VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wird der VFL Woflsburg auf Dauer die Nummer 2 in Deutschland?

1. Ja ich denke schon

18 Stimme(n)
    4,1%
  2. Nein, das werden sie nie schaffen

336 Stimme(n)
    76,5%
  3. Hm Ich denke sie werden auch die Bayern hinter sich lassen

13 Stimme(n)
    3,0%
  4. Mir egal

72 Stimme(n)
    16,4%
  1. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Die kassieren ja auch mit, deswegen drückt der DFB bei Leverkusen, Wolfsburg, Hoffenheim und Leipzig trotz Verstöße gegen die Statuten die Augen zu, Zur Fußball-WM 2006 z.B. hat der DFB bei der FIFA den Antrag einer Ausnahmeregelung gestellt, damit das Stadion in Leverkusen eine ZUlassung als WM-Stadion bekommt, obwohl es nicht die von der FIFA geforderten Mindest-Zuschauerkapazität erfüllte. Der Bayer-Konzern war über viele Jahre Co-Sponsor der DFB und so manche namhafte Persönlichkeit war/ist in beiden Institutionen in verantwortlicher Position aktiv (z.B. Holzhäuser, Völler, Vogts, Skibbe...)

2. So ganz langsam versteht man es nicht mehr .........
    Gelle Naldo? Gelle Diego ?;)

3. Werdermann

Werdermann

Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Wolfsburg die Lachnummer der Liga :D:D

4. Wolfsburg könnte einen ja schon fast Leid tun aber Felix magath ist so unsympathisch..Er redet immer noch von oben mitspielen..Er will von Abstiegskampf nichts wissen :lol:

Magath Aufwachen!!! :D

5. Bitte nicht :)

6. tsubasa

tsubasa Guest

:ugly:

7. Bloß nicht, ich hoffe, daß sich VW den Shice noch mindestens bis zur Winterpause anguckt. Wäre doch schade, wenn die Quälix jetzt schon entlassen würden.

8. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx: Sehe ich auch so.

9. Die spielen nicht schlecht. Klingt bei nem genauen Blick auf die Tabelle lustig, aber es ist so.
    Ich hab Liga Total und schau mir wenn ich langeweile habe öfter alle Highlights wann ich will nochma an und nicht nur von dem Spiel jetzt.

Ich finde die sind echt bemüht, schlagen viele Flanken, gewinnen viele Zweikämpfe, aber eben nur bis zur Strafraumgrenze.
    Das ist total mysteriös. Als wenn die gegen den Trainer spielen und ab Strafraumgrenze nix mehr hinkriegen (wollen) , bis dahin läuft es ja.

10. tsubasa

tsubasa Guest

die spielen auch bis zur strafraumgrenze absolut bieder, durchschaubar und langsam.

11. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Mittwoch oder Donnerstag soll ja Krisensitzung bei den Radkappen sein... würde mich nicht wundern, wenn äußer beiderseitiger Treueschwüre alles beim alten bleibt - von mir aus gerne, denn wenn es so weitergeht, haben die nicht nur gelegentliche Montagsautos, sondern auch gelegentlich Montagsspiele ...

:D

12. Entlassen werden sie ihn soo schnell sicher nicht, auch weil sie dann das Problem haben, zwei Posten besetzen zu müssen.

13. gelöscht

gelöscht Guest

Mit nem Haufen Individualisten und Söldnern kann auch der beste Trainer nix reißen...

14. JenSch

JenSch

Kartenverkäufe:
    +3
  15. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Das mit den zwei zu besetzenden Posten sollte dabei das geringere Problem sein

16. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:
    Holger Fach wird Trainer und Thomas Strunz übernimmt den Sportdirektor!

17. Richtig. Was soll dann erst so einem überschätzten Trainer gelingen.

18. Holger Fach ist der beste Mann. Der könnte auch gut nebenbei die Frauenmannschaft betreuen.

19. gelöscht

gelöscht Guest

Deine Meinung :) Ich halte Magath keineswegs für überschätzt.