Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von gelöscht, 18. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Mit Skripnik in die neue Saison?

1. Ja!

93 Stimme(n)
    20,9%
  2. Nein, ein neuer Trainer muss her!

351 Stimme(n)
    79,1%
  1. Und genau diese Ausreden gehen mir gegen den Strich. Nimm es bitte nicht persoenlich aber Schalke ist schlagbar meines Erachtens. Wenn man sich allerdings so schlecht praesentiert, macht man es jedem Gegner einfach.

2. Das freut mich.

3. FatTony

FatTony Guest

Weil ICH schreibe das ich eine Niederlage erwartet habe, ist das eine Ausrede? Hat immer noch nichts damit zu tun was eingangs geschrieben worden ist, aber egal.

Schalke ist schlagbar wenn man den Trümmerhaufen Ende letzter Saison zugrunde legt. Seitdem ist aber einiges passiert und mal abgesehen davon das jeder Gegner schlagbar ist, auch Bayern, ist Schalke für uns weiterhin nicht die Kragenweite. Die haben ja nicht ganz umsonst den dreifachen (oder noch höher) Etat als wir. Aber wer sich über die Niederlage aufregen möchte soll es halt tun, am Ende des Tages war es eine Kombination aus Pech beim 0:1 und einer der wenigen Fälle falscher Abstimmung. Schalke hatte solche Momente nicht, obwohl sie früh einen Verteidiger austauschen mussten. Was zeigt, wie gut diese Mannschaft ist.

4. Na gut, mir stoesst das Beschoenigen der Leistung, auch unter Bezugnahme auf Schalkes vermeintliche Staerke, halt doch ein wenig auf. Seit einer gefuehlten Ewigkeit vermisse ich ein konstruktives Aufbauspiel, abgesehen von dem kurzen spell vor und nach der vergangenen Winterpause ist das wieder business as usual. Uebrigens werden wir mit solchen Auftritten keinen Gegner schlagen weder die Bayern noch Ingolstadt.

5. Tyson81

Tyson81

Ich sehe im Gegensatz zu dir nur keinen Unterschied zu einer 0:3 Niederlage unter Skripnik oder unter Dutt oder unter XYZ.

Nächste Woche geht es gegen Hertha und hoffe die Niederlage wird professionell reflektiert. Und nicht so positiv geredet wie manche Leute hier im Forum. Um mit deinen Worten zu schliessen:

das ist so dünne und so wenig intelligent argumentation von leider sehr aktiven leuten hier, die nicht einmal die argumentation anderer verstehen.

Wie gut du Dinge beurteilst kannst du für dich gerne im Aycicek Thread nachlesen. ;)

6. Jungs, regt euch nicht auf und bleibt euch gegenseitig fair. Ich habe dieses Wochenende zwei potenzielle Abstiegskanditaten gesehen. Einer davon ist HSV und der zweite.......

Ganz ehrlich, die Leistung der Mannschaft war nicht zum aushalten und bitte, schreibt Schalke nicht so stark. Allein Bremen hat hier schlecht gespielt und nicht Schalke außerordentlich toll. Das Vertrauen in VS, ist schon in den letzten Spielen der Rückrunde nicht mehr so ganz dolle. Klar, er hat uns mit seinem Team aus der Abstiegsregion geholt, aber als es darum ging, EL zu erreichen, war es auch schon wieder vorbei mit der Herrlichkeit.

Ich verstehe nicht, warum er so aufgestellt hat, wie er es getan hat. Die Spieler, die in der Vorbereitung überzeugt haben, waren nicht dabei, warum nicht..... Aber egal, ich denke wir werden dieses Jahr ein noch viel schlechteres erleben, als das letzte. Wie das dann enden könnte, kann sich jeder selbst aus malen.

7. Tyson81

Tyson81

Darum geht es. mittlerweile hat man schon "Angst" hier in diesem Thread zu diskutieren, weil man von diversen Usern platt gepostet wird, ins lächerliche gezogen wird und die Intelligenz abgesprochen bekommt. Top :daumen:

8. Nein, lass dir keine Angst machen, aber man kennt es ja, die Wahrheit tut verdammt weh. Und wie heißt es so schön, die Wahrheit liegt auf dem Platz. Und wie das ausgegangen ist, wissen wir doch, oder?

9. Am Ende ( der Hinrunde ) kackt die Ente bei Werder. Vielleicht schaffen es die Herren in Grün-Weiß ja nach dem 17. ST die 20 Punkte zu sammeln.Das wären dann schon mal 2 mehr als in der letzten Gruselsaison. Man sollte dabei auch bedenken, daß ein Remis auch mal besser sein kann als unbedingt den 3er einzufahren. Ihr wisst ja,das mit dem Kleinvieh klappt auch beim SVW wenn man sich dessen bewusst ist.;)

10. tsubasa

tsubasa Guest

ja, du siehst generell keine unterschiede zwischen 0:3 niederlagen. das ist ja das problem. um zu wissen wie ein spiel ausging, kann ich im videotext nachschauen. dazu bedarf es dann keiner forenbeiträge. erst recht nicht voller phrasendrescherei.

:lol:

schreib nicht immer so einen geistlosen käse, dann brauchst du weniger angst zu haben, ne negative reaktion auf deine beiträge zu bekommen.

