Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Da kann man diesbezüglich nur sagen "Was für eine sch....ss Zeit".

Bin ich froh, dass meine Jugend- und Party-Zeit knapp :D vorbei ist.
    Wir konnten zum Glück noch feiern und einfach Spass haben ohne dass alles in Echtzeit dokumentiert wurde. :top::top::top:

2. Jau, da hätte ich die ein oder andere unschöne Überraschung erlebt, schlimm genug, wenn manche Dinge so eines Abends später erzählt wurden.:D

MiroKlose, Ex-Achimer_2.0 und Lübecker gefällt das.
  3. Kann ich mir nicht vorstellen.Angeblich verdient er 8 Mio in den nächsten 2 Jahren. Der wartet auf gute Angebote oder sitzt den Vertrag aus.
    Der würde bei 50 % Gehaltsreduzierung ja auf 4 Mio verzichten..
    Glaub da sind wir eh raus, zumal es nur Sinn macht wenn zB Schmid wechseln würde. Und wieviel Klasse er noch hat,keine Ahnung.Scheint ja nicht für Gladbach zu reichen .

4. Hier einer als Weiser Ersatz . Hatte ihn schonmal vorgeschlagen, der düst immer noch unter dem Radar.Nationalspieler jung , Top Flanken , Top 1 gegen 1 , schnell, torgefärlich. Marktwert meiner Meinung überschaubar. Kann zwar überall im Mittelfeld spielen (Zwinker an meine User Kollegen) macht aber die besten Spiele auf der rechten offensiven Schiene .

Ex-Achimer_2.0 gefällt das.
  5. Vielleichte sollte man all die Vorschläge direkt an unsere Offiziellen schicken .

6. Hier ein Weiser Ersatz . Der Trainer muss seine Art zu spielen mögen sonst wird das nix . Ein skurriler Spieler wie ich finde .Sehr starke Standard, dribbelstark unkonventionelle Schüsse,starke Pässe . Hat im Ligabetrieb schon auf der Bank gesessen,was wohl heißt das er verkauft werden soll zwischen 2- 3 Millionen Ablöse höchstens denke ich.

7. Hat sich nach dem Mbangula Wechsel erledigt.Wurde ja kommuniziert das er nach Weisers Ausfall besonders wichtig ist.Bangs kommt zwar überwiegend über links,kann aber auch rechts,genau wie Agu.Njinmah kann da auch eingesetzt werden.
    Falls Schmid wechselt ist Bedarf an einem offensiven zentralen MF Spieler.
    Ansonsten ist die Prio laut Pressekonferenz heute auf einem zentralen Stürmer.
    Je nachdem ob Deman/Malatini gehen wäre dann auch hinten Bedarf.
    Glaub nicht das wir noch was auf dem Flügel machen.

8. Der kann sehr gute Ecken. Mir fehlt noch ne Standard Waffe . Kostet fast gar nix .Hat 13 Vorlagen in Dänemark geliefert. Dieses Positions rotieren geht mir auf den Zeiger . Ich habe auch immer gesagt ich kann alles spielen.Effektiv war ich im Nachhinein aber nur Linksaußen. Und das ist bei Profis auch nicht anders.Njinmah ist Offensiv Außen. Die drei offensiven im Mittelfeld vor und um den Zentralstürmer den wir nur mit Topp haben (deswegen Prio muss ein Mittelstürmer sein), müssen auch viel nach hinten arbeiten. Grüll sehe ich da auf einer Position, Njinmah eher nicht

9. Hast du ja Recht.Aber Steffen betont ja immer das Vielseitigkeit gut ist.Gerade bei einem kleinen Kader.
    Weiser fällt lange aus,also übernehmen erst Sam und Agu/Njinmah die Flügel.
    Justin hat heute übrigens im Training vorne links gespielt,Wöber hinten links.

Wollte nur zum Ausdruck bringen das wir außen eine gewisse Anzahl an Spielern haben plus Weiser irgendwann.

Sollte Schmid gehen ist zentral dünn.Bleibt Leo vielleicht könnte Stage
    vorgezogen werden.Glaub nicht das Alvero oder Aaroen das schaffen,das Spiel zu lenken ,wenn sie überhaupt im Kader bleiben.

Ps : jemand der gute Ecken reinbringt wär geil.

10.  
    tz_don gefällt das.