Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von gelöscht, 18. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Mit Skripnik in die neue Saison?

1. Ja!

93 Stimme(n)
    20,9%
  2. Nein, ein neuer Trainer muss her!

351 Stimme(n)
    79,1%
  1. uns drohen gerade 0 Punkte aus 7 Spielen.

2. tsubasa

tsubasa Guest

:lol: dann sag lieber gar nix.

3. schraub mal dein agressionslevel runter.

4. Willst du schon gehen? Wird doch gerade spannend.

5. tsubasa

tsubasa Guest

tut mir leid. aber sich zu wünschen, man hätte dutt behalten, da muss gerade, wahrscheinlich emotionsbedingt, einiges im kopf durcheinander laufen.

6. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    In zwei Punkten hat er schon nicht ganz Unrecht. Die Mannschaft wirkte unter Dutt tatsächlich fitter und die Mannschaft kämpfte die ersten Spiele der vergangenen Saison durchaus mehr als derzeit. Diese Leistungen, die wir gegen Köln oder die Bauern geboten haben, erleben wir jetzt eins-zu-eins.

Auf mich wirkt es zudem so - es gab da eine Szene zwischen Santi und Juno an unserer Strafraumaußengrenze, wo die sich gegenseitig anpfiffen und dann mit den Schultern zuckten - als wenn die Atmosphäre im Team deutlich gestört wäre.

Aber ganz generell sehe ich bei der Mannschaft keinerlei Entwicklung. Skripnik hatte den "Neuen-Trainer-Effekt" auf seiner Seite, der ging ja schon im Laufe der Rückrunde verloren, und hat dann auch unglückliche Entscheidungen getroffen. Mir gefiel Galvez heute deutlich besser als Luki es in den letzten Woche getan hat. Auch seine Entscheidung auf "seinen Nachwuchs" zu setzen und es dann doch nicht wirklich zu tun, war mehr als "unglücklich".

Wir wissen aber, dass er nicht gefeuert werden wird. Ich hatte eine schwere Saison erwartet, aber zumindest auf Fortschritte gehofft. Derzeit gibt es eher Rückschritte (s.o.) zu beobachten.

7. Ich glaub es muss einiges bei jemanden im Kopf durcheinanderlaufen wenn man anderen unterstellt sich nichts bei Ihren Aussagen zu denken. Aber da du es nicht schaffst 2 Sätze in Folge ohne Agression zu formulieren hau ich dich für Heute erstmal auf die Ignoreliste. Komm erstmal runter.

8. zu 100% Zustimmung. Bis zur WP wird in puncto Trainer nichts passieren. Man muss dann sehen, wieviel Abstand zu einem Nichtabstiegsplatz besteht, um evtl. doch noch zu handeln. Nicht mit Bode und Lemke wird dort etwas entschieden werden.
    Vorallem haben VS und sein Team einen Vertrag bis 2017, was bei Werder in Zeiten dauerhaft klammer Kassen leider maßgeblich ist.

9. Dem stimm ich so zu. :tnx:

10. Der Trainer wird nach dem BVB Spiel gefeuert, dass steht für mich schon zu 90% fest und wenn sie Ihn dann nicht feuern, dann steigen wir ab.

11. Tja und dann? Wer soll es denn machen???

Werder hat sich dem Werderweg verschrieben und wird von diesem nicht abweichen.
    Es wird diese Saison weitaus mehr als Allez Grün nötig sein, um den Gau zu verhindern.

12. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    So eine Mistkacke! Eigentlich war die Mannschaft heute gut aufgestellt. Leider sind wir vorne wieder zu harmlos gewesen! Als Eggestein reinkam, wurde es deutlich besser. Aber was war heute mit Juno los! Warum schießt Bartels den Ball direkt auf den Torhüter? Sau ärgerlich! Da war mehr drin! Die letzten 10 % in der Offensive fehlten. Piza hat nur gegen Hoffenheim geklappt...

Wir haben ein großes Tief, da müssen wir gemeinsam raus! Also gebt Gas! Meine Fresse, haut mal wieder richtig rein und gebt alles! Das kann doch nicht so schwer sein!

13. gegen Mainz könnte ein Neuer-Trainer-Effekt allerdings schon hilfreich sein.

14. Der gesamte "Werderweg" hat uns doch von der CL zum Abstiegskandidaten gemacht! Das Festhalten an Schaaf war der Urfehler, Der Stadionausbau der Sargdeckel. Die geringen Werbeeinnahmen durch unzeitgemäßes handeln machen uns zusätzlich schwach.

Ich denke man sollte den gesamten Aufsichtsrat entsorgen, allen vorran Lemke. Dann eventuell noch in der Geschäftsführung aufräumen.

15. Ganz ruhig, Wir haben doch erst den 8. Spieltag, also keine Panik, noch 26. Spieltage Zeit..:lol::lol::lol::lol:

16. Favre, Verbeek, Weinzierl, Hasenhüttl, Dirk Schuster, Klopp (unbezahlbar) --> ob da wirklich einer Bock hat?

Und jetzt bitte keiner Alexander Nouri nennen...

17. Weiß nicht, die Punkte in Mainz sind nicht unbedingt einkalkulierbar und gegen den BVB gäbe es auch mit Jesus auf die Schnauze. Dann lieber warten.

18. AHHHH lecker Baguette

19. Favre, Klopp sollte man jedenfalls mal anfragen und falls einer davon ja sagt gehört Skripnik direkt gefeuert. Falls die aber nein sagen... Der Profi Fußball bis zur vierten Liga ist voll mit talentierten Trainern. Da war Skripnik nicht der einzige und nicht der letzte, leider nur der Falsche.