Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ungewöhnlich, keine Einigung mit einen Spieler zu erzielen der einen Verein ein leben lang zugehörig war. Es gibt doch Ausstiegsklauseln.........! Jetzt wird es schmutzig.

2. Der wollte sich doch klammheimlich in den "Ablösefrei-Korridor" reinmogeln. :D

Ailton10 gefällt das.
  3. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Können schon. Ob man es sollte, ist eine andere Frage. Sportlich, moralisch, finanziell und auch vom eigenen Image her sicher nicht immer die beste Lösung.

4. Eberl gefällt das.
    Aber dass die großen Bayern auf den kommen, Hut ab.
    Aber die hatten auch Brazzo und sogar Nerlinger, wer den noch kennt.:D

FatTony und *Diggler* gefällt das.
  5. Viermal falsch:D

MiroKlose gefällt das.
  6. ... sag an, wenn du fertig bist mit zählen. :D

7. Ich glaube jetzt passt es:D

8. ... ganz schön unmoralisch von dir. :D

9. Ja, der kann sein Glück vermutlich bis heute nicht fassen.

Cyril Sneer gefällt das.
  10. Ich mag den ja immer noch.:D

11. Da werden wir nicht einzige Club sein fürchte ich. Und wahrscheinlich schon an einer Ablöse scheitern.
    Aber okay,kann man versuchen.

Sieht für mich so nach diziplinieren aus,wir wissen nicht was vorgefallen ist.Kann mir kaum vorstellen ,daß Mainz eines der größten Talente dauerhaft in die U 23 steckt,wo sein Marktwert rapide sinkt.
    Zumal man ja gerne eine Vertragsverlängerung möchte,heißt man ist ja eigentlich vom Spieler überzeugt.
    Ablösefrei will man ihn wohl auch nicht Ende der Saison gehen lassen.Und jetzt abgeben werden sie sich teuer bezahlen lassen.

Zuletzt bearbeitet: 20. August 2025 um 01:00 Uhr