Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Es kommt aber das selbe bei raus, ob er aus gesundheitlichen Gründen nicht spielt oder aus Leistungsgründen. Am Ende spielt er dann halt auch nicht.

2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn er ausfällt.

Vor allem ist es durchaus ein Unterschied, ob ich einen Stürmer hole, der mehr oder weniger 15-20 Tore garantiert- wenn fit- oder einen, der zwar eher fit ist, aber vermutlich nur 5-10 macht, wobei 10 schon krass wäre bei nem DD-Transfer zur Leihe.

3. Bin ja mal gespannt wer es wird von den 3 Kandidaten (Boniface, Banza, Awoniyi) wird. Vielleicht wird es ja auch Mr. Unbekannt oder gar keiner am Ende, das wäre natürlich doof.

4. Hat wohl geklappt mit Boniface, sollte der gesund bleiben, was ich euch und ihm wünsche, habt ihr da einen sehr sehr sehr guten Stürmer geholt, glaube ich :klatsch:

5. Also auf Sky wird Werder schon mehr oder weniger gefeiert wegen der Leihe von Boniface. Steht wohl kurz vor Abschluss, wenn da nicht der Medicheck wäre. :D

kasselaner76 gefällt das.
  6. Ich frage mich nur wie wir den finanzieren...teure Leihe und dann ist er weg. Natürlich ist er ein top Stürmer, aber ob er das auch zeigen kann?? Medizincheck vor einer Woche in Mailand nicht bestanden und nun ist er gesund? Ich hoffe, wir werden mit ihm glücklich in den Jahr und er schießt uns ins internationale Geschäft. Auf Puertas freue ich mich jedenfalls mehr, der ist ne Granate.
    Jedenfalls kennen sich Deman, Lynen, Boniface und Puertas alle und waren zusammen sehr erfolgreich. Das könnte ein schönes Revival werden:lol::klatsch:

tz_don gefällt das.
  7. Der Medicheck ist schon lange durch :frech2:
    Bestanden..

8. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Das ist bei uns aber scheinbar auch "Bitte einmal husten".

Cyril Sneer gefällt das.
  9. Reicht doch, der Bursche ist topfit :D

10. Deichstube.de
    BONIFACE-TRANSFER ZU WERDER

….19.13 Uhr: Da ist das berühmte „Here we go“: Laut Fabrizio Romano ist nun auch die Tinte trocken, der Deal sei fix. Demnach übernehme Leverkusen Teile des Gehalts

11. sven86z

sven86z

Es war ein weiterer intensiverer Medizincheck aufgrund der Vorgeschichte. Ist ja auch ein Unterschied, ob ich einen Spieler für 40 Mio kaufe und dann jährlich 10 Mio Gehalt zahle oder ob ich ihn für ein Jahr mit Gesamtkosten von 5 Mio oder ähnlich verpflichte. Das ist das beste, was Werder passieren könnte.

Man sagt ja immer, dass das Glück mit den Tüchtigen ist, aber es gibt ja noch die Alternative, dass Glück ist mit den nicht ganz so schlauen Leuten. Und da ich nicht glaube, dass Boniface vor zwei Tagen auf dem Markt war, ist es wohl die zweite Variante

12. Wo steht denn die offizielle Nachricht, dass er verpflichtet wurde?

13. Dankt mir später.
    Hat Fritz hier gelesen.
    ;)

Ex-Achimer_2.0, tz_don und kasselaner76 gefällt das.
  14. Ja, war 'n heißer Take. Respekt.
    Aber den Tag nicht vor dem Abend loben. Bzw. den Victor vor dem ersten Pflichtspieleinsatz.

15. Die Wahrscheinlichkeit, dass Boniface so ein Reinfall wie Keita wird, ist jedenfalls geringer als bei Keita, einfach der Statistik wegen. :D
    Puertas kenne ich überhaupt nicht. Der ist jetzt hier nicht aufgetaucht, oder?
    Ich bin wirklich froh, dass dieses sch*** Transferfenster ENDLICH geschlossen ist. Das kostet mir jedes Jahr meine letzten paar Nerven.
    Aber zumindest dieses Jahr mit nem vermeintlich guten Ende. :)