Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Raptoxx

Raptoxx

Kartenverkäufe:
    +6
    Merte hat aber letztes Jahr mal´n Interview abgegeben das ihn das Ausland schon sehr reizen würde und er sich beweisen WILL. Also hat er wohl schon mal darüber nachgedacht oder denkt darüber nach.

Wollen wir mal das beste hoffen, wünsch ihm zwar ne gute WM aber er soll hier bleiben. Wenn er doch geht, dann lieber ins Ausland als nach Bayern. Könnte ihn mir gut in der PL oder in Spanien bei Real vorstellen.

2. Dann lass uns doch bitte einführen, dass im Vorschlags(!)-Thread ab jetzt nur noch Vorschläge gemacht werden dürfen für aktuell(!) unbesetzte(!) Positionen, auf denen nachgewiesen(!) dringend(!) Bedarf besteht! Seltsam, dass Vorschläge nun auch noch anhand von Argumenten gerechtfertigt werden müssen. Geht lieber auf den genannten Spieler ein.

3. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Hey, es hat keiner geklagt, dass du IV vorschlägst. Es ging nur um dein Statement, dass höchstwahrscheinlich IV gebraucht werden, weil das vorhandene Personal nicht mehr lange da ist.

4. Eimer

Eimer Guest

Gegen den Vorschlag einen Innenverteidiger zu verpflichten hab ich ja garnichts sagen wollen allerdings ist es reine Spekulation das Merte im Sommer geht. Und dafür gibt es kein Anzeichen

5. Naldo wird schon da bleiben. Er hat gerade erst verlängert und ich schätze ihn auch so ein, dass er garnicht weg will.
    Höhstens um Merte könnte man sich Sorgen machen.

6. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10

Naldo hat doch bei seiner Vertragsverlängerung sogar gesagt, das er es sich vorstellen kann, für immer bei Bremen zu bleiben. Nicht nur ihm gefällt es hier sondern auch seiner Familie. Merte...wie lange läuft den sein Vertrag noch?

7. Ja.
    Hoogland wäre wirklich ein Top-Transfer gewesen, jetzt geht er zu Schalke. :18:

8. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Wen wollen die Schalker denn noch alles verpflichten. Das geht ja auf keine Kuhhaut :wild:

Ich hoffe die fliegen damit schön auf die Schnauze :18:

9. Knipser

Knipser

Werden sie leider nicht. Am Ende wird Magath eine Manschaft haben, die bei seinen Vorstellungen komplett mitzieht und damit wird er jedenfalls kurzfristig (also so ein bis zwei Jahre lang) Erfolg haben. Die gleiche Strategie hat Magath doch bei WOB auch schon gefahren: Gefühlte 20 Spieler neu verpflichten. Dann werden schon 11 gute dabeisein. Bei Schalke macht er das halt nur auf einem finanziell niedrigeren Niveau als das bei WOB möglich war.

10. Von den verpflichteten Spielern, ist bestimmt keiner ein Großverdiener, Sie sind bis auf Kluge und Edu Perspektivspieler. Kluge hat in Nürnberg bestimmt nicht die Welt bekommen und Edu kommt aus China... Baumjohann wir bestimmt schon für die Rückrunde vorgesehen sein - die anderen 3 (oder doch 4) werden sehr wahrscheinlich gar nicht eingesetzt...

Im Sommer wird Magath einige Millionäre (Altintop, Asamoah, Streit, Sanchez, Ze Roberto...)vor die Tür setzen bzw. andere zu Geld machen (Rafinha, Höwedes, Rakitic).
    Mit etwas glück hat er bis dahin die Perspektivspieler zu vollwertigen Kadermitgliedern mutieren lassen - dafür hat er ja ein Talent - wenn nicht verschwinden Sie wieder im nirgendwo...

Das wird sich bestimmt rechnen - selbst für die klammen Schalker kein Risiko...

11. Harmonie

Harmonie

12. Echt sehr sehr schade dass sich Dante damals gegen uns entschieden hat!
    Der is echt ein guter,der auch auf der linksverteidigerposition einzusetzten wäre :o

13. Ja und Nein. Er ist ein guter IV, als LV würde er nicht den Vorstellungen von TS entsprechen, der vor allem Spieler mit Offensivdrang auf der Position will. Also wäre Dante hier vor allem IV Nr. 3 und LV Nr. 2, wir würden AA nicht verpflichten und hätten somit überhaupt keinen Neuzugang in dieser Transferperiode, ergo die meisten hier wären noch trauriger als sie es eh schon sind ;).

14. Wird meines Erachtens völlig zu unrecht so gehypt. Offensiv hat er gute Qualitäten, sein Kopfballspiel ist exzellent. Aber für einen guten Verteidiger bedarf es mehr. Auch wenn ihm durchaus Fortschritte zu attestieren sind, bleibt sein Stellungsspiel bestenfalls durchschnittlich. Er hat halt ne coole Frisur, deswegen fällt er auf. Würde der aussehen wie ein Marcel Maltritz, dann stünde er nicht so im Rampenlicht.

15. Ich habe ja nicht gesagt dass er gleich Stamm spielen soll, ich hätte ihn als eine gute Ergänzung emfunden. So einer wie Pasanen halt,nur mit mehr Drang zum Tor.

16. Dafür ist er aber zu teuer. ;)

17. Naja wenn man ein langfristiges Verhältnis anstrebt, und das Gefühl hat er kann sich bis zum Stammspieler mausern wären die 2,5 millionen ablöse auch nicht die Welt gewesen ,siehe Prödl ;)