Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von gelöscht, 18. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Mit Skripnik in die neue Saison?

1. Ja!

93 Stimme(n)
    20,9%
  2. Nein, ein neuer Trainer muss her!

351 Stimme(n)
    79,1%
  1. geest

geest

Das Trainerteam hat nun mal so entschieden!! Ob richtig oder falsch können wir von außen gar nicht entscheiden, sondern nur spekulieren!
    Bei so einer Entscheidung ist nicht immer die Leistung des einzelnen Spielers entscheidend, sondern auch wann ist der richtige Zeitpunkt (für die Mannschaft) um diese Entscheidung um zu setzen.
    Den Fehler hat für mich RD gemacht. Wolf hätte nie die Nr. 1 damals werden dürfen (meine persönliche Meinung).
    Ganz früher war man bei Werder der Meinung, dass bei Mielke/Wiedwald Mielke der bessere sei und man hatte sich von Wiedwald getrennt. Aber das ist Vergangenheit.
    Ich glaube, dass man keinen besseren Zeitpunkt für die Mannschaft hat wählen können, als den wie das Trainerteam es gemacht hat.

2. Tyson81

Tyson81

3. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Done. Aktuell auf Platz 2 hinter Favre.

4. tsubasa

tsubasa Guest

jürgen klopp und huub stevens zur auswahl? ernsthaft? :ugly:

5. tsubasa

tsubasa Guest

6. gelöscht

gelöscht Guest

drunter als Kommentar :

:D

ist er das und meint er das ernst? Und woher hat er die Informationen?

7. Norge

Norge

:tnx:

Edit:
    Na, entweder von "The Brain" aus dem Worum oder aber aus seiner zerkratzten Glaskugel. Ist aber im Prinzip das Gleiche ... :roll:

8. gelöscht

gelöscht Guest

wie bei DiSanto nach Gladbach? :D

9. Wenn es Bogena in seinem Brotjob zu langweilig wird, spielt er wieder Investigativreporter...

10. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Fährt "The Brain" statt Passat in Bremen jetzt nicht Phaeton nördlich von Braunschweig?
    :D

11. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Du meinst, dass war in persona dieser gedrungene halslose Pferdeliebhaber, den man ab und zu auch in Iffezheim antreffen konnte? :D

12. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Viktor über:

http://www.kreiszeitung.de/werder-b...eine-erste-bilanz-erklaert-spass-5259546.html

13. tsubasa

tsubasa Guest

:daumen:

14. super antworten :) den Satz mit Luki könnte man glatt als Qoute aufnehmen xD

15. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Aber das zeigt auch, dass er in der Hinsicht von Luki eine Menge hält...freut mich für unseren Trainings-Fighter... :cool:

16. der_da

der_da

Am meisten freut mich an seinen Sätzen, dass er mehr mit dem Ball arbeiten lässt. Das Passspiel, und die Passwege/Laufwege, war wirklich mitunter grauenvoll in der Vergangenheit. Das muss einfach sitzen bis die sich aus dem FF kennen und den Ball blind annehmen und weiterleiten können.
    Das war in den gezeigten Testspielen schon verglichen damit ein Augenschmaus

17. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Naja, das sagt er doch indirekt schon allein damit, dass er unseren Jagdhund auf die Stürmer hetzt... :lol: ;)
    Da muss das dann blind sitzen...