Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Lt Deichstube hat es 2021 nicht geklappt und Clemens Fritz sagt : nicht alles ist realisierbar ,solche Dinge passieren und es ist nichts hängengeblieben deswegen..Also beschäftigt man sich wieder .

Kann mir nicht vorstellen,daß man es macht wenn sie Maina abfällig über Werder verhalten hätte .
    Übrigens soll Marvin Ducksch ein Freund von ihm sein.

2. Den zweiten Spieler (Finn Azaz) der mir aufgefallen ist in der zweiten Englischen Liga ist ein frischgebackener Irischer Nationalspieler.Jung ,Dynamisch mit gutem Passspiel und ausgeprägter Torgefahr.Marktwert 5 Millionen.Aufstieg in die Premier League ist nicht in Sicht.

3. Dani Olmo ist seit heute ablösefrei zu haben :D

osterdeich_hb, Cyril Sneer und tz_don gefällt das.
  4. https://www.transfermarkt.de/dani-olmo/profil/spieler/293385
    ... oha, die gesamte Elite der BuLi ist schon dran
    und natürlich die Premier League

Für mich mit der stärkste "spiel- und abschlußstarke OM" überhaupt im Weltfußball.

Hat Werder nicht Bedarf auf exakt dieser Position :D ... mit Olmo wäre Werder nahe dran an der Weltherrschaft im Fußball :D
    Hier fehlt jetzt nur der f e t t e Werder-Wunschtraum-Smiley.

tz_don gefällt das.
  5. Ja,das ist dubios..Hab so viele unterschiedliche Aussagen gelesen.Außerdem versucht Barca bis Ende der Winterpause doch noch ne Lösung mit der Registrierung zu finden .
    Sein Berater hat nun aber klargemacht daß Olmo bei Barca bleibt.
    Denke er sitzt dann seine Zeit einfach ab .Man stelle sich vor er wechselt für 6 Monate und verletzt sich schwer und würde dann zur neuen Saison auch ausfallen .

Falls aber doch noch ne Leihe kommt,würd ich Leipzig gar nicht als abwegig finden,weil er dort noch alles kennt und schnell integriert ist.

6. Ich präferiere immernoch Steijn aber egal .Mit welcher Taktik haben wir überhaupt am häufigsten gespielt.Glaube es war das 3-4-2-1 wenn ich mich nicht irre ,mit Ducksch vorne und dahinter Grüll und Schmid.Andersherum 3-4-1-2 wenn Njinmah mit Ducksch gespielt hat (korrigiert mich wenn ich falsch liege) Das würde bedeuten das Werder einen OM für uns und als Ersatz für Grüll holen würde (das kann ich mir nicht vorstellen) .Sollte ein kantiger Stürmer verpflichtet werden müsste Ducksch um seinen Platz kämpfen (kann ich mir auch nicht vorstellen). Sehe aktuell keine Transfers die Werder tätigen würde.

7. Sonntag spielen wir gegen Twente dann können wir Steijn gleich hier behalten und eintüten :klatsch::D:D:D:lol::lol:

Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn man jetzt ein funktionierendes Faxgerät hätte.

sergeant_mumm und tz_don gefällt das.
  9. Was sollen wir mit dem, wir haben Ducksch!:D

10. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Nach der Logik einiger Werder-Fans auf Social Media könnten wir Olmo problemlos verpflichten. Wir haben ja noch Geld vom Füllkrug-Transfer. Reicht für ein Jahr Gehalt und die Folgejahre sind dann ja durch die Titel wieder drin.

11. Deshalb meide ich die Kommentare dort, dagegen ist das hier eine Sportchefreporterkonferenz...

*Eisbaer* gefällt das.
  12. Nicht das es schon vorher völlig unrealistisch gewesen wäre ihn zu verpflichten, hat er vor Weihnachten bis 2028 verlängert.

13. Ein back up für Duckschi …

14. Bitte mal nicht zu pessimistisch.
    Ich weiß das es sehr unrealistisch ist aber die Vertragsverlängerung und die lange Laufzeit ist meiner Meinung ein Indiz dafür das Steijn spätestens im Sommer wechseln wird .Da Twente sowieso den auslaufenden Vertrag einseitig um ein Jahr hätte verlängern können hat man jetzt diesen Vertrag ausgearbeitet.Der Spieler kriegt mehr Kohle geht nicht nächstes Jahr ablösefrei und im Gegenzug wurde ganz sicher eine festgeschriebene Ablösesumme vereinbart für die der Spieler gehen kann.Wie hoch die ist ,da kann man nur mutmaßen .Aber ich gebe dir Recht die wird bestimmt in der Preiskategorie liegen wo Werder die Knie weich werden und der Transfer utopisch sein wird .

15. Es ist ein ziemlicher Widerspruch mich pessimistisch, den Transfer aber selber "utopisch" zu nenen. Gibt aus Twentesicht und auch aus Spielersicht null Sinn. Gehen hätte er sicherlich auch im Sommer können und Twente hätte gut verdient. Du hast selber geschrieben, die Eltern würden mit Bedacht Einfluss ausüben. Klingt doch stark nach dem Wirtz-Weg und das er noch ein Jahr bleibt. Er hat die Zeit zu reifen + mehr Gehalt und Twente ist nicht gezwungen ihn abzugeben, weil ein ablösefreier Abgang droht. Ist irgendwie aber auch egal wie Du richtig schreibst, ein für uns "utopischer Transfer"

16. Hat ja jetzt schon einen Marktwert von 10 Mio, also utopisch .

17. Ich stehe immer auf den Standpunkt " Wer im Winter Spieler braucht ,der hat im 1.Halbjahr einiges falsch gemacht " . Ausgenommen ich geh durch Verletzungen auf dem Zahnfleisch .

liam1899 und *Eisbaer* gefällt das.
  18. Naja die Ausgangslage ist jetzt eine andere als im Sommer. Werder steht gut da kann auf Europa schielen und kann mit guten Argumenten vielleicht jetzt den ein oder anderen Spieler von Werder überzeugen den man im Sommer nicht überzeugen konnte.Also ich habe nicht mit so einer positiven Entwicklung in den ersten 15 Spielen gerechnet ganz ehrlich und ich glaube die meisten hier auch nicht . Deswegen sollte man jetzt was gescheites machen wenn sich die Chance auftut,denn wer weiß wie es in einem halben Jahr aussieht.

beckstown und Exil-Ostfriese gefällt das.
  19. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich denke, dass man das ohnehin tut. Aber eben auch nur, wenn sich was anbietet.

20. Für mich hat sich die positive Entwicklung schon zum Ende der letzten Saison angekündigt , allerdings sicher nicht in dieser Dimension .
    Was Neueinkäufe betrifft , ist die Lage , erst abgeben , dann kaufen .
    Ich weiß gar nicht wie lange die Wintertransferperiode läuft .
    Und Kohle ist bei uns ja immer ein Thema das an erster Stelle steht .