VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wird der VFL Woflsburg auf Dauer die Nummer 2 in Deutschland?

1. Ja ich denke schon

18 Stimme(n)
    4,1%
  2. Nein, das werden sie nie schaffen

336 Stimme(n)
    76,5%
  3. Hm Ich denke sie werden auch die Bayern hinter sich lassen

13 Stimme(n)
    3,0%
  4. Mir egal

72 Stimme(n)
    16,4%
  1. lape

lape Guest

Gute Besserung Hasebe.​

Wer erinnert sich nicht an die wochenlange Medienkampagne gegen T.Wiese nach seinem hohen Bein? - Bei Boateng: NICHTS!
    Bremer Spieler bekommen als Wiederholungstäter für ein geringeres Vergehen locker regelmäßig 5 Spiele Sperre. Nicht so bei Boateng vom BVB. Seltsam.

Wie sagt man doch so schön: "Ich kann garnicht so viel essen wie ich k....n möchte." - Einmal mehr fühlt man sich als Bremer Fan vom DFB ver ... albert.

2. war aber seine erste Rote und das Medienecho war groß genug......

3. Der Sturm wird immer krasser! :eek:

4. Grafite redet ja fast so wie Ailton. :lol:

5. Was für ein Sturm! :tnx:

Ich denke, gerade Edin Dzeko dürfte in dieser Saison seinen Marktwert vervierfacht haben. Ein kompletter Stürmer der sich mit seinem kongenialen Partner Graffietsch hervorragend ergänzt.

Ich muss zugeben dass ich am letzten Spieltag ausnahmsweise mal nicht für einen Werdersieg bin. Ein Unentscheiden sollte ausreichen, damit sich der VFL die verdiente Meisterschaft holt.

6. Ein 5:5 oder so wäre doch ganz nett :)

7. Also ich bin absolut für die Bremer, aber nicht weil ich ein Werder-Fan bin, sondern weil ich von den Titelaspiranten dem VfB die Daumen drücke ;)

8. JackieX

JackieX Guest

Respekt VfL, das war der Titel. Am letzten Spieltag der Selbstläufer gegen Werder, während Bayern gegen Stuttgart erst mal gewinnen muss.

9. Werderlike

Werderlike Guest

Oder ein 10:10 wo Pizarro 10 Tore macht und Dzeko und Grafite keins und Pizarro die Torjägerkanone bekommt :applaus::p

10. Ich verstehe das nicht so ganz hier - 5:5 10:10 ach:ach ne:ne so:so

Wir hauen die Wölfe weg und Stuttgart wird Meister

11. Also man hat ja schon, Zitat: "Pferde kotzen sehen und vor der Apotheke"
    Aber nein, dass sollte doch die Meisterschaft für die Wölfe sein!
    So oder so, werden unsere Jungs von Mittwoch mental & physisch total platt sein und da kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, dass unsere Truppe in Wolfsburg gewinnt!
    Knappe Niederlage ist ok !

12. svw&rwe

svw&rwe

Kartenverkäufe:
    +28
    der neue Trainer von Wolfsburg wird Armin Veh sein.. oder kennt noch jemand jemanden mit V?!

13. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Bööööördiii Vooooggts!!!

14. Ganz ehrlich? Schlimmer als Veh wäre der auch auf keinen Fall.

15. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
  16. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Glückwunsch an die Mannschaft, dem Rest wünsche ich Sachen, die hier nicht hingehören!

17. Größenwahn?! Selbst wenn Dzeko wechseln sollte, wird man einen guten Ersatz finden und mit Sicherheit nicht auf Makiadi als Stammspieler bauen

18. Ich meine, auch wenn Grafite schon 30 ist, aber kann es sein, dass kein Verein an einer Verpflichtung interessiert ist?

Alle reden nur Dzeko.

19. Glückwunsch an Wolfsburg und Resekt dafür, denn längsten Atem gehabt zu haben und den Braten ab Beginn der Rückrunde gerochen zu haben.