Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Raptoxx

Raptoxx

Kartenverkäufe:
    +6
    :tnx:

Man muss mal ehrlich sagen: Magath ist momentan eigentlich der beste Trainer/Manager in der Liga. Hoeneß ist ja offiziell kein Manager mehr und ansonsten hab ich bisher immer Allofs an 1. Stelle gesehen.

Vielleicht kommt er ja in 2 Jahren mal in Bremen "vorbei", ich glaub der zieht seine Masche so lange bis er jeden BuLi Klub mal zum Meister gemacht hat. :lol:

War natürlich nur Spaß, aber ein Trainer/Managergespann bestehen aus TS/KA/FM wäre schon sehr geil, aber ich denke nicht das sich Magath darauf einlassen würde und ob die 3 sich alle so untereiander verstehen würden?!
    -genug geträumt! :D

2. Mein bruder war für einige Zeit in Kopenhagen und hat sich dort einige Spiele der Superligaen angeschaut, und war unteranderem sehr angetan von Zanka einem 19 jährigen IV vom FC Kopenhagen, kennt den Jemand??
    wäre das einer für uns, falls im sommer auf dieser Position bedarf bestünden würde?( als backup oder was auch immer?) kenn mich leider im dänischen Fußball überhaupt nicht aus...:o

3. backup, backup, backup ..... die neverending story. wir haben schon soviele backups, dass wir uns erst einen neuen holen sollten, wenn wir da mal ausgemistet haben. überhaupt sehe ich die innenverteidigung noch nicht als unser problem an. betonung liegt auf noch nicht, da sich dann ein problem ergibt, wenn man merte oder naldo aufgrund der nicht erreichten EL-plätze los sein wird. und prödl will ich bitte niemals als stamm-innenverteidiger bei uns sehen. dann können wir den laden direkt dicht machen.

4. Was hat du gegen Prödl?

5.  
  6. L0ui

L0ui

7. Wurde hier schon öfter vorgeschlagen. ;)

8. ne der ist zu gut, den lassen wir lieber nach Dortmund oder so gehen.

9. Einen schnellen Innenverteidiger!

10. Hugoa

Hugoa

Kartenverkäufe:
    +4
  11. Hat mich auch gewundert, dass er nur so wenig Ablöse gekostet hat.

12. vllt stecken da auch familienprobleme hinter, ansonsten hätte man sich ruhig mal bemühen können.

13. Wer sagt dir, dass man sich nicht bemüht hat?

14. wer sagt mir das man sich bemüht hat? merkste wat?^^

15. Nein. Bei dir kommt das so rüber, als wenn du es so darstellen würdest, das du definitive weißt, dass man nicht angefragt hat. ;)

16. Also ich finde Dabo ist ein guter Vorschlag er ist jung und bald Ablösefrei!

17. Das habe ich auch garnicht abgestritten. ;)

18. Als Konkurrent für Fritz auf jeden Fall. Jedoch sollten wir überlegen, ob woanders nicht mehr der Schuh drückt?

19. Wenn muss Fritz gehen, wovon ich nicht ausgehe. Als Konkurent ist er zu teuer. ;)