Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Noch jemanden, der auf der rechten Seite spielen kann? Nein, danke...

2. ich denke dass, wenn es ka gelingt, bis zum ende des monats noch ein, zwei spieler zu anderen vereinen zu transferieren (bspw. vranjes und moreno oder tosic) neuer finanz. spielraum durch einsparen dieser gehälter entstehen könnte. das mit dem gehalt von dossena ist ja nur spekulation (und ja auch hinfällig, da er ja zu neapel wechselt), doch ich glaube schon, dass man sich einen gestandenen lv leisten könnte.

3. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

dossenas gehalt bei lpool lag bei 40.000 pfund die woche !

4. ok klingt logisch :roll::D

5. Ich wollte mal einen LV Vorschlagen:
    Javier Garrido - Javier Garrido Behobide
    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/23218/javier-garrido/profil.html

Vertrag läuft 2011 aus und er ist bei Manchester City nur zweite Wahl hinter Wayne Bridge. 24 Jahre jung. Hat schon 43 Premier League und 56 Primera Division spiele Vorzuweisen. U19 Europameister mit Spanien.

Er hat eine der starke technik, ist schnell, zweikampfstark und kann eine vernünftige Flanke schlagen.

Ich denke man könnte Ihn für 1,5 - 2 Mio kaufen, weil er ja so bei MC von der Gehaltsliste runter kommt. Oder man leiht ihn ein halbes Jahr mit Kaufoption.

Er würde links auf SB druck machen und SB würde rechts auf CF druck machen.

Er ist für die Europa League spielberechtigt und Spanien spielt keinen AfricaCup. :D

Grundvoraussetzung wäre Tosic zu verkaufen. Ich würde Ihn schon für 250.000 € verkaufen um Ihn von der Gehaltsliste zu bekommen.

:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

6. Wenn ich mich jetzt nicht täusche, ist das doch jetzt nicht so viel oder? Das wären im Jahr 1920000 Pfund und das sind ca. 2134950 Euro... Aber hast schon recht, netto wäre das zuviel für Werder...

7. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

england hat andere steuersätze :) außerdem "nicht viel" ist relativ, wenn man sieht, was ein AA im jahr ! verdienen soll

8. Ich schätze Garrido MINDESTENS als gleichwertig,wenn nicht sogar um einiges besser ein,und man hat gesagt,dass man Boenisch keinen vor die Nase setzt,der ihm den Stammplatz automatisch wegschnappt.

9. Eimer

Eimer Guest

40.000 pfund sind 44485,7417 euro
    44.485,7417euro * 4 = 177.942,9668 Euro im Monat
    177.942,9668euro * 12 = 2.135.315,6016 Euro

Also im möglichen Bereich denke ich mal

10. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

nicht für werder

11. Zumindest nicht, wenn dass das Nettogehalt darstellt...

12. ich bin trotzdem der meinung, dass werder so ein gehalt stemmen könnte, sollte es gelingen, den kader zu verkleinern. die so eingesparten gehälter könnte man für lv's dieser preisklasse durchaus verwenden.
    auf die gefahr hin, dass der spieler schon öfters hier genannt wurde, möchte ich als neuen vorschlag fabrice ehret ins spiel bringen, dessen position lt. transfermarkt.de zwar im mittelfeld ist, der aber soviel ich weiss auch schon etliche spiele auf lv bestritten hat und meiner meinung nach mindestens genauso gut ist wie boenisch.

13. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    @dumpadidu
    Ob das für Werder stemmbar wäre, ist dabei ziemlich egal, da Werder sowas einfach nicht macht. Brutto wäre das einfach zuviel. Soviel verdienen bei uns doch nur Spieler, die schon viel für den Verein geleistet haben und wo man weiß, was man an ihnen hat. Ein Neueinkauf wird bei Werder niemals soviel verdienen. Gehaltsgefüge usw.

14. Du meinst, Netto wäre das zuviel... ;)

15. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wie man den Satz auch versteht. :lol:

Ich meinte, dass bei dem Nettogehalt, ein viel zu hohes Bruttogehalt zustande käme und nicht, dass das bereits das Bruttogehalt ist. ;)

16. http://www.weltfussball.de/spieler_profil/mobido-diakite/

22-jähriger Innenverteidiger von Lazio Rom, Franzose, seit der Jugend in Italien unterwegs. Seit dieser Saison mit recht regelmäßigen Einsätzen, sehr athletisch und robust. Vertrag läuft im Sommer aus. Im Sommer wird vermutlich Bedarf an IVs bestehen!

17. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    :confused:

18. Naldo wird umworben werden, aber hoffentlich bleiben. Merte wird nach 4 Jahren Werder nach einer hoffentlich guten WM in Südafrika eventuell ins Ausland wechseln und Prödl hat sich als Nachfolger für die Stamm-Innenverteidigung bisher noch nicht so recht in Position gebracht.

19. Eimer

Eimer Guest

das ist doch reine spekulation

20. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Die Wahrscheinlichkeit dafür ist doch mehr als gering. Bei Merte mag es eine gewisse Wahrscheinlichkeit geben, WENN Werder nicht in EL oder CL kommt und wenn dann glaube ich nicht ans Ausland, sondern an die Bauern. Naldo hat gerade verlängert und Prödl haben wir bisher kaum auf der IV-Position gesehen, sondern als RV. Pasanen ist so ganz nebenbei auch noch Innenverteidiger. ;)