Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Selbst wenn er seine Forderungen zurückschraubt denke ich das er bestimmt immernoch zwischen 2-3 Millionen im Jahr verdienen will!!???
    Da wir dringend von den hohen Personalkosten runter kommen sollten würde ich davon Abstand nehmen.
    Gute Abwehrspieler zu guten Konditionen sind viel leichter zu finden als Offensivspieler. Denke da könnte es besser Lösungen geben.

2. Dann hört sich die ganze Geschichte ja schonmal besser an.

Falls Mertesacker gehen sollte, wäre es sehr sinnvoll ihn zu verpflichten, da er jede Menge Erfahrung mitbringt, die er an die jüngeren weitergeben könnte.

Ich denke aber, dass die Aussage kommt, wir haben mit Prödl einen jungen Nationalspieler, dem wir die Zukunft nicht verbauen wollen, oder so ähnlich.

Warten wir es ab, aber Gedanken sollte man sich schonmal über ihn machen.

3. Metzelder und Toprak und dafür entweder Naldo oder Mertesacker abgeben!

4. Naldo auf gar keinen Fall...

5. Da leihen die Mainzer den Fathi aus. :eek:

Hätte mir auch gefallen. Ist der im Sommer ablösefrei?

6. Hugoal

Hugoal

Da haben wir seit Jahren ne Baustelle auf links hinten, aber so ein Kerl wie der Malik Fathi ist nie interessant für uns?! Verstehe das wer will! Auch einen Edson Braafheid hätte man für links hinten mal n halbes Jahr ausleihen können! In meinen Augen besser als einen Abdennour! Vorallem taktisch ne andere Liga!

Malik Fathi wäre mein absolute Wunschspielr bei Werder für links hinten! Nicht erst seit gestern, schon als er bei Hertha war, hat er mir sehr gefallen! Ist zwar keiner für nach vorne mit viel Offensiv-Drang, aber so einen brauchen wir auch nicht! Im Mittelfeld tummeln sich bei uns sowieso nur Offensive!

Tosic und Abdennour......Beides Spieler die uns nicht weitergebracht haben und auch nicht werden! Also, im Sommer her mit dem Fathi! Und auf rechts kann man sich auch mal langsam umschauen! Denn Clemens Fritz braucht glaube ich auch mal Konkurrenz auf seiner Position.

7. Malik Fathi hätte uns nicht geholfen. Der ist zu offensivschwach, mäßiges Stellungsspiel und hat keine Luft mehr nach oben. Abdennour ist trotz seines schwachen Einstandes noch ein Talent, was zukünftig an das Team herangeführt werden kann.
    Auch wenn ich den Ruf nach gestandenen AVs voll verstehen kann: Fathi gehört da nicht zu.

8. Hugoal

Hugoal

Benötigen wir denn bei unserer offensiven Ausrichtung auch noch offensive Aussenverteidiger die bis zur Grundlinie marschieren?! Finde ich nicht!

Mal jemand der hinten stabil steht (und das tut Malik Fathi) würde uns mal nicht schaden!

Hunt, Özil, Jensen, Borowski, Marin--------> Das ist offensive Pur!

9. Und sobald Fathi hinten links überlaufen wird, geht der Schrei nach AVs von vorne los.

10. Hugoal

Hugoal

Wenn du jetzt so argumentierst, dann brauchen wir wirklich keinen LV holen!

Überlaufen wird mit Sicherheit jeder mal! Lässt sich nicht vermeiden!

Nur ist das was wir da jetzt auf dem Platz haben nicht wirklich besser!

Aber ich glaube das ist ein unendliches Thema! Werder und ein Linksverteidiger!

11. Ein schneller AV lässt sich nicht so leicht überrennen wie ein langsamer. Und Fathi ist zu langsam - deswegen geht er ja auch nicht nach vorne.

Fathi ist ein guter Bundesligaspieler. Mehr auch nicht. Werder braucht ihn nicht. Luft nach oben hat er auch nicht mehr.
    Für Mainz ist das ein richtig guter Einkauf, uns hätte er nicht geholfen.

12. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

... genau wie der blinde braafheid, da hätte man auch tosic einsetzen können

13. Metzelder find ich auch super, aber seine Verletzungsanfälligkeit würde mich abschrecken. Zudem er sicherlich auch nicht schlecht verdienen will.

Toprak wär auf jeden Fall einer für die Zukunft!

14. Warum nicht troure von augsburg, der junge ist richtig stark zwar auch etwas ofensive, aber der ist so schnell und fußballerisch eine augenweide, der geht doch zu armina jetzt oder?
    echt schade

15. Sly

Sly

wie gesagt metze würde einige einschnitte nehmen und welche mannschaft würde ihn in der BL verpflichten, bei der er mehr chancen hat als bei werder. wohlgemerkt wenn wir merte abgeben.

bayern unwahrscheinlich, ebenso wie leverkusen oder schalke. hsv glaub ich auch nicht. lediglich dortmund wenn die subotic abgeben.

16. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

17. Ich weiß. Sehr, sehr unwahrscheinlich. Würde ihn, bei einem Merte Abgang, aber trotzdem gut finden.

18. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Sportlich vielleicht, aber wer sich vereinstechnisch so schlecht in seinem Leben entscheidet und das gleich mehrfach, den will ich hier nicht sehen. :lol: Soll der seiner Linie treu bleiben und nach Schalke wechseln.