Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Hamburg -> Bayern -> ?

Würde Schalke wirklich gut hinpassen. :D

2. Suchen die nicht eh einen Bordon-Ersatz?
    Oder macht der noch nen Jahr?

3. Keine Ahnung. Aber Buyten dürfte für die eh zu teuer sein xD :D

4. Werderlike

Werderlike Guest

van Buyten verlängert sowieso

5. Jo. Wird wohl leider darauf hinauslaufen.

6. Er heißt van Buyten.

7. wie wärs den mit patrick ochs von frankfurt. noch relativ jung und als aussenverteidiger mit sicherheit bei uns auf links gesetzt. offensivstark und defensiv ein terrier. was kostet der wohl?

8. Ich denke nicht dass der an Fritz vorbeikommen würde(denn er spielt rechts), da gibt es auch sicherlich bessere für den Preis...

9. Das weiß ich auch, man weiß doch trotzdem, wer gemeint ist. :roll:

fussmodel: Sehe ich, wie King Knall Klose.

10. Ochs... :lol:

Da ham wir aber wirklich bessere.

11. Ochs ist ein Guter. Seine Kämpfer-Mentalität hätte ich manchmal gerne in der Mannschaft. Präzise Flanken schlägt er dazu.

Man könnte schlechtere Rechtsverteidiger verpflichten, wenn man denn welche verpflichtet. ;)

12. Werderlike

Werderlike Guest

Sollte Fritz aus einem unerfindlichen Grund gehen, würde Ochs wirklich nahe liegen. Aber wir brauchen keinen RV und vor würde Ochs nicht Ersatzspieler sein wollen.

Ich hatte auch eine schlechte Meinung über Ochs, aber er schlägt brilliante Flanken und ist auch sonst ganz solide.

13. Ochs wollte ich ebenfalls gerade vorschlagen. Ist einer meiner Wunschspieler aus der Bundesliga. Er ist viel stärker als einige hier glauben! Sau schnell, Kämpfer, gut am Ball, gute Flanken. Offensiv kann ihm Fritz nicht annähernd das Wasser reichen. Allerdings hätte ich Ochs eher im Mittelfeld Thread vorgeschlagen. Er kann halt beides, und wäre somit sehr gut zu gebrauchen.

14. Hinkel von Celtic - sage ich glaube ich seitdem er nichtmehr für Stuttgart spielt.

15. Hybrid

Hybrid

Hab gestern die 1 HZ von Schlacke ggn Osnabrück gesehen, dabei ist mir die 25 aufgefallen. Hat ein ziemlich gutes Spiel gemacht und ist ein defensivallrounder in der Art von Petri, jedoch mit mehr Offensivaktionen.
    Petris Vertrag läuft nur noch bis nächstes Jahr und denke einen weiteren Spieler für beide AV Positionen können wir gut gebrauchen.

http://transfermarkt.de/de/spieler/42318/engel-konstantin/profil.html

16. Sly

Sly

das war der mit der schönen maske oder?

17. Hybrid

Hybrid

jop genau der

18. Engel heißt der Mann. Scheint ein Beißer zu sein.