Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von gelöscht, 18. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Mit Skripnik in die neue Saison?

1. Ja!

93 Stimme(n)
    20,9%
  2. Nein, ein neuer Trainer muss her!

351 Stimme(n)
    79,1%
  1. :beer::beer::beer::lol:

2. Norge

Norge

Bei einer Wellenlänge von 51 Jahren wäre ein Aufstieg in 25 Jahren schon fast ein Wunder :ugly:

3. DR AKR

DR AKR Guest

:tnx:

Werder gleicht finanzielle Nachteile durch andere Attribute, eben durch die über Jahrzehnte erfolgreiche Werder-Philosophie (Ruhe, Gelassenheit, Überzeugung in eigenes Personal, Ausdauer, Konsequenz, Mut, familiäres Umfeld, Vorausschauendes Handeln, Innovation etc.) häufig wieder aus. Das war und ist die Stärke des Vereins und wird es hoffentlich auch bleiben. Versucht der Verein, wie Du selbst schon schriebst, finanziell mit anderen mitzuhalten, ist er aufgrund der erschwerten Rahmenbedingungen am Standort Bremen höchstwahrcheinlich zum Scheitern verurteilt.

Besinnt man sich auf seine eigenen Stärken, kann mehr als ein Platz zwischen 8-11 drin sein, zum Beispiel schon in dieser Saison. Schaun`mer mal.

4. Okay. Falsch ausgedrückt. Besser: "Erste Anzeichen eines Wiederaufstiegs"

5. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    ...und Schlacke auch in den nächsten 51 Jahren die Schale nur angucken - nicht anfassen :ugly:

Manche Dinge ändern sich nie im Leben... :cool:

6. "... Fänne niech Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)." :applaus:

7. Norge

Norge

:D:daumen:

8. warum muss der bitte vor dem spiel von der europa league sprechen? nach so einer ansage haben wir in den letzten 10 jahren immer direkt verloren und meistens nicht nur 1 spiel

9. rule23

rule23

So sieht es aus. Als ich das hörte, wusste ich schon, dass es heute nix gibt. Sollte Eichin ihm mal beibringen.

10. tsubasa

tsubasa Guest

die motivation für die euroleague scheint zu fehlen. die mannschaft spielt ohne esprit zur zeit und hat wohl abgeschlossen mit der saison. finde ich ein bisschen schade.

11. FatTony

FatTony Guest

Das war heute 1a Dutt-Fußball. Eine klaffende Lücke zwischen Offensive und Mittelfeld, keiner bewegt sich, irgendwann wird weit und hoch nach vorne gebolzt. Zwischenzeitlich, vor allem gegen Ende, standen vier Offensivleute in einer Reihe vor dem Strafraum und die Viererkette im Mittelfeld war an der Mittellinie. Dazwischen: Vier Paderborner und unser Mittelfeld dadurch permanent in Unterzahl. Eine unterirdische taktische Leistung von Werder. Der Wechsel von Bargfrede zu Kroos war, wenn nicht verletzungsbedingt, komplett sinnlos. Viel eher hätte man Sternberg einwechseln müssen um über die linke Seite mal Druck zu entwickeln. Von Prödl kam da gar nichts und der war auch defensiv so schlecht wie die Innenverteidiger auch. Glückliches 2:2 und erneut und endgültig die Erkenntnis, das wir in der EL nichts verloren haben und sie auch nicht schaffen werden.

12. tsubasa

tsubasa Guest

bargfrede auszuwechseln war zwingend notwendig. das war die reinste katastrophe. leider hat es kroos anschließend nur ein wenig besser gemacht, was aber nicht abzusehen war. kroos kann besser spielen als er das zuletzt getan hat.

13. FatTony

FatTony Guest

Kroos hatte das selbe Problem wie Bargfrede: Vor ihm hat sich niemand bewegt oder gar angeboten, schlimmes Spiel ohne jedes Tempo oder erkennbaren Willen einen Sieg erzwingen zu wollen. Bargfrede hatte aber natürlich ein paar üble Fehlpässe im Spiel, aber da war er nicht der einzige.

14. Genau das kann man aber von (fast) allen Mannschaften behaupten, die um Platz 5-6(7) mitspielen...

15. tsubasa

tsubasa Guest

problem von bargfrede war ja, dass er sich selbst nur ungenügend angeboten hat. zumindest das hat kroos heute etwas besser gemacht.
    wie erwähnt: motivation ist raus. geben wohl keine schönen spiele mehr diese saison.

16. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    @ FatTony

Weitesgehend Zustimmung, außer in der Causa Bargfrede, denn in einer ohnehin schwachen, in der 1. HZ über weite Strecken unterirdischen Mannschaftsleistung stach er von Beginn an besonders negativ heraus. Daher war seine Herausnahme und auch der Zeitpunkt die richtige Entscheidung (denn VS neigt ja auch dazu, fällige Wechsel nicht umgehend umzusetzen), auch wenn es schon fast abzusehen war, daß Kroos keine überragende Leistung zeigen würde.

17. FatTony

FatTony Guest

Hoffenheim und Dortmund haben gewonnen, selbst Mainz ist nur noch 2 Punkte hinter uns und um auf Schalke und Augsburg aufzuschließen muss man halt auch mal eine Vorlage von denen nutzen. Machen wir nicht. Und das Auftreten der Mannschaft wirkt auf mich leider auch nicht so das man es erzwingen will. Als hätten die mit der Saison abgeschlossen. Unglaublich wie man Woche für Woche so eine positive Ausgangslage derart emotionslos herschenkt.

18. FatTony

FatTony Guest

Denke ich auch. Verstehe ich zwar nicht, aber es sieht leider so aus.

19. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    1899% Zustimmung :tnx:

Und selbst wenn man die EL ausblend: jeder bessere Platz beutet am Ende 1,2 Mio € mehr TV-Einnahmen; Geld, welches wir gut gebrauchen können.

20. Minko

Minko

Dass es pro Platz 1,2 Mille sind, habe ich auch nicht gewusst. Skrippo und Eichin sollten die Spieler daran erinnern und ihnen die Wichtigkeit dieser Einnamen einbläuen.