Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von gelöscht, 18. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Mit Skripnik in die neue Saison?

  1. Ja!

    93 Stimme(n)
    20,9%
  2. Nein, ein neuer Trainer muss her!

    351 Stimme(n)
    79,1%
  1. Am Ende ist es das auch. Ich verweise u.a. auf die Herren Trinks und Thy, die hier auch mal als kommende Bundeligaspieler gehighlightet wurden. Was ist daraus geworden? Thy bei St Pauli so lala und Trinks in der Versenkung in Fürth?
    Speziell Thy wurde damals noch unter Allofs eine gute Rolle nach einer überzeugenden Vorbereitung zugewiesen. Ergebnis bekannt. Erinnert alles sehr an Eggestein...
     
  2. dieeeter

    dieeeter Guest

    es geht doch nicht darum, dass eggestein oder ein anderer der jungs hier hochgelobt werden sollen. eggestein hat genauso wie zander aber nur ein mal in der u23 gespielt. die beiden dann mit der begründung der schlechten leistungen in der u23 und schlechten ergebnisse dieser mannschaft mit der herabsetzung zu bestrafen, ist für mich unzureichend und gut geeignet, vor allem diese beiden spieler vor den kopf zu stoßen. das hätte man sicher besser regeln können.

    abgesehen davon, dass die spiele der u23 nicht so schlecht waren, wie es die ergebnisse vermuten lassen.
     
  3. Ich schätze mal, dass das Spiel vs Großaspach mit 0:4 schon einige Fragen aufgeworfen hat? Heute im WK hat VS das eigentlich ganz gut begründet...
     
  4. Habt ihr einen an der Marmel?
    Werder hat viele Mannschaften und wenn der Kader der Ersten ohne die 8 ausreicht und die Zweite die dann noch braucht, weil man mit der Zweiten in deren Liga nicht abkacken will, dann macht Werder das genau richtig, die Jungs in der U23 Leistung bringen zu lassen. Verb(/l)ogene Vereinsaußerungen sind mir da Schnuppe.
     
  5. dieeeter

    dieeeter Guest

    beides war aber schon vor der saison abzusehen. sowohl dass der kader der profis mit den ganzen jungen spielern eigentlich zu groß ist, als auch dass die u23 in der dritten liga aus verschiedenen gründen probleme haben würde. ist ja in ordnung, dass man das jetzt versucht zu korrigieren. ich hab nur ein problem damit, dass die jungen spieler jetzt alleine ausbaden müssen, was auch woanders verbockt wurde.
     
  6. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Na ja, ich schätze man wird den Jungs die genauen Gründe für diese Maßnahme schon erläutert und sehr genau zum Ausdruck gebracht haben, was momentan nicht passt oder woran es liegt.

    Das muss am Ende des Tages natürlich nicht deckungsgleich mit dem sein, was man dann den Kameras zum Fraß vorwirft.
     
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx: Gefaellt mir auch usgesprochen gut dieses Zeichen und die Formulierung "Maenner sein (Sinngemaes)

    Versteh gar nicht wie die Gesamtsituation nicht kritsich belechtet werden kann. Tabellenletzter, Boros Ruecktritt die "Versetzung". Letztendlich sollen die Jungs vor allem in der 3. Liga mal Gas geben und sich empfehlen, daf[er betreiben wir doch den Spass oder etwa nicht?
     
  8. dieeeter

    dieeeter Guest

    so stößt man die jungs aber öffentlich vor den kopf, für dinge, für die sie sicherlich nicht allein verantwortlich sind. weiß nicht, ob das unbedingt nötig ist.
     
  9. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Joa das mag schon in gewissem Maße sein, aber wie willst du auch acht Leute degradieren und sie dabei zeitgleich medial gut, bzw. nicht schlecht aussehen lassen? Ich schätze mal, das liegt nicht wirklich im Bereich des Möglichen.

