Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ich bin immer noch für Rausch.Jung,Deutsch,Talentiert und mit Sicherheit für nicht allzu viel Geld zu holen...so ca.2 Millionen.

2. Talentiert auf jeden Fall. Ich halte viel von dem. Noch fehlt Rausch aber die Konsequenz in den Aktionen, in der Vorwärtsbewegung und im Defensivverhalten, um Boenisch, der weitaus nicht perfekt , aber Schritte weiter ist, ernsthafte Konkurrenz zu machen.
    Was gefordert wird ist Konkurrenzkampf. Zur Zeit glaube ich nicht, dass Rausch den wirklich gewährleisten kann. Und wenn nicht spielt er auch selber zu wenig, als dass es seiner Entwicklung helfen würde. Im Moment denke ich, dass Rausch jetzt noch nicht am richtigen Ort wäre, wenn er bei uns unterschreibt.

3. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

der hat doch sowieso gerade erst verlängert

4. Jo, langfristig bis 2013. Der weiß selber, dass er erstmal zum echten leistungsträger in Hannover werden muss, um eine gute Karriere zu nehmen.

5. Was ist denn aus Royston Drenthe geworden? War der nicht auf der Aubschußliste von Real Madrid? Der wäre doch eine vielversrechende Alternative zu Seb. Boenisch. Und das selbe Alter müßten die eigentlich auch haben.

6. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

drenthe ist ein offensiver flügelläufer, hat mit einem abwehrspieler aber überhaupt nix gemein

... außerdem haben wir ja nun AA

7. Schon Fix?

8. Ich hatte ihn eigentlich mehr als Linken Allrounder in Erinnerung, der bei Real den offensiven als auch defensiven Part schon gespielt hat. Egal, wäre vermutlich eh nicht unsere Liga. Das AA kommt wußte ich nicht. :applaus:

9. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

drenthe hat nen katastrophal schlechtes defensivverhalten, deshalb kickt er bei real nur im mittelfeld ;)

10. dossena hat liverpool für vergleichsweise wenig geld verlassen und ist zu neapel gewechselt. den hätte ich als back-up (oder auch als gleichwertigen ersatz) auf lv lieber gesehen als einen 20-jährigen spieler aus tunesien, der sicher pot. hat, dies aber bisher nur in einer schwachen liga zeigen konnte...

11. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

jo, nur dass dossena im monat soviel verdient, wie AA im ganzen jahr

12. wenn der dementsprechend aber auch so viel besser ist (und ich fand ihn stark bei liverpool) könnte man das ja schon fast in kauf nehmen. ich weiss, nicht wieviel der aa bekommt (so 300.000-500.000 im jahr?), aber der dossena wird bei neapel sicher nicht mehr als 3 mios bekommen. das ist enorm viel für werder-verhältnisse, doch dafür hätte sich dann auch das prob. auf lv MEINER MEINUNG NACH erst mal erledigt.

13. nur mal so zur Information :

Özil soll laut Bild in seinem neuen Vertrag 3 Mio verdienen

da wäre das für Dossena, den du nur als Ersatz für Boenisch siehst, eindeutig zuviel

Abdennour wäre denke ich eine gute Ergänzung auf der LV, der wird dem Boenisch schon druck machen ...

14. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

wir haben laut allofs keinen raum für einen teuren LV mit gehalt von 2-3 mio pro jahr

AA liegt irgendwo knapp über schindler & co, so 200.000 bis 300.000

15. Wenn das wirklich so ist, wieso hatte man dann zu Saisonbeginn interesse an Riise?!

16. Weil sich da einige Werderfans eingeredet haben, die Presse fand's klasse und schon war ein Gerücht da.

So hart es klingt: Es gibt auf dem Fußballfeld wichtigere Positionen als den Linksverteidiger. Schon in Ordnung, wenn man lieber Özil halten möchte anstatt für einen neuen LV die Kohle rauszupulvern.

17. Tyson81

Tyson81

phillipp degen...Laut Spox bei Liverpool "aussortiert" und wird diversen BuLi Verienen angeboten

18. Knipser

Knipser

Weil KA da vermutlich noch dachte, dass unser Sturmproblem mit Pizarro und Moreno gelöst ist.

19. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

denk ich auch

20. lieber volz für lau als fritz backup :)