Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von gelöscht, 18. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Mit Skripnik in die neue Saison?

  1. Ja!

    93 Stimme(n)
    20,9%
  2. Nein, ein neuer Trainer muss her!

    351 Stimme(n)
    79,1%
  1. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Ich finde nicht, dass unser Kader schlechter geworden ist. Den Ausdruck "den hat er weggeprödlt" gab es ja nicht grundlos. Der war genauso für Patzer gut, wenn er keine Routine hatte. Ich denk da nur mal an das Spiel in dem er und Casteels dem Gegner mit Bananenflanken das Gegentor geschenkt haben.
    Aber sei es drum.
    Im Sturm haben wir uns mit Ujah, Johannsson und Pizarro sogar verbessert wie ich finde.
    Insofern find ich unseren Kader nicht besser oder schlechter als letzte Saison.
     
  2. Wenn VS am Samstag den Kroos aufstellt:ugly: dann macht er sich lächerlich und hat wirklich keinen richtigen Plan mehr.

    Ich bleibe dabei, nach der Niederlage gegen H96 sollte er freiwillig zurücktreten. Wenn Favre die Eier dafür hat, dann sollte VS diese auch besitzen :D
     
  3. Ich sage es nicht gern, aber hier stimme ich voll zu. Warum suchen wir die Gründe für diese Situation nicht da, wo sie sind... und zwar an der Außenlinie und damit meine ich nicht TE.
     
  4. beckstown

    beckstown Guest

    IS VIKTOR EIGENTLICH BLIND????

    Von den letzten drei Spielen hat Luki zwei Spiele ganz alleine verloren, nämlich die beiden Heimspiele (1. Elfer Ingolstadt, 2. Eigentor - abgefälscht Lev, 3. Foul gg. Lev). Das sind einfach viel zu viele Böcke!

    Klar, wir haben auch ein MF Problem, aber ich würde zunächst an die Sachen gehen,
    die vollkommen unkompliziert zu lösen sind..... UND ZWAR


    Luki RAUS, Galvez REIN .... wo ist denn da das Problem????
     
  5. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Das habe ich so nicht verstanden. Einzig Piza hat seine Aussage wiederholt, dass man - wenn alles wirklich gut läuft - auch die EL erreichen könnte. Allerdings hat er auch gesagt, dass jetzt erst einmal anderes ansteht. Der Tenor war mMn durch die Bank, dass man in einer gefährlichen Situation ist und aufpassen muss, nicht ganz tief in den Abstiegskampf hineingezogen zu werden.

    Was die ersten 13-14 angeht, würde ich das nicht unterschreiben. IV ist trotz des Prödlabgangs mMn gut besetzt (ja, auch trotz der Patzer von Luki). Ansonsten hat sich in der Abwehr nichts verbessert. Die MF-Spieler, die Werder verlassen haben, spielten alle keine (große) Rolle mehr. Dafür hat man mit U. Garcia einen neuen Spieler dazu bekommen, der sich schnell (und unerwartet) zum Stammspieler geworden ist. Und im Sturm wurden Di Santo und Selke durch Ujah, Johansson und Pizarro ersetzt. Einzig in der Breite wurde der Kader schwächer - wobei man noch nicht absehen kann, welche Entwicklung die Nachwuchsspieler im Laufe der Saison nehmen werden.
     
  6. Na unser Trainer hat doch klipp & klar dargestellt das LUKI in der FORM seines Lebens ist :lol: naja auf eine makabere Art hat er ja recht, leider. Die Gegner freut es :(
    Ich bin auch voll deiner Meinung.....LUKI & KROOS sollten draußen bleiben und ne lange Denkpause bekommen.
     
  7. Werder ist genauso spielerisch schwach wie letzte Saison. Im MF hat man sich in keinster Weise verbessert. Die Problemzonen D6 und 10 sind gleichbleibend schlecht, Torchancen hat man zumeist nur nach Standards, spielerische Lösungen kaum bis gar nicht vorhanden.
    Insofern ist alles wie überwiegend letzte Saison.
    Nur haben VS und sein Team verkündet, dass eine Weiterentwicklung in Ganggesetzt werden sollte.
    Wo ist die auch nur in Ansätzen zu sehen???
    Die Vorbereitung muss dabei komplett ausgeblendet werden, weil nicht verwertbar, wie man im Wettkampfmodus sieht.
     
