Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Heute spielt er sogar von Anfang an .

Cyril Sneer gefällt das.
  2. Weder bei Grønbaek noch Wimmer seh ich irgendwelche Gerüchte oder Hinweise daß sie wechseln wollen.Dazu mit Marktwerten von 12 bzw 15 Mio sicher außerhalb unser Range.
    Für das MF ist ja Alvero für 5 Mio gekommen.Und wenn für Köhn auch noch 5 bezahlt werden,dann fehlt mir die Fantasie ,daß weiteres Geld ausgegeben wird,außer einer Leihe.
    Im Sommer kann das anders sein falls Spieler wechseln sollten..

3. Köhn würde ja erst im Sommer verpflichtet werden.
    Eine Leihe mit KO ist immer gut, schwer zu sagen was Werder will. Bedarf haben wir, für Schmid einen frischen Spieler bringen können wir nicht und Bittencourt sehe ich bei weitem nicht als Ersatz.
    Es gab einige interessante Vorschläge, mache mir eher Sorgen das Werder nicht handelt.
    Im Sommer könnten wir einige Spieler "verlieren" - Stage und Schmid sollten von einigen Vereinen beobachtet werden.
    Alvero sollte endlich auf den Prüfstand und gegen Augsburg S11 spielen, ist jetzt schon eine Weile bei Werder und fast 5 Millionen investiert - man konnte sich doch ein Bild von dem Spieler machen.

Werder wird ja wohl in der Lage sein einen OM zu finden der uns weiter hilft, denke es liegt am Willen, nicht an der Kasse.

Hoffe Werder überrascht uns noch, Saison läuft recht gut, sollte ein guter Moment sein noch nachzubessern.

Werder sieht vielleicht keinen Bedarf, rechnet ausgeliehene Spieler mit ein und U23 die mit den Profis trainieren, aber die aktuell nicht helfen können - und Bittencourt ist für mich einfach keine gute Lösung.

4. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...man muss Alvero dann jetzt auch auf's Feld schicken und ihn spielen, spielen, spielen lassen, damit er über diese Spielpraxis zündet.

brementerrier gefällt das.
  5. tob7en

tob7en

Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. tob7en

tob7en

Würde mich auch über einen deutschen Nachwuchsspielmacher wie Noah Darvich freuen. Barcelona benötigt ja bekanntlich Geld und Kleinvieh macht auch Mist ;)

andrewerderfan und Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. Hier wäre mal wieder einer für das offensive Mittelfeld.Wird zwar als zentraler Mittelfeldspieler bei Transfermarkt geführt, spielt aber aktuell überall und kann auch überall spielen.Starker Linksfuss für sein Junges Alter(bald 22) Recht robust , Torgefährlich und eine unglaubliche Technik, schnell.Vertrag bis 2026.Gladbach hat sich aktuell schon erkundigt nach ihm laut Transfermarkt.Spielt derzeit die Schweizer Liga schwindelig.Bei dem Jungen erkennt wirklich jeder das Megatalent aber ob Werder überhaupt noch einen Linksfuss sucht ist fraglich.

8. tz_don gefällt das.
  9. lese gerade, daß beste - aktuell benfica - bei freiburg gehandelt wird - zu otto zeiten wäre der bei werder gelandet, aber jetzt können sie sich ja einen alvero für 5 mio leisten, um den dann auf der bank zu ankern - wollte ow den überhaupt haben - kann mir nicht vorstellen, daß der ihm einfach vor die nase gesetzt wurde!

10. Freiburg :roll:

11. Hier mal ein OM den ich gerade in der Euroleague schaue und mich beeindruckt hat (obwohl er gerade einen Elfer verschossen hat).Sulc spielt schon ewig bei Pilsen was vielleicht bedeutet das er nicht gerade den höchsten Vertrag hat .24 Jahre jung Nationalspieler, Zweikampfstark Defensiv wie offensiv Torgefährlich und ein top Passgeber.Noch Vertrag bis 26 .

12. tob7en

tob7en

Günstiger Schmid Backup könnte Daniel-Kofi Kyereh darstellen, waren wir ja schon einmal dran bevor er zu Freiburg ist. Zum Sommer dann wahrscheinlich auch eher der Schmid Nachfolger

13. Ich hau mal einen raus. Julian Brandt vom BVB. Relativ unwahrscheinlich is mir schon klar. Aber mal ins Risiko gehen. Kommt aus Bremen, hat grade ne Müll-Phase in Dortmund. Der will zocken und das kann er bei uns.