VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wird der VFL Woflsburg auf Dauer die Nummer 2 in Deutschland?

1. Ja ich denke schon

18 Stimme(n)
    4,1%
  2. Nein, das werden sie nie schaffen

336 Stimme(n)
    76,5%
  3. Hm Ich denke sie werden auch die Bayern hinter sich lassen

13 Stimme(n)
    3,0%
  4. Mir egal

72 Stimme(n)
    16,4%
  1. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Kann sich dort aber auch sehr schnell ändern :D

2. Addi83

Addi83

:lol::lol::lol: Ich schmeiß mich weg...

3. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Warum?

4. Addi83

Addi83

Ich glaube Maddin testet gerne die Reaktionen der Menschen, im Job wie auch im Hobby... :D:D:D

5. JenSch

JenSch

Kartenverkäufe:
    +3
    Eins ist aber wohl klar. Diego und Naldo feiern heute Abend bestimmt erstmal richtig ab...

6. gelöscht

gelöscht Guest

Na wegen des Unterhaching'schen Rumpel- und Treterfußballs, den seine Truppe angeboten hat natürlich. Köstner-Fußball nenne ich sowas.

7. Addi83

Addi83

Hat eigentlich einer auf Magath als ersten Rauswurf getippt? :eek::eek::eek:

8. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Ich hatte auf Fink getippt.

9. Vielleicht eine Kiste Becks "zur Unterstützung" rüberschicken?;)

10. Addi83

Addi83

Ich auch, glaub ich...

11. ich auch

12. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Nö, dafür waren Fink und Labbadia zu heiße Kandidaten. :D

13. Bei mir wars Babbel :p

Bin ja mal gespannt, wann es offiziell wird... Der SpoBi glaub ich nicht, so oft wie die schon was vorhergesagt haben :p

14. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Nach Sport1-Informationen (naja...) ist Bernd Schuster ein heißer Kandidat für die Nachfolge.

15. Addi83

Addi83

:eek: WTF? Den hatte ich gar nicht aufm Zettel... :ugly:

16. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Naja, wenigstens träfe es dann wenigstens keinen Armen, wenn Schuster wie so oft zuvor von seinem Arbeitgeber im Streit scheidet und seine Anwälte millionenschwere Abfindungen erfolgreich einklagen.

17. Laut spiegel.de ist der Rausschmiss PERfekt.

http://www.spiegel.de/sport/fussbal...rg-trennt-sich-von-felix-magath-a-863368.html

18. Guckst Du eine Seite vorher:

19. Klingt mal interessant, und in der Bundesliga definitiv ein unverbrauchter Name. Mal gucken, ob sich Wob das "traut".

Meiner Ansicht hat man in Wolfsburg einen Fehler gemacht in den letzten Jahren: Man hat zwar was Trainingsgelände, Arena, etc. angeht sicher eine gewisse Infrastruktur geschaffen, hinzu eine anerkannte Jugendarbeit, aber personell hat man dort halt keine vernünftige Infrastruktur.

Wenn direkt über Magath dort Garcia Sanz und Winterkorn himself stehen, zeigt das, das dort vor allem beim VfL Leute mit Fußballsachverstand fehlen. Dort ist auch anzusetzen, um sich dauerhaft höher etablieren zu können, was ja VWs Anspruch ist. Dort müssten halt richtige Vereinsgremien herrschen, anstatt einfach überspitzt gesagt einfach nur die Personalabteilung die Hand drüber halten zu lassen.