    Da kommen sie bei der Variante einer "Krise" bei der U23 m.M.n. noch am Besten weg. Zumal ja kein zeitlicher oder dauerhafter Rahmen festgelegt wurde, Skrippo hat ja gesagt es ist möglich, dass sie in zwei oder in sechs Wochen wieder dabei sind.

    Schlecht aussehen würden sie, hätte man öffentlich ihre Einstellung/Trainingsleistung etc. in Frage gestellt.
     
  10. dieeeter

    dieeeter Guest

    man hätte einfach die wahrheit sagen können, nämlich dass man die u23 stabilisieren möchte und dass momentan wenig platz im profikader ist. öffentlich die schuld am schlechten tabellenplatz der mannschaft alleine auf die jungen spieler abzuladen, war aber einfach unnötig.
     
  11. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ja, ich denke auch, dass in der ganzen Sache etwas zu kurz kommt, dass sportliche Leitung durch diese Rückversetzung auch ihren eigenen Kurs korrigiert, der so nicht funktioniert hat. Denn die Situation, dass die besten Jungspieler mit der ersten Mannschaft trainieren und dann diejenigen, die es nicht in den BL-Kader schaffen, erst zum Abschlusstraining zur U23 stoßen, war ja anscheinend genau so geplant, bzw. wurde in Kauf genommen. Das hat so nicht geklappt, wo mMn sowohl die Spieler, als auch die sportliche Leitung ihren Anteil hat.

    Insgesamt finde ich es aber schon richtig, die U23 zu stärken und möglichst zu einer Mannschaft zu formen, die in der 3. Liga mithalten kann, um dann gezielt nach Leistung und Bedarf den einen oder anderen immer mal wieder zu den Profis zu berufen. Ich denke, dass es für Werders Weg sehr wichtig ist, die zweite Mannschaft in der 3. Liga zu haben, nur dann muss man diese Aufgabe auch wirklich wichtig nehmen und die U23 nicht nur als Sammelbecken für die Spieler nehmen, die es zufällig noch nicht ins Profitraining oder den Profikader geschafft haben.

    Das haben Skripnik und Eichin fast wörtlich so in der gestrigen PK gesagt.
     
  12. dieeeter

    dieeeter Guest

    :tnx:

    ok gut. wäre schön gewesen, wenn das von anfang an so rübergebracht worden wäre.
     
  13. :tnx:
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Die Entscheidung zu revidieren, ist konsequent. Inzwischen wurde es in diesem Kicker-Artikel imho gut geschildert:

    Eggestein & Co.: Die Chance zum Neustart

    :tnx:

     
  15. :tnx::tnx:
     
  16. Naja...intelligent eingewechselt hat er ja auch nicht!!
     
  17. dieeeter

    dieeeter Guest

    schade. pizarro im mittelfeld war wohl nicht die beste idee. und ich frag mich, was eggestein im kader soll, wenn er eh nicht eingewechselt wird. wäre doch heute mit seiner passtärke ne gute alternative für das schwache mittelfeld gewesen. piza dazu in den sturm, ich denke so hätte man die ingolstädter abwehr besser knacken können.
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Mit dem Experiment CP im Mittelfeld hat TS doch schon eine Bauchlandung gemacht.
     
  19. Jap. Ich konnte auch nur mit dem Kopf schütteln, das hier ein paar User das sogar gefordert haben, CP als 10er einzusetzen. Der ist ein Vollblutstürmer und hat im Mf nix verloren. Genauso könnte man versuchen einen Harnik als linken Verteidiger einzusetzen:p
     
  20. Stimme Euch da zu. Wenn er im MF unbedingt was ändern wollte (warum eigentlich?), dann doch lieber Ötzi oder Eggestein rein. Piza kann dann später immer noch als dritter Stürmer kommen, wenn es nicht läuft (oder als Ersatz für einen der beiden anderen, wenn es doch läuft). Der "Piza-Effekt" war nach 15 Minuten auf jeden Fall komplett weg.

    Rechter Verteidiger. ;) ;)