Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Werdiknight

Werdiknight Guest

Dante ist vor allem alles andere als der konstante Heilsbringer, zu dem er hier gemacht wird. Naja, das Gras in des Nachbars Garten...

2. jonasho

jonasho

Was haltet ihr von dem hier: http://transfermarkt.de/de/spieler/3359/sylvinho/profil.html

Wäre für mich ein optimaler Boenisch-Ersatz. Man könnte ihm einen Vertrag bis Saisonende geben und eventuell eine leistungsabhängige Option auf ein weiteres Jahr. Von ihm könnte Boenisch dann noch viel lernen und auch die gesamte Mannschaft würde von der Erfahrung profitieren.

3. 35 Jahre!?
    Denke auch, das er viel zu viel Gehalt verlangt.

4. jonasho

jonasho

Ja wenn dann ja auch nur als Übergangslösung bis Boenisch wieder da ist. Ich würde ihn dann mit Julio Cesar damals vergleichen...

5. sowas kann auch super funktioniern.
    ich sag nur Hypiä.
    aber n risiko wäre natürlich da...

6. Dito, kann funktionieren, muss aber nicht. :)

7. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

sylvinho wollte man im sommer holen, der entschied sich für einen wechsel nach manchester, die haben mehr $$$

8. Hatte man an dem wirklich Intresse? Das finde ich jetzt ziemlich erstaunlich. :eek:

9. warum holen wir uns nicht Malik Fathi für die linke Seite? Bin mal gespannt wohin der wechselt, da er seit heute auf der Transferliste steht.

10. skorpion

skorpion

Zu uns. Hoffe ich.

11. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

der geht nach mainz

12. Pascal

Pascal

allofs holt lieber son unbekannten abdennour obwohl der gut is aber fathi wäre besser :D

13. Sly

Sly

ich weiß er wurde schon öfters vorgeschlagen:

metzelder. ich halte ihn für nen guten IV, wenn merte uns verlassen sollte. er will gerne in die BL zurück und hat demletzt auch gesagt er würde seine erwartungen und forderungen zurückschrauben, nicht unbedingt international spielen.

wenn sein gehalt machbar wäre und er zu alter form findet fände ich ihn ganz gut.

ich weiß viele wenns, aber mal anfragen kostet nix.

14. Malik Fathi hätte ich hier auch gerne gesehen. Naja schade, er und Boenisch hätten sich sehr wahrscheinlich einen klasse Konkurrenzkampf geliefert.

15. Ja das wäre eine gute Alternative.

Bezweifel jedoch, dass falls wir nicht international spielen, er zu uns kommen würde.

Warten wir mal ab.

16. Siehe Beitrag von Sly. ;)

17. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Das wird er mit mainz aber auch nicht.

18. Der Beitrag war auf Metzelder bezogen ;)