Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Wäre für den Transfer aber bevor wir den holen wird eher der Vertrag mit Boenisch zu besseren Konditionen verlängert. :roll:

2. Ich glaube sogar, dass er ihm nicht nur Dampf machen, sondern ihn auch verdrängen würde. Das möchte Allofs nicht. Ich selber habe nichts gegen einen Transfer, aber denke sowieso, dass er zu teuer ist, weil man wieder mit Boenisch verlängern wird, was ich nicht so ganz nachvollziehen könnte. Wo sowas hingeführt hat, sehen wir ja jetzt. Immoment macht aber auch Abdennour einen passablen Eindruck, sodass wir momentan andere Probleme haben...

3. :tnx:

4. Korrekt. Wenn man Schäfer verpflichten sollte, was natürlich sehr unwahrscheinlich ist, wird man wohl wenn die Abdennour Kaufoption nicht ziehen. Schäfer und Fritz wären dann wohl gesetzt, dahinter dann noch Boenisch, der als LV und RV spielen kann und notfalls auch noch Petri, dazu braucht man Abdennour dann nicht mehr.

5. Was hälst du von ihm? Ich kenn den nicht, aber da du ihn ja vorschlägst, solltest du ja wissen was er drauf hat. Klär uns unwissenden auf. :)

6. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
  7. Frage mich auch, warum jetzt auf einmal wieder so viele LV's vorgeschlagen werden.

8. das fragst du dich? dann solltest du dir mal die spiele anschauen.

vllt sollte man wirklich auf 3 er kette wechseln, weil so bringt es garnix!!!

--------------------------wiese------------------------
    ----fritz------------------merte---------------naldo----
    -----------bargi----------------------frings------------
    marin----------------------------------------------hunt
    ---------------------------özil-------------------------
    ---------------pizza--------------------HUGO----------

schlimmer kann es NICHT werden!!!

9. Hmm, denk mal weil ein gewisser Abdenour ein totaler Fehlgriff ist

10. :roll:

1) War der Beitrag von gestern, wo er noch nicht so schlecht, wie heute gespielt hat.
    2) War das jetzt erst sein 3 Spiel für uns. Wer sagt denn, dass er immer so ein schlechte Partie abliefert?

11. Tja man hat dante nciht verpflichtet für 2,5 mio, das geth nciht in mein kopf rein, da wäre die LV sache gegessen. der junge spielt fast imemr fehlerfrei, ist schnell, zweikampf und kopfall stark, einfach top der kerl.

12. dieser Rever der nun nach Wolfsburg geht, da waren wir doch schonmal dran oder irre ich mich da ?

da merte in letzer Zeit nicht mehr ganz so stabil ist, und wohl im Sommer gehen wird wenn wir nicht international, geschweige denn CL spielen hätte ich Rever hier gerne gesehen

aber das ist nun wohl vorbei

13. merte wird bleiben, er muss den mist auch ausbaden

14. gelöscht

gelöscht Guest

Sollte nicht noch ein Wunder passieren und Werder nicht doch noch in die CL kommen (wers glaubt...), werden wir uns wohl damit abfinden müssen, das neben Özil auch mind. einer unserer beiden IV gehen wird (erst recht, wenn wir auch die EL verpassen).

Für den Fall würde ich alles, wirklich alles versuchen, um Bamba Anderson (derzeit von Leverkusen an Düsseldorf ausgeliehen) zu bekommen. Der hat ein Wahnsinnspotenzial und wird mindestens so gut werden wie es ein Naldo geworden ist. Davon bin ich restlos überzeugt!

Gruß vom
    Werder-Oldie

15. Hugo0484

Hugo0484

Mir fällt ein, dass der Hitzlsperger auch mal Außenverteidiger gespielt/gelernt hat, wäre im Moment vllt ne Maßnahme, allein die Kosten wären wohl schon zu hoch..

16. Das frage ich mich auch immer wieder.

Hitzelsperger's Kosten sind, wie schon gesagt, zu teuer. ;)

17. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

dante ist INNENVERTEIDIGER