Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

Fuß: rechts :D

2. naja, is n rechtsfuß. entspricht also nciht wirklich dem, was man genau sucht.
    denn das is meiner meinung nach n richtiger LV mit linken fuß.

3. Kann mir nicht vorstellen, dass der als Stammspieler beim französischen Meister, die in Frankreich im Moment dominieren und in der CL das auch in der Gruppe mit Juve und Bayern gemacht haben, irgendwie das Bestreben hätte zu Werder oder Hoffenheim zu wechseln.

4. Scheiße, da geht mein mein Sahne-Tipp vor die Hunde...

;)

...und wenn der vorläuft und dann von hinten angespielt wird?

5. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

ich kenn den nur aus dem hinspiel damals gg ajax, da isser glaub ich im MF rumgerannt

6. Und wenn wir uns den Braafheid krallen? Der geht in München doch grad unter! Und der kann links...

7. Anita ist auch gelernter Mittelfeldspieler, deswegen war der rechte Fuß nie ein Problem. Provisorisch wurde der zurückgestuft.
    In seinem Spielstil steckt noch der gelernte Mittelfeldspieler drin. Da geht nicht viel über den Flügel nach vorne. Deswegen glaube ich nicht, dass er ein Thema ist.

8. Ich finds irgendwie schade, dass wir uns jetzt um junge AV Talente bemühen wobei wir doch mal 2 vielversprechende Talente in unseren Reihen hatten. Tja aber war doch klar, dass es dann genau die beiden Stamm AV trifft :roll:

9. gelöscht

gelöscht Guest

Welche beiden vielversprechenden Talente meinst du? Einer ist wahrscheinlich Diekmeyer, der hat für Nürnberg aber eine sehr schwache Hinrunde gespielt (besonders defensiv) und säße hier maximal auf der Bank - und wer soll das andere Talent sein?

10. Also Diekmeier hat meiner Meinung nach nicht eine SEHR schwache hinrunde gespielt... natürlich keine Überragende aber als Backup wäre er sicherlich gut genug gewesen (Übringends... notendurchschnitt 3.8, Boenisch 4 quelle KICKER- aber trotzdem ist Boenisch der bessere). Und das andere Talent das ich meine wäre Erdem, er wurde von Werder doch immer so hochgelobt und hatte auch Chancen auf kurze Einsatzzeiten in der BL. Man hatte mit ihn zumindest gerechnet sowie ich das noch in errinerung habe

11. gelöscht

gelöscht Guest

Ah, okay, vielleicht habe ich mit SEHR schwach etwas übertrieben, ich wollte nur sagen, dass er meiner Meinung nach (noch?) nicht gut genug für die erste Elf von Werder ist. Back-Up wollte er übrigens nicht sein und ist deshalb auch gegangen.

Erdem, stimmt, kann mich noch an ihn erinnern. Leider scheint seine Karriere zur Zeit zu stagnieren, bei Galatasaray hat's wohl nicht geklappt, so dass er jetzt wohl nach Ankara geht. Kann man nicht so einschätzen, ob's bei Werder für den Stamm gereicht hätte...

12. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

... nichts

gegen den ist tosic weltklasse

13. das ist auch übertrieben. nach vorne kann der halt gar nix aber defensiv war es ganz gut was ich von ihm gesehen habe. (obwohl das nicht allzu viel war)

14. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

ich hab nen dutzend spiele gesehen, der typ überschreitet nie die mittellinie, spielt permanent rück und querpässe, hat ne technik wie nen drittligakicker und ist hüftsteif sondergleichen ... flanken tut der sowieso nie

15. sag ich ja noch vorne kann er nix ;)

ich wollte auch mit meinem vorigen post nicht andeuten dass ich ihn gern hier haben würde.

16. Was ist mit dem hier? Habe ihn ein paar mal spielen sehen und er hat einen soliden Eindruck auf mich gemacht.

17. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

an dem hat man, angeblich interesse laut gr. medien, aber der darf auch nicht int. spielen

18. Ja, das stimmt wohl. Das wäre allerdings auch nicht so ein Problem finde ich, da dann Boenisch auf jeden Fall noch genug Einsätze bekommen würde...