Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von gelöscht, 18. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Mit Skripnik in die neue Saison?

1. Ja!

93 Stimme(n)
    20,9%
  2. Nein, ein neuer Trainer muss her!

351 Stimme(n)
    79,1%
  1. :tnx:

2. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Hat sich heute verzockt.
    Der Wechsel Kroos für Fritz war auch Grütze! Fritz war heut gut drauf!

3. Garcia hat wohl einen Schlag auf den Fuß abbekommen und musste raus.

4. geest

geest

Ich hätte CP auch so gebracht, und ich fand die Entscheidung von VS eigentlich auch richtig und gut. Heute war die Mannschaft spielerisch eben sehr schlecht (Lauf arm, keine Struktur, keine wirklichen Ideen, kein Biss, nur kopflose Kopfbälle oder ablagen ins Blaue usw.) dann kann man keine Junge und unerfahrenen Spieler bringen, sondern dann ist Erfahrung und Cleveres angesagt. Leider ging der Plan nicht auf, aber lag es an CP oder an die Einstellung der Mannschaft?

5. VS hat ja erklaert das TS sein grosses Vorbild sei. Vielleicht sollte er das nicht zu woertlich nehmen und aus dessen Fehlern lernen anstatt sie zu wiederholen.

6. Tyson81

Tyson81

Wie sagte Skripnik so schön: nicht nur labern sondern zeigen. War ein Spiel zum runterkommen. Stimme meinen Vorrednern zu, Piza im OM war und ist eine beschissene Variante (sorry). Erste von 2 richtungsweisenden Spielen fahrlässig in den Sand gesetzt. Mal sehen wie wir uns gegen Darmstadt anstellen. Positiv gesehen: nun haben wir einen Grund Gálvez zu testen und sehen kroos über einen längeren Zeitraum :ugly:

7. Ich hätte ihn wohl auch gebracht, jedoch da eingesetzt wo er hingehört. Nämlich im Sturm

8. Tyson81

Tyson81

:tnx: und ein paar Minuten gewartet mit dem alten Mann.

9. snork

snork

Also das waren jetzt mal Wechsel, bzw. Idee/n die sich mir so nicht erschließt/en.
    Wirkte ein bischen so, als wollte Skripnik den Plan, den er vorher hatte unbedingt so durchziehen, zumindest ungefähr, anstatt auf das Spiel zu reagieren.

Gerade wenn Ujah so einen Ausfalltag hat, dann hätte doch Pizarro den ersetzen können.
    Und also für Ulisses, wenn der rausmusste, eben jemand anderen bringen, je nachdem dann eben Kroos oder Öztunali.
    ---------------------

Was mir gefallen hat war, dass Johannsson die Standards übernahm, und das ja anscheinend auch gar nicht so schlecht machte. :daumen:

Ansonsten frage ich mich noch, inwieweit auch der Pizarro-Hype mit dafür verantwortlich ist, dass alle zu viel wollten ?
    (Ist mein Eindruck - Skripnik mit dem Bringen des dritten "Stürmers", die gesamte Mannschaft ganz am Ende auch.)

10. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Der Verpflichtung von CP selbst als auch seine Äußerungen bez. CL/EL unter der Woche haben punktuell sicherlich Hoffnungen wachsen lassen. Diese Äußerungen waren in Anbetracht unserer spielerischen Defizite großer Käse und die Quittung dafür erfolgte gestern auf dem Fuß.

Grundsätzlich war die Einwechslug von CP richtig, auch den Zeitpunkt fand ich nicht verfrüht. Aber ihn im Mittelfeld aufzustellen, war großer Käse³

11. Der Zeitpunkt war natürlich nicht optimal und ich finde ebenfalls, dass er sich das auch einfach hätte sparen können. Der Europapokal ist momentan einfach noch ziemlich weit weg und darüber sollte man sich erst unterhalten, wenn er denn tatsächlich in Reichweite wäre, ähnlich wie am Ende der letzten Saison. Jetzt sollte man sich erstmal darauf konzentrieren, seine Leistung abzurufen und nicht von EL oder CL (auch wenn Pizarro da selbst gesagt hat, dass es eher unwahrscheinlich ist) träumen und dann gleichzeitig so ein Grottenspiel gegen einen ziemlich limitierten Aufsteiger abliefern.

