Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. magnin ist weg und Molinaro ist da

also finden sie Molinaro und Boka warscheinlich stark genug

2. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Magnin spielt beim FC Zürich.

3. Hugo0484

Hugo0484

Ich weiß, dass das jetzt wieder sehr klugscheißerisch klingt, aber es muss doch irgendwo noch ein brauchbarer AV für uns zu finden sein, den wir entweder ausleihen oder verhältnismäßig günstig haben können.

Ideal wäre jemand, der bei seinem momentanen Verein unzufrieden ist, bzw nicht zum Zug kommt... ich würde es vllt sogar mal in der 2. Englischen Liga Probieren (Coca Cola League) es gibt da einige Clubs die über sehr große Kader verfügen...

Und jetzt Feuer frei, steinigt mich..... :tnx:

4. Dabo der schon bewiesen hat was er kann, so günstig bekommt man niemand mit seiner klasse ein 2.mal!!!

Fuchs, denke braucht man nicht viel drüber schreiben!!!

Beide ca.3 mio, da frage ich mich worauf wartet Allofs, wenigsten anfragen kann man mal.:stirn:

5. Anfragen sollte man wirklich mal.
    Mit dem Aymen-Transfer sieht's ja momentan auch nicht so prikelnt aus.

6. seh ich grundsätzlich genauso.
    aber warum stellt ihr allofs gleich so hin? schonmal drüber nachgedacht, dass er vll auch schon angefragt und ein klares NEIN bekommne haben könnte?

7. Meinst du Mouhamadou Dabo? Dessen MW auf 5 Millionen geschätzt wird und der in fast 100 Ligue-1-Spielen nur ein einziges Tor geschossen und keines vorbereitet hat?
    Sein Vertrag läuft zwar aus, aber einen offensivschwachen Außenverteidiger brauchen wir eigentlich nicht ;) .

8. Für mich wäre Fuchs die optimale lösung :);) ( ich sehe sowieso noch bedarf in der außenverteidigung :es kommen einfach zu viele flanken rein und merte und knaldo müssen immer wieder auf die außen ausweichen dann ist in der mitte ein loch! )

Ich denke wir sollten abwarten. KA regelt das schonn ! ;)

9. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

dazu ist er noch rechtsfuß, zum 1239612391361963129 mal

10. ...was für einen LV ja nicht unbedingt verkehrt sein muss, je nachdem, wie man ihn einsetzen will. Soll er selbst Richtung Tor ziehen, ist ein Rechtsfuß auf Links gut aufgehoben (Bsp: Lahm), soll er Flanken natürlich weniger.

Torgefahr scheint von Dabo jedenfalls nicht auszugehen und was offensivschwache AV angeht, sind wir schon ganz gut aufgestellt ;).

11. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

wenns darum geht, rechtsfüße als LV aufzustellen, haben wir mehr als genug auswahl

12. Vor allem hängt es auch vom Spielertyp selber ab, ob er reinzieht oder nicht. Wenn ein Spieler das einfach nicht gut kann/ nicht macht, ist es egal dass er ein Rechtsfuß ist. Reinziehen tut er trotzdem nicht - dafür sind mit rechts die Vorstöße auf der linken Seite aber schwächer.

Lahm kann links spielen, weil es zu seinem Spielertyp passt. Dabo ist ein anderer Typ. Der zieht kaum rein.

13. Eimer

Eimer Guest

lahm spielt auf links auch besser als rechts. der einzige der das nicht sieht ist lahm selber glaub ich

14. jetzt fehlen nur noch die Fifa 10 Spielerstärken deiner Top 5 ;-)

BTT: Was ihr immer mit dem Fuchs habt... ohne seine Freistoßtore wäre doch kein Augenmerk der Welt auf ihn gerichtet. Ich denke er genügt nicht unseren Ansprüchen, denn seine grundsätzlichen Aufgaben hat er bisher in Bochum nicht ausreichend erfüllt.

15. ich glaub das ist ihm inzwischen auch bewusst.

16. Würde ich so nicht sagen. Auf links kann er seine Offensivqualitäten besser ausspielen und ist somit auffälliger. Das er dort besser agiert, sehe ich nicht so. Auf der rechten Seite kann er flanken besser reinbringen und wirkt defensiv eher noch sicherer als links. Bei Lahm ist eigentlich egal, auf welcher Seite er spielt, das nimmt sich nicht viel...

17. :lol::lol::lol:

Ich glaube, das sagt echt alles. Ganz groß. :D

18. Falls du dich auf mich beziehst: Wo habe ich denn was anderes geschrieben?

19. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Wie wäre es mit dem hier.

Liegt meiner Meinung nach im Bereich des möglichen. Könnte seine Erfahrung Boenisch vermitteln, und man würde Boenisch keinen Topspieler vor die Nase setzten. Zudem von der Ablöse im Bereich des möglichen.

20. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

hat gerade verlängert, viel zu teuer, sowohl von ablöse, als auch gehalt