Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von gelöscht, 18. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Mit Skripnik in die neue Saison?

1. Ja!

93 Stimme(n)
    20,9%
  2. Nein, ein neuer Trainer muss her!

351 Stimme(n)
    79,1%
  1. Gegen die Ansprachen des Rudi Völler ist das doch nix.

2. Tyson81

Tyson81

Eben klare Worte können nicht schaden. Passt schon. geht es nur mir so oder erinnert Skripnik ein wenig optisch an Putin. :lol:

Dann kann er auch solche Wörter sagen, aber nur in Tarnhose.

3. qwertzu

qwertzu

Wir haben zwar Glück mit dem Weiterkommen gehabt, aber dennoch sollte man das Spiel nicht all zu sehr überbewerten. Wenn es danach ginge, würde sich wahrscheinlich die halbe Bundesliga im Abstiegskampf befinden, inklusive der Bayern.

Was natürlich ein wenig Sorge macht, ist, dass wir immer noch massive Probleme gegen Teams haben, die hinten sehr dicht gestaffelt stehen und auf Konter lauern. Wenn es jetzt nicht gerade gegen Teams wie Dortmund, Leverkusen und Co. geht, kann man davon ausgehen, dass der eine oder andere Trainer so auch gegen uns spielen lassen wird. Vor allem im Weserstadion. Wir sind aktuell leider immer noch kein Team, welches das Spiel machen kann.

Ich bin allerdings schon froh, wenn wir diese Saison weniger Gegentore als letzte Saison kassieren und wir möglichst die ganze Saison über nichts mit dem Abstiegskampf zu tun haben werden.

4. :confused:
    Glaskugel?

5. Er sagte doch "..., WENN...." ;)

6. :eek:
    Überlesen.
    Ich nehms zurück.

7. als ein sticheln gegen alle, die sich über "aussagen" oder "sätze" aufregen :roll:

aber es zeigt halt, dass VS noch an seine medienarbeit weiter ackern muss

8. Lustigerweise dachte ich genau dasselbe und hab das "wenn" auch erst beim zweiten Mal gelesen.. Keine Ahnung, was dem Satz auf den ersten Blick eine so definitive Aussagekraft verleiht.

9. Tyson81

Tyson81

10. DR AKR

DR AKR Guest

"Wünschen Sie mir Mut"

Interessantes Interview!

11. Artbug

Artbug Guest

:tnx: Ich liebe einfach seine Sicht der Dinge und seinen starken Bezug zu Werder. Einfach ein toller Trainer für uns.

12. Tyson81

Tyson81

Find ich auch top, allerdings wissen wir den letzten Satz erst am Ende der Saison. Auch für ihn gilt das Leistungsprinzip, wenngleich ich bislang sehr zufrieden bin.:beer:

13. Gerade das Interview auf Sky gesehen. Ich nag mich täuschen aber sein deutsch ist deutlich besser geworden. :daumen:

14. Warum spielte Eggestein nicht, wenn er in den Tests angeblich überzeugt hat? Warum gurkt Öztunali fast 60 Minuten auf dem Platz rum? Warum wechselt VS nicht schon zur HZ?

15. Angst? Fehlender Mut? :confused:

Ich hoffe, das der in Berlin zurückkommt...

16. tsubasa

tsubasa Guest

abgesehen vom letzten pass und der fehlenden kreativität sah das spielerisch streckenweise besser aus als in etlichen spielen der vergangenheit. aber immer mal wieder zu große lücken zwischen den mannschaftsteilen. das auch schon vor dem 0:1. insgesamt aber ansätze dabei, die hoffnung machen.

17. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Hat Thomas Schaaf ihm verboten! Wechsel sind erst ab der 60. Minute gestattet.

So langsam sollte Skripnik mal wieder liefern, das Spiel sieht seit nem halben Jahr wieder nach Dutt aus!

18. :tnx:

19. Na ja, energisch gepresst hat Schalke ja auch wieder nicht. Von daher ist das sehr relativ gesehen.