Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von gelöscht, 18. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Mit Skripnik in die neue Saison?

1. Ja!

93 Stimme(n)
    20,9%
  2. Nein, ein neuer Trainer muss her!

351 Stimme(n)
    79,1%
  1. Moi aussi! Obwohl: Nee, doch lieber nicht. Anschließen würde ich mich, anschießen aber nicht. Erinnert mich an die NDR 2- Reportage Freiburg- Mainz heute, als der Reporter meinte, dass Nils Petersen nach seiner Einwechslung einen gewaltigen Schiss in Richtung Mainzer Tor gelassen habe. Sagen wollte er: ein Schuss wie ein Strich! Schön versabbelt und der Moderator im Studio hat gebrüllt vor Lachen. Hat' s noch jemand gehört?

2. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Peinlich... :x:

Ähm...kann passieren...bin öh auf weekend-Modus :D

:lol: Nein, den kannte ich nicht. Schade, die besten Klamotten gehen immer an mir vorbei^^
    Selber schuld, wenn man ständig SKY schaut... :(

3. Wenn wir jetzt den Torwart wechseln, dann stehen wir im schlimmsten Fall am Ende der Saison ohne richtigen Torwart dar, VS macht imho alles richtig.:applaus:

4. ptotheizzo

ptotheizzo

Kartenverkäufe:
    +4
    Tun wir doch sowieso, wenn Casteels geht und kein neuer Torwart kommt.

5. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Naja, geht es auf der Position z.Zt. noch viel schlimmer?

Ich denke, vom Niveau her würden wir ohne Probleme zumindest gleichwertigen Ersatz bekommen...
    ...ohne gleich Reichtümer auf den Tisch legen zu müssen. ;)

6. Haben wir denn jetzt einen richtigen TW? Welchen denn?Casteels, Husic oder Zetterer?

7. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Wie schlägt sich denn Zetterer, weiß jemand was über ihn?

8. Da habt ihr zwar recht, aber ich hab lieber einen schlechten Torwart, als einen demoralisierten schlechten Torwart. Keine rosigen Aussichten.:(

9. Ein richtiger TW kann auch in der 3ten Kreisklasse spielen;)

10. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich gehe ja noch immer davon aus, dass in der neuen Saison der Wiedehopf kommt... :x:

11. FatTony

FatTony Guest

Ein Spieler der demoralisiert ist, nachdem seinen Platz räumen muss weil er reihenweise schlecht spielt, hat im Profisport nichts verloren, dieser ständige Hinweise auf eine angebliche Demoralisierung ist daher Blödsinn, insbesondere vor dem Hintergrund das Wolf nach der Pause gegen Bielefeld ein paar akzeptable Spiele hingelegt hat. Ich bin wahrlich kein Fan von Wolf, aber ihn als psychisch derart labil hinzustellen wenn er mal auf die Bank muss ist fast schon beleidigend dem Spieler gegenüber. Wolf kennt das Geschäft, hat selbst eine Nummer 1 verdrängt und ist sich daher im klaren darüber das man mit Leistung immer was erreichen kann. Von daher...

12. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

Sehe ich sehr ähnlich.
    Andere Spieler müssen sich doch auch einer gewissen Konkurrenz aussetzen.
    Alleine unsere IV...da sind ein Galvez, Vestergaard, lukimya und Prödl. Da sitzt zumindest auch immer mal einer auf der Bank, der es leistungsmäßig verdient hätte, zu spielen.
    Ähnlich ist das im Sturm/OM/MF zu sehen.

Die besten sollen einfach für uns auf den grünen Rasen auflaufen.

Hier verstehe ich, dass da bei einem Torwart aus den bereits vielfach genannten Gründen die Auswechselschwelle a bissl höher angesiedelt ist,
    aber auch die sollte dann mal irgendwo endlich sein. :mad:

13. Ich persönlich habe Angst, dass aus Wolf ein zweiter Mielitz wird: Ausgetauscht zu werden, um dann einen auf beleidigt zu spielen und dann woanders den Bankwärmer zu machen. Sollte Eichin einen vernünftigen Ersatz, soll mir das herzlich egal sein. Nur hab ich daran so meine Zweifel...

P.S. Das gehört eig. in den RW Thread deshalb bin auch weg aus diesem:wink:

14. gelöscht

gelöscht Guest

Und warum macht Dir das Angst? Ich würde Wolf wesentlich lieber bei einem anderen Verein als Bankwärmer sehen als bei uns auf dem Platz.

Bessere Torhüter oder zumindest solche mit deutlich mehr Potenzial hat Werder längst unter Vertrag. Und da ist Wiedwald noch nicht mal mitgerechnet.

15. der_da

der_da

Man hat Casteels geholt, damit man bis zum Sommer eine starke Nr.2 hat. Wenn man sich ansieht wohin er im Sommer wechselt, kann er nicht so schlecht sein wie manche ihn sehen.
    Da er in seinen Pflichtspielen in Hoffenheim und hier ähnliche Böcke geschossen hat wie Wolf, stellt sich mir die Frage nach der tatsächlichen Qualität beider Spieler.

16. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich sehe das oftmals ganz gerne pragmatisch...
    ...probieren wir das "Bockpotenzial" von Casteels doch einfach mal aus, was hält uns in der jetzigen Situation denn davon ab??

Nach Ende der Saison wissen wir dann mehr, und ich bin mir doch ziemlich sicher, dass ich auf Grund meines "genialen" Einfalls mir dann ein paar Einbecker Maibock hinter die Binde kippen werde. :lol: :bier:

17. Das macht mir überhaupt keine Kopfschmerzen, denn ich finde Wolf auch als Nummer 2 nur schwer zu ertragen. Es kann durchaus sein, dass Wiedwald längere Zeit verletzt ausfällt und dann würde erneut Wolf ins Tor müssen. Ganz ehrlich: ich wäre nicht traurig, wenn das von dir geschilderte Szenario eintritt. Dann sparen wir jede Menge Gehalt und könnten einen Nachwuchsmann heranführen. Wolf möchte ich am liebsten gar nicht mehr im Werdertor sehen!

18. der_da

der_da

Haben wir doch schon. Er hats mit ner Bananenflanke quittiert.

19. ...in EINEM Spiel nach Verletzungspause. Er hätte weitere Chancen verdient, Wolf bekommt diese ja auch immer aufs Neue, obwohl er das Vertrauen nicht rechtfertigt.

20. Norge

Norge

:tnx: