VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wird der VFL Woflsburg auf Dauer die Nummer 2 in Deutschland?

1. Ja ich denke schon

18 Stimme(n)
    4,1%
  2. Nein, das werden sie nie schaffen

336 Stimme(n)
    76,5%
  3. Hm Ich denke sie werden auch die Bayern hinter sich lassen

13 Stimme(n)
    3,0%
  4. Mir egal

72 Stimme(n)
    16,4%
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Erst einmal abwarten was Schaaf macht und wie man mit Köstner plant. Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, dass Schaaf weiter mit Allofs arbeiten möchte. Und wenn Slomka dann frei ist und Hannover den Rücken kehrt, dann kann er gerne zu uns kommen.

Wie auch immer: es kommt jetzt eine Zeit auf uns zu, wo sehr viel Platz für Spekulationen ist.

2. Das nervt mich jetzt schon!

3. ...und mich erst - wahrscheinlich werden 2 Threads wegen Überlastung vorübergehend geschlossen und im Rest herrscht gähnende Leere.

4. Ich scheisse auf diesen dreckigen,verlogenen,abgefuckten Playmobil-Treff :kotz:

5. Hey, lass mal Playmobil aus dem Spiel! Mein Lieblingsspielzeug als Kind!

;)

6. Jetzt klotzen sie aber so richtig ran. Erhielt soeben ein Angebot des VflW - sie benötigen wohl auch noch ein paar Fans. Aber ich habe mir die Konditionen mal angeschaut.

Man braucht sich hier keine weiteren Gedanken machen. Von mir kommt ein klaren Bekenntnis zu Werder. :schal:

7. wobtown

wobtown

Ist ja der reinste Kindergarten hier.
    Nazivergleiche, frustrierte Mods, die Threadtitel ändern, Kindern, die bei Facebook trollen, auf Transfermarkt musste ein Thread wegen euch gelöscht werden.
    ich würde mir an eurer Stelle mal ein paar Gedanken zu eurer Fanszene machen, bevor ihr euch über andere lustig macht.
    Es gab ja zum Teil anonymisierte Morddrohungen gegen VfL Fans.

8. Dieter Bode

Dieter Bode Guest

:zzz:
    Komm schon. Vereine mit sehr vielen Fans haben nun mal auch mehr Idioten am Start. Das ist LEIDER so. Das diese sich nunmal auch im Internet trollen und gerade im Internet besonders halbstark fühlen ist halt auch leider so. Unterm Strich ist die Fanszene von Werder mit Sicherheit nicht die Beste, aber sie ist schon relativ vernünftig.

9. Ich glaube die einzigen die sich über ihre Fanszene Gedanken machen müssen seid ihr,nämlich wie ihr mal eine Fanszene werden könnt
    Wenn du dumm rumlabern willst dann mach das in deinem scheiss Strickladen

10. wobtown

wobtown

Erst komplett lesen, verstehen, dann antworten.:daumen:
    Unsere Fanszene ist noch am wachsen, da mach ich mir keine Sorgen.

11. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Vw stellt also neue mitarbeiter ein ? :D

12. wobtown

wobtown

Sicher gibts diese Idioten überall, vor allem diejenigen, die anonym im Internet unterwegs sind, aber wenn Mods hier auf den "Trollzug" aufspringen, sollte man sich vielleicht mal Gedanken über die Forenstruktur machen.
    Diese Internethools nehmen langsam Überhand, was man vor einem Jahr beoachten konnte, als Frankfurter Fans tagelang auf unserer Facebookseite provoziert haben und unausprechliche Äußerungen von sich gaben, weil wir ihnen Helmes nicht verkauft haben.

13. wobtown

wobtown

Na klar, ständig: wir sind ja eine wachsenden Stadt mit florierendem Weltkonzern=)
    Ein paar neue VfL Fans werden sicher auch dabei sein.

14. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Erfolgs-bedingt wird das wohl so sein. Wobei das in Bezug auf "Fanszene" natürlich schon wieder relativierend ist.

15. Dieter Bode

Dieter Bode Guest

VW-Mitarbeiter = VFL-Fans oder?
    Ein Freund von mir hats mir mal erzählt, das VW-Mitarbeiter bezahlten Urlaub bekamen um bei einem Pokalspiel in der Woche das Stadion vollzumachen. ;)

16. wobtown

wobtown

:unfassbar:
    Am letzten Pokalspiel waren 7000 Zuschauer in der Arena, was daran lag, dass Spät- und Nachschicht aufeinandertrafen.
    Und für 45 Euro minimum schaut sich keiner nur eine Halbzeit an und vor allem dann nicht, wenn man todmüde aus der Spätschicht kommt.
    Die Gleichung stimmt nicht ganz, obwohl es durchaus wahrscheinlich ist, dass ein Wolfsburger VfL Fan auch bei Vw arbeitet (ca. 75000 Arbeistplätze bei VW bei 123000 Einwohnern).

17. Dieter Bode

Dieter Bode Guest

Das muss schon vor 3-4 Jahren gewesen sein. Viertelfinale/Halbfinale gegen Stuttgart oder so.
    Nimms nicht so ernst, kannst du auch nix für ;)

18. wobtown

wobtown

Naja es gibt ja auch Gerüchte, dass regelmäßig Freikarten in der Fußgängerzone angeboten werden und dass jeder Mitarbeiter, der länger nicht krank war, eine Dauerkarte geschenkt bekommt.
    Der neueste Kracher ist übrigens, dass die Zuschauerzahlen gefaked werden.:lol:

19. :lol: Post des Jahrhunderts

20. @wobtown

Wo tauscht sich eure "Fanszene" denn aus? Gibt es irgendein Forum?
    Hier werden ja ständig Witze über die 3 Fans gemacht, die Wolfsburg hat, aber irgendwie scheint da ja wirklich keine Basis zu sein, oder?

Das man als Plastikklub angefeindet wird, muss man auch als Fan des selbigen nachvollziehen können, oder?
    ;)

Edit: Ach, ganz vergessen: Willkommen im Forum!