Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ist nur bedingt richtig.Klar hat er seine meisten Spiele als Schienenspieler gemacht aber aktuell spielt Hertha (bedingt weil Reese noch nicht bei 100 Prozent ist) auch ein 3-5-2 . Damit Reese nicht soviel Defensivarbeit machen muss wie als Außenspieler wird er derzeit als zweiter Stürmer aufgestellt.Denke das macht er aktuell sehr gut .

2. Im Sturm wird bei uns nix passieren,sind wir auch okay aufgestellt.

3. Wir müssen in allen Mannschaftsteilen Sofortverstärkungen verpflichten.Meine Meinung.7 Tore von Ducksch und wenn ich Grüll als Stürmer bezeichne (was er meiner Meinung nach nicht ist) von glaube ich 6 Toren ist sehr mager für unseren Sturm

4. Zwei Innenverteidiger müssen her und mindestens ein guter offensiver Mittelfeldspieler, da man auf Skelly nicht setzen kann und Aaroėn ,wenn er denn zurückkehrt,auch keine Soforthilfe ist.
    Plus Spieler ersetzen die ggf wechseln.( Stage/Schmid/Friedl).
    Im Sturm haben wir mit Ducksch,Grüll,Njinmah,Topp und evtl Burke genügend Auswahl.
    Falls Kownacki nicht verkauft werden kann wird Burke wohl gehen.
    Sturm ist die einzige Abteilung wo nicht zwingend was erforderlich ist..
    Die Defensive muss gestärkt werden und im MF klafft die ganze Saison ein Loch ,weil Leo die einzige Option ist.

Cyril Sneer gefällt das.
  5. Hier mal ein Juwel was noch erschwinglich ist meiner Meinung nach derzeit taxiert bei 7 Millionen . Für einige von Euch zu teuer aber wie schon bei anderen jungen Spielern wird sich der Marktwert sollte er sich nicht verletzen noch um einiges steigern .23 Jahre jung.Brasilaner das heißt kann an der Kugel alles ist sehr groß (über 1.90 ) , dafür auch sehr schnell.Hat ein super Auge und ist Torgefährlich bis zum geht nicht mehr .

Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. Der Spieler erinnert mich stark an Etikete nur das er meiner Meinung nach noch ein besseres Auge für den Nebenmann hat .Man kann ihn auch ein wenig mit Woltermade vergleichen.Wenn man diese Spieler mit dem Marktwert vergleicht könnte man erahnen was da noch an Marktwert in dem Spieler schlummert.Er ist gefühlt in jedem Spiel an einem Tor beteiligt.

7. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
  8. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
  9. Fabi Reese.

Könnte MMn der Game Changer und nächste Legende sein.

mit 27 Jahren kein Talent mehr, aber 5 gute Jahre hat er mindestens noch drauf. Sein Marktwert ist nicht sonderlich hoch.

Wäre ich Kaderplaner*in, würde ich alles daran setzten ihn zu holen.

Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Legende??? Oha…

11. Reese besitzt eine Ausstiegsklausel für die nächste Spielzeit .Es wird gemunkelt das die Ausstiegsklausel im zweistelligen Millionenbereich angesiedelt ist also Minimum 10 Millionen muss Werder schon hin blättern.Was meiner Meinung nach auch nicht zuviel wäre für den Spieler aber manche hier kriegen bei so einer Summe Schnappatmung

12. Ich bin der erste mit Schnappatmung.
    Min. zehn Millionen € für einen Spieler mit einem MW von 4 Millionen ist doch zu viel.

Zuletzt bearbeitet: 12. April 2025
    harlem24 gefällt das.
  13. Für Skelly und Deman wurden zusammen auch 10+ Millionen Euro ausgegeben. Dazu HA, Keita, Köhn, Kabore.

Fände es schön, wenn mal ein Transfer sitzen würde.

socke10 gefällt das.
  14. Würde der denn sitzen???

15. Denke schon. Passt eigentlich wie die Faust aufs Auge.

fussmodel gefällt das.
  16. Wer nach so einer langen Verletzung schon wieder so performt , den kann man schon Bescheinigungen das er eine Sofortverstärkung wäre .Wie schon mal geschrieben, spielt er aktuell im 2 er Sturm nach seiner Verletzung.Ist er wieder 100 Prozent fit kann er auch wieder auf der Außenbahn eingesetzt werden wegen seiner Schnelligkeit.Er ist auch ein Mentalspieler der Führung übernehmen kann und er scheint sehr gut anzukommen bei seinen Mitspielern was man so liest.Alles Dinge die für ihn sprechen.Leider sind mehrere Mannschaften allen voran Hoffenheim schon sehr bemüht um ihn was den Preis (Gehalt) nicht billiger machen wird

17. der ist kein Typ, der nach Hoffenheim geht. Ich als Berliner bekomme ja mit, wie wichtig ihm das Leben und die Stadt ist. Der würde in der Provinz eingehen.

andrewerderfan gefällt das.
  18. Ist halt die Frage, ob er auch erste Liga kann.
    Und da sind mir mindestens zehn Millionen Euro dann doch zu viel spekulatives.

19. Der kann erste Liga. Keine Sorge.

20. Exil-Ostfriese gefällt das.