Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. der unterschied zwischen werder und liverpool sollte trotzdem mehr als einleuchten. pool ist eine religion. das ist der rekordmeister in england. es gibt wenige so beliebte vereine wie pool. und du scheinst ja einer zu sein, dem scheissegal ist, woher die kohle kommt, hauptsache werder reiht stars ein. sollte es soweit kommen, dass wir unseren verein an irgend nen russen verhökern, dann hallojulia. ich will das nicht. dann lieber 10 jahre ohne titel und immer zwischen platz 2-5.

2. Ne ganz bestimmt nicht!
    Mir gehts nur um Wettbewerbsgleichheit.
    Wenn in England Millionen von Investoren und Fernsehgeldern fliessen, dann sollten wir da auch irgendwas machen können und das einfachste ist ein Investor einfach aus dem grund, weil es Sportlich für einen Spieler nicht viel besseres gibt wie Werder, wir sind immer oben dabei, sind ein Pokalteam, das einzige argument, was auch hier im Forum immer zu lesen ist "wer soll das bezahlen" die frage würde sich aber nicht stellen, wenn in England oder Spanien auch Italien nicht zuviel Kohle fliessen würde.

Da man es dort aber nicht unterbinden kann, das zuviel Geld fliest, müssen wir halt mit dem Strom mitschwimmen um nicht immer sagen zu müssen "Spieler XY will lieber nach West Ham als zu Werder" sogar Everton oder Sunderland kommen hier meist besser weg, warum? wegen des Geldes!

Rasenballsport Leipzig wird im übrigen auch nicht mehr lange brauchen um in der Buli anzukommen und das ist dann ein anderes Kaliber wie Hoffenheim.

3. sind bei RB Leipzig nicht immer so heftige Krawalle ? wenn das so weiter geht glaube ich nicht dass die Top Spieler dahin locken können !

4. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

5. die ganze serie a ist voller krawall und trotzdem bekommen die noch genug gute spieler.

wenn genug geld fließt stört das anscheinend auch nicht wenn man im leeren stadion spielt....

6. siehe der allseits beliebte diego.....

zur diskusion über irgendwelche geldgeber a la scheich xy empfehle ich den weser kurier von heute in dem über portsmouth berichtet wird:
    der scheich, so es ihn denn gibt (selbst das ist fraglich) zahlot nicht mehr, die spieler warten auf gehälter, europäiache vereine warten auf ablösen-auch so kann die zukunft aussehen

7. dafür dass porthmouth nen scheich haben soll stehen sie aber extrem schlecht da :lol: der scheint wohl nicht die richtigen transfers getätigt zu haben

8. Vereine die im Besitz eines Investors bzw. Scheichs sind,tätigen fast immer schlechte Transfers.:p

9. richtig!!!

Bloß keinen Investor hier in Bremen! Dann lieber so wie Pool xD ;)

10. das heisst aber meistens dass sie einigermaßen gute spieler für viel zu viel geld holen, aber bei porthmouth läuft ja so gut wie nur schrott rum :D

11. Du hast es erfasst ;)

12. Silent

Silent Guest

Ja, so einer wie Fuchs wäre nicht schlecht

13. ja fuchs würde mir auch sehr entgegenkommen!;)

14. stuttgart scheint das LV problem behoben zuhaben

15. stuttgart war ja an ihm interessiert

und wie haben sies gelöst ?
    finden sie jetzt boka und magnin doch stark genug?

16. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Cristian Molinaro soll kurz vor einer Einigung mit Stuttgart stehen.

17. aha
    dann kann fuchs ja kommen xD