11. Tyson81

Tyson81

Hoffe du hast in deiner Skripnik Bettwäsche gut geschlafen?
    Aus meiner Sicht bist du mit einer der grössten Schwafelköpfe hier.
    Viel geblubber aber wenig Substanz. Ob nun im Worum oder hier richtig ernst genommen wirst nicht mehr tsubi/Tsubasa.

Klar sehe ich einen Unterschied, aber macht es am End des Tages einen Unterschied ob man 0:3 verloren hat mit langen Hafer, tiki Taka, flacher Raute oder wat weiss ich? Nö. Für dich hat es unter Dutt ebenfalls keine Rolle gespielt, gegen wen man und wie man die ersten Spiel der letzten Saison verloren hat (Der Rauswurf war in der Summe OK nicht das ich falsch verstanden werde).

12. tsubasa

tsubasa Guest

:zzz:

da sind wir mal wieder bei deinem lieblingsthema "dutt". der darf auf keinen fall in einem deiner beiträge hier unerwähnt bleiben. logisch. natürlich hat das auch unter dutt für mich einen unterschied gemacht. darfst gerne das archiv bemühen und dort nachschauen wie oft ich mich wohlwollend und auch oft verteidigend zu dutt geäußert habe. das hat sich erst mit der zeit geändert, als es zunehmend schlimmer wurde und man zur neuen saison dann taktischen harakiri gespielt hat, gepaart mit rumpelfußball.

13. Ich kann hier nur appellieren, dass man wieder runterkommt. Die Enttäuschung ob der Darbietungen in WÜ und gegen S04 ist gerechtfertigt. Keine Diskussion.
    Aber Werder und speziell VS haben doch keine Alternativen. Wir haben zwar mittlerweile über 30 Profis unter Vertrag, von denen doch nur 13-14 echte Bundesligaqualität haben.
    Werder war vor der Saison ein klarer Abstiegskandidat und wird es auch bleiben.
    Trotzdem bin ich vorsichtig optimistisch, dass der Klassenerhalt sicher geschafft werden wird. Mehr allerdings ist nicht drin.
    Genau das haben hier viele geglaubt. Dort liegt der Fehler.

14. tsubasa

tsubasa Guest

der kader ist auf alle fälle gut genug um den abstieg zu vermeiden. wobei ich immer noch schwer auf einen neuzugang im mittelfeld hoffe. irgendwas zwischen platz 10 und 13 müsste machbar sein. das ist meine erwartung an skripnik und die mannschaft.

15. Wow..13-14 Bundesligaqualität..wo sind Die denn ?=)

16. Trotz allem darf die Frage erlaubt sein, warum man in der Vorbereitung auf Spieler setzt (die den Aussagen nach überzeugt haben), aber die dann in der Buli keine Chance bekommen? Warum nimmt man nicht das, was in der Vorbereitung lief, mit in die Buli?
    Ich bleibe dabei, Schalke war nicht so gut, wie es einige hier darstellen und man war in 90 Minuten so gut wie kein einziges Mal in der Lage, Fährmann wirklich zu prüfen... Und das ist definitiv erschreckend. Hinten ständiges Ballquergeschiebe und teilweise Standfußball, also richtiger Einsatz sieht für mich anders aus. Die Aggressivität und der Zweikampfwille haben mir wie so oft zuletzt im Großteil des Spiels gefehlt. Bestes Beispiel: Matip läuft seelenruhig durchs Mittelfeld und spielt quasi unbedrängt die Pässe nach vorne. :ugly:

17. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Dazu bedarf es aber deutlicherer Leistungssteigerungen in Vergleich zu WÜ und GE - und dies nicht erst mit dem Abwarten der nächsten Spiele, sondern möglichst umgehend, weil sonst steht VS mit der Mannschaft in einem ähnlichen Dilemma, in dem er die Truppe übernahm. Ansonsten Zustimmung.

18. Wahrscheinlich weil die jungen Spieler noch nicht die Qualität haben, um wirklich in der 1. Liga mitzuhalten?
    S04 = Geis über 10 Mio€ Ablöse und Goretzka über 4 Mio€ Ablöse.
    Eggestein, Aycicek oder Grillitsch gelten aus durchschnittliche Talente. Mehr sind sie auch nicht. Für die wäre die Liga 3 schon gut.
    Problematisch sind die Aussagen von VS in Richtung Eggestein zu werten, dem er eine sehr gute Vorbereitung bescheinigt hat. Schon in WÜ aber war sehr schnell ersichtlich, dass Vorbereitung gegen Teams mit 70-80% Fitnesszustand etwas anderes ist als der Wettkampfmodus.
    Die Qualität des Kaders hat im Vergleich zur Vorsaison deutlich abgenommen. Das wird hier gerne unterschätzt, weil die Neuzugängen als gleichwertiger Ersatz gesehen werden. Speziell unser Ami-Stürmer allerdings kommt aus der Erendivisie, die bestenfalls gehobenes 2.Ligaformat hat. Auch das große Ajax Amsterdam scheitert gerne international, was als Hinweis reichen sollte. Und in Alkmaar war er sicher kein schlechter Stürmer, aber kann aufgrund seiner Fitness (Gold Cup) und der Liga noch gar keine Verstärkung sein.
    So bleiben nur die etablierten Spieler übrig und der Vorjahressturm spielt auf Schalke oder in Leipzig.

19. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Ein kluges Pferd springt nur so hoch, wie es springen muß, daher war S04 clever, bzw. so gut, um das Spiel zu kontrollieren.

20. 100% Zustimmung..:tnx: