VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wird der VFL Woflsburg auf Dauer die Nummer 2 in Deutschland?

1. Ja ich denke schon

18 Stimme(n)
    4,1%
  2. Nein, das werden sie nie schaffen

336 Stimme(n)
    76,5%
  3. Hm Ich denke sie werden auch die Bayern hinter sich lassen

13 Stimme(n)
    3,0%
  4. Mir egal

72 Stimme(n)
    16,4%
  1. Ganz ehrlich, ich denke die Chncen stehen jetzt besser denn je. Die werden mit ihrer Finanzkraft und einer nun vorh. kompetenten sportlichen Leitung und ihrem ohnehin guten Kader leider oben mitmischen in den nächsten Jahren. So viel zum Thema finanzielles Fairplay in der Buli.:kotz:

2. dieser Thread verdient es nicht, so weit oben zu stehen

3. Mick_666

Mick_666 Guest

Wiese hält am Sonntag alles, Hoppenheim gewinnt in der Schlußminute und am Ende ballt Wiese die Fäuste in Richtung demjenigen, der ihm keinen neuen Vertrag angeboten hatte. Denkbares Szenario.

Parallel dazu gewinnt Werder überzeugend zu etwa gleicher Zeit.

4. Mit dieser Aktion hat der Vfl Geldburg die letzte Symapthie meinerseits ausgelöscht....nachdem sie 2009 so eindrucksvoll die Bayern dominiert haben.

5. gelöscht

gelöscht Guest

Wiese will doch CL spielen, der hält sich natürlich einen Wechsel nach Wobbel offen.

6. gelöscht

gelöscht Guest

Was für ein Ding? Dieses Wort in Verbindung mit Golfsburg:eek:

7. Nachvollziehbare Idee, aber das haben schon andere versucht und es nicht geschafft. Denn für die allermeisten Spieler, Trainer und wohl auch Manager gilt, dass es sicher bessere und schlechtere gibt. Aber vor allem kommt es darauf an, dass das Gesamtgefüge passt und die Einzelteile zusammenpassen.
    Was man dadurch auf jeden Fall erreicht ist, das funktionierende Gebilde bei Werder zu stören und eventuell zu zerstöen. Aber auch das muss nicht schlecht sein.

MFG dkbs

8. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    KdF = Klaus der ...? :confused:

9. KdF stand für Kraft durch Freude. Die Stadt war von Anfang an ein sympathisches Fleckchen Erde.

10. Muss man, trotz aller verständlicher Enttäuschung und Wut, diesen KDF-Wagen Blödsinn hier durchziehen? Ich bin immerhin bei dem Laden angestellt und finde das irgendwie nicht so prickelnd... :roll:

11. Hat damit nichts zu tun. Der Verein war auch ohne Allofs scheiße.

12. Dem will ich gar nicht widersprechen. Finde nur diese Bezeichnungen aus der Nazi-Zeit absolut unangebracht. Die Vergangenheit des Unternehmens ist bekannt, aber kein derzeit aktiv dort arbeitender hat noch irgendwas damit zu tun.

13. gelöscht

gelöscht Guest

Hast du den Deal mit eingefädelt?

14. @StoneCold: Fädel mal den nächsten Deal ein. Tino Polster für 20 Mio.

15. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +397
    Ach, ist Wolfsburg jetzt ne Nazi-Hochburg, oder was?

Kann man den Thread bitte wieder so benennen, wie er die letzten Monate hier bekannt war?

16. gelöscht

gelöscht Guest

10kk für Tino wären auch in Ordnung. :)

17. In den Sphären, die sowas einfädeln können, bewege ich mich leider (oder zum Glück) nicht..

:tnx:

18. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

:tnx: Hat was von einem beleidigten Kind, diese Umbenennung.

19. gelöscht

gelöscht Guest

Was sollst du im Werder-Forum auch anderes sagen?! ;)