Inhaltlich hatte er allerdings wie ich finde, trotz Werders Defizite, nicht unbedingt unrecht. Die letzte Saison hat ja bereits gezeigt, dass die EuropaLeague für fast alle Mittelfeldvereine erreichbar ist.

12. tsubasa

tsubasa Guest

ich verstehe den hintergrund, weshalb skripnik pizarro im mittelfeld gebracht hat. da wurde nämlich in der ersten halbzeit mit zu wenig übersicht gegen gut gestaffelte ingolstädter agiert. das änderte sich auch in der zweiten halbzeit phasenweise. nämlich immer wenn pizarro am ball war. nur ging es leider klar zu lasten der defensiven stabilität. und das hätte für mich überwogen.

edit: insgesamt würde ich das spiel auch in die kategorie "vercoacht" einordnen. wegen des wechsels.

13. beckstown

beckstown Guest

:tnx: So isses!

Leider "vercoacht" (tolle Wortkreation)! Zweite HZ kippte das Spiel zu Gunsten Ingolstadt. Die hatten im MF klares Übergewicht. Wir hatten 4 Stürmer (weil Pizza nunmal Stürmer ist und nicht MF-Spieler), eine nicht durch das Mittelfeld entlastete Abwehrkette und ein RIESEN LOCH im Mittelfeld Ich wollt schon meinen Camper holen, soviel Platz habe ich gemeinhin nicht :D

Wir haben denen in unserem WESER-Stadion erlaubt uns einzuschnüren. KATASTROPHE! Die einzigen, denen ich erlaube uns im heimischen Stadion einzuschnüren sind die Bayern und an einem guten gelbschwarzen Tag, vielleicht die Dortmunder. Aber ganz bestimmt nicht Ingolstadt! .......Frechheit, kein Respekt mehr da!

Wenn wir nicht kontern können, sondern selber das Spiel machen müssen, dann sollten wir zukünftig unser Mittelfeld mehr betonen. Das war so nix. Und Pizza jetzt von Torwart bis Stürmer überall einzusetzen ist Unsinn. Um es noch deutlicher zu machen: PIZZA auf der 10 IST UNSINN.

Hoffenheim war eine geile Geschichte für uns, aber wir sollten jetzt nicht von unserer Linie abkommen. Pizza ist Stürmer .... im Moment für 45 Min., vielleicht irgendwann mal für 70 Min. MEHR NICHT und glaubt mir .... ich liebe unseren Peruanischen Grinsestürmer!

Fazit:

SKRIPNIK hat zwei Punkte verloren und LUKI hat dann den dritten noch hinterher geschmissen!

PS
    Ich würde gerne das Duo Galvez/Vestergaard sehen, WEIL ...... dann unser Aufbauspiel vermutlich besser läuft!

14. :tnx:
    habe ich im Stadion schon vor Spielende so gesehen und nach zwei Tagen Grübeln sehe ich es immer noch so

15. Ulgar

Ulgar

Heute ne Niederlage in Darmstadt und Skripnik sollte wieder in die U23 abgeschoben werden. Hier darf er gerne unseren Talenten einen Feinschliff verpassen. Dann sollte Eichin einen erstligatauglichen Trainer präsentieren. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

16. malazan

malazan

:crazy: Hast du auch eine begründung für den unsinn den du schreibst?

17. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Favre holen, so lange es geht :D

18. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Quatsch, wir warten auf Frontzek :O

19. Warum wechselt VS nicht früher? :wild:

20. Torstininho