. Ja ich denke schon

18 Stimme(n)
    4,1%
  2. Nein, das werden sie nie schaffen

336 Stimme(n)
    76,5%
  3. Hm Ich denke sie werden auch die Bayern hinter sich lassen

13 Stimme(n)
    3,0%
  4. Mir egal

72 Stimme(n)
    16,4%
  1. Finde ich absolut nicht in Ordnung von Magath. So eine Sache zieht man einfach nicht während der entscheidenden Phase der Meisterschaft ab. Absolut unsympathisch.

2. Wie sagte es ein Wolfsburg-Fan doch so schön:

"Das Denkmal für ihn ist noch nicht mal errichtet, und schon pisst er dagegen!"

3. Schön dämlich auf jeden Fall, aber ich vermute, dass die Indiskretionen da eher nicht von Magaths Seite kamen. ;) Hat er schonmal einen schönen Vorgeschmack bekommen, was ihn auf Schalke erwartet.

4. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Ich glaube die Wolfsburger Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) jetzt trotzdem nicht. Die Spieler sind heiß drauf mal einen Titel abzustauben, das lassen die sich von Magath nicht versauen.

5. So leid es mir für die Wolfsburger Mannschaft tun würde, aber jetzt dürfen die nur noch zweiter werden. Und Magath ist bei mir von relativ weit oben nach gaaaanz unten auf der Beliebtheitsskala gefallen. Ich hoffe er stemmt nie wieder die Schale.

Aber zumindest dürfte es ziemlich interessant werden in Gelsenkirchen nächstes Jahr. Der Zoff ist ja quasi vorprogrammiert.

6. :tnx::tnx:

Ein Unsympath.
    Und wenn es stimmt, was Tönnies sagt, hat er schon Mitte März den Schalkern mündlich zugesagt.
    Glaubt er, daß Gazprom auf lange Sicht mehr ausspuckt, als VW oder glaubt er wirklich, daß er mit dem Chaos-Club mehr erreicht als in Wolfsburg?

7. Wie war das eigentlich nochmal bei Magath als er vom VfB Stuttgart zu den Bayern gegangen ist? Ich glaube da war es doch fast genauso, oder?

Damals hat er auch erst davon geredet mit dem VfB etwas aufbauen zu wollen und dann wurde vorzeitig bekannt das er doch weg geht. Worauf die Stuttgarter noch die Champions League Quali gegen Bayer Leverkusen verspielt haben.

Wenn Wolfsburg am nächsten Spieltag nicht gewinnt werden sie doch noch vom Thron gestoßen. Da bin ich mir relativ sicher.

8. Ich bin auch mal gespannt, wie die Wolfsburger sich jetzt präsentieren werden, denke aber nicht, dass ein Einbruch kommen wird.

Mein Tipp ist allerdings, dass Veh Nachfolger von Magath wird.

9. Ich denke, dass es fuer die Liga nicht schlecht waere, wenn auslaendische Trainer wie Rijkaard oder van Gaal in der BuLi anheuern wuerden, daher finde ich die Namen, die hier gehandelt werden nicht schlecht. Allerdings muss man sehen wie realisierbar das ist.

Ich wuerde aber eher denken, dass ein van Gaal nach Wolfsburg passt (allerdings steht der Verein meiner Meinung nach, nicht unbedingt besser da als sein jetziger Verein). Alkmaar erspielt sich moeglicherweise auf einen neuen Level in Holland und vielleicht wird dort aus den Top 3 eine Top 4. Allerdings laesst Feyenoord schon ueber Jahre nach. Und, in dieser Saison hechelten Ajax und Eindhoven auch hinterher. Twente soll man auch nicht vergessen. Van Gaal wuerde eher nach Wolfsburg passen. Dort hat er die Ruhe und man wird Ihn machen lassen.

Rijkaard wuerde eher nach Muenchen passen, denke der ist professionell genug, sich dort nicht vom Umfeld so zermuerben zu lassen. Den VfL Wolfsburg koennte er als zu "generisch" empfinden.

Die Bundesliga gewinnt an Reiz und, da sollten noch ein paar Trainer aus dem Ausland kommen um der Liga noch weiteren Input zu geben.

Favre, Jol und Koller aus dem Ausland. Magath und Schaaf gute Trainer aus dem Inland. Labaddia, der ich denke sich auch nicht umhauen lasst. Die Rueckrunde in der LTU Arena hat Leverkusen geschadet. Babbel, der auch rumgekommen ist, darf man nicht vergessen.

Schuster kommt ja vielleicht auch mal wieder. Zumindest gab es da mal Geruechte.

Sorry wegen etwaigen OT.

10. Zacardo ist ja eine absolute Vollpfeife... 7Mio für den:lol:

11. Jetzt geht den WOBS zum Schluss noch die Düse. Alles läuft wieder auf die Bayern raus. Das darf nicht wahr sein. Ist und bleibt eine chaotische Liga 2008/2009.

12. Exciter

Exciter

Plus die Magath-Geschichte.

Vielleicht hat Hoeness ja mitgeholfenum das Bekannt zu machen, damit in Wolfsburg auch alles auseinanderbricht :D

13. Wie gern ich dieses Sturmduo der Wolfsburger bei Werder sehen würde, einfach krass.

14. da sagst du was...

einfach ein traum :applaus:

15. Absolut. Grafite und Dzeko sind zurzeit einfach Weltklasse - mein Respekt!

16. gelöscht

gelöscht Guest

Und gestern war Magath nicht der Schuldige. Und wenn sie am Samstag nicht gewinnen ist er es dann wohl doch wieder.

17. Magath war gestern schuld, dass sie nicht 6:0 gewonnen haben :18:
    (und der Schiri auch ein bißchen)

18. Also das wir eventuell am letzten Sieltag Bayern zum Meister machen.... dieser Gedanke gefällt mir eigentlich überhaupt nicht...

Das wäre eine Auswärtsniederlage mit der ich irgendwie ganz geschmeidig leben könnte.... (dazu noch mit einem UEFA-Pokal Grinsen im Gesicht)