  8. das schlimme is das ich mir bereits 10 Minuten VOR Lukis Bock die Seele aus dem Leib gepredigt habe das Galvez für Luki und ein weiterer Angreifer kommen sollten ... und dann fabriziert Luki mit seinen ungelenken Stelzen so so Bogenlampe :wild::wild::ugly: ich werd wahnsinnig :ugly::ugly::ugly::wand::motz: und was macht Skripnik??? bringt statt Galvez für Luki 2 U23 Spieler die völkig überfordert sind ... :unfassbar::crazy: SORRY! Aber dafür habe ich NULL Verständnis! In so einem Spiel gegen so einen Gegner und zu so einer Situation brauche ich erfahrene Spieler! Die Jungs aus der U23 kann ich bringen wenns mal läuft und/oder wir sicher führen! Is mir wirklich shiceegal ob ich jetzt wegen der Skipnik Kritik angefurzt werde, aber ich habe das Gefühl das sich unser Team das zu dem Zeitpunkt auch gefragt hat :zweifeln::mad:
     
  9. Genau richtig...dann muss nur noch Öztunali, Fritz und Bartels raus .
    Alle nicht oder nicht mehr Bundesligatauglich...!
    Schade das es ein Trainerteam nicht erkennt , wenn es nicht reicht.
     
  10. tsubasa

    tsubasa Guest

    genau. alle raus. und wen genau stellst du dann auf?
     
  11. Sich selbst...:grinsen:
     
  12. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Luki rauszunehmen halte ich auch für richtig, aber auf Kroos wird in dieser Partie grundlos eingehämmert. Seine Leistung war trotz des Spielverlaufs eigentlich noch mit von den besseren auf dem Platz.
     
  13. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Da gebe ich dir zu 100% recht. Allerdings bezog sich mein Post auf deine Aussage, der Kader sei schwächer geworden. Und das sehe ich so nicht.
     
  14. Uha echt jetzt ? :unfassbar:

    Ich rede nicht nur von dieser Partie...die letzten Spiele wo er auf dem Platz stand waren schlecht.

    Er kann nur Fouls begehen, gelbe & rote Karten kassieren und unseren Spielaufbau zerstören.

    VS tut gut ihn auf die Bank zu setzen !
     
  15. tsubasa

    tsubasa Guest

    kroos ist immerhin einer der passsichersten spieler der mannschaft. ich finde ihn auch nicht gut, aber das ausmaß der negativen beurteilung ist unangebracht.
     
  16. Bei unserer 55% Passquote, ist er einer der besten ?:roll: Na darauf kann man sicher verzichten.

    Nenn mir mal etwas positives was Kroos hat bzw zustande gebracht hat.
    Ich erinner mich an letzte Saison, das Tor gegen WOB...mehr nicht.

    Er killt jeglichen Spielverlauf.
     
  17. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Dann sieh dir mal die Passquoten unserer anderen Spezialisten an.. dann wird dir vielleicht auch klar warum man da eben nicht drauf verzichten kann.
    Anderenfalls biete eine Alternative für die Position an, damit es mal konstruktiv statt destruktiv is.
     
  18. tsubasa

    tsubasa Guest

    das wäre eher ein grund ihn drinzulassen. gegen hoffenheim mit einer passquote von 74%, gegen leverkusen von 78%. das sind fraglos gute werte. erst recht im zusammenhang zu denen der mitspieler.
    ich finde nicht, dass kroos stark gegenüber dem restlichen mittelfeld abfällt. das ist ja das schlimme.
    übrigens verstehe ich seine auswechslung gegen leverkusen nicht. da hätte fritz sowas von runter gehört. der war so gnadenlos schlecht.
     
  19. Bob

    Bob

    Ort:
    NULL
    Sehe ich auch so. Kroos war sicher nicht der Mittelfeld Spieler der leistungsmäßig raus musste. Er war als 6er ganz ok, auch wenn er irgendwie nicht über ein bestimmtes Level hinaus kommt. Ich erwarte ihn in Hannover wieder auf der sechs. In der IV kann sich dagegen gern etwas tun.


    Und VS bitte nicht die Talente verheizen wie das hier schon andere getan haben. Bei Rückstand gegen ein Spitzentean einwechseln ist nicht wirklich gut für die Spieler. Zumal es da schon nicht mehr rund lief und nicht zu erwarten war, dass diese jungen Spieler das Heft in die Hand nehmen.

    Das muss VS auch noch lernen...ich hoffe nur er tut das auch
     
  20. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich sehe irgendwie zuviel Schaaf in Skripnik.

    Raute, sehr unflexibles Spiel, Wechsel zur 60, Festhalten an Lieblingsspielern....

    Was ich aber wirklich nicht verstehe (auch schon bei Schaaf nicht): Warum lernen Trainer nicht aus den positiven Ergebnissen, die sie einfachen wenn sie einmal im Leben eine flexible Taktik einsetzen und ihre Taktik auf den Gegner einstellen. So wie Skripnik gegen Gladbach hat auch Schaaf ganz selten mal seine Taktik geändert und war damit in den Spielen oft erfolgreich.

    Es fehlt in diesem Trümmerhaufen einfach eine Handschrift, ein Konzept was Anlass zum Glauben gibt, dass es wieder bergauf gehen kann!