Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
  2. Raptoxx

Raptoxx

Kartenverkäufe:
    +6
    Belhadj find ich klasse!

Hat mich vorallem im Africa Cup sehr überzeugt. Ist defensiv wie offensiv stark, kann Flanken und hat ne Pferdelunge. Der rannte selbst in der Verlängerung noch wie ein junges Reh über den Platz! Kann soweit ich weiß auch im MF eingesetzt werden.

Würd ihn gerne hier sehen. Aber Portsmouth wird ihn nicht verschenken...

3. Naja, ein 'offenes Geheimnis' - außerdem gab's von Merte schon etliche Aussagen in Richtung 'Ohne CL gehe ich wohl, denn da gehöre ich hin, und außerdem braucht Werder ja auch Kohle aus Verkäufen, wenn es die CL hier nicht gibt!'

Die persönliche Karriereplanung war wohl auch immer auf 2010/WM ausgelegt, danach soll wohl der nächste Schritt (PL) erfolgen ...

4. müssen sie aber wenn der Bankrott perfekt ist

5. Qualität hat seinen Preis... :) Genau solche Spieler wie Belhadj brauchen wir...

6. Ron Stam ist ein richtig Guter! Wusste heute in allen Belangen zu überzeugen. Der Apfel fällt eben nicht weit vom Stamm. Marktwert liegt bei geschätzten 4 Millionen.

7. Raptoxx

Raptoxx

Kartenverkäufe:
    +6
    Belhadj find ich persönlich besser, außerdem ist er erfahrener und kann uns sofort helfen. Bin mir da bei Stam nicht so sicher. Außerdem wäre Belhadj, eventuell günstig zu haben, oder die versuchen den für viel Geld rauszuhauen, damit die sich vorm Bankrott retten. (So ist ja wahrscheinlich der Plan oder um Gehalt zu sparen)

Hoffentlich genehmigen FA und FIFA diese Sondertransfers und Klausi schlägt zu! Dann hätte Aymen auch gleich jemanden der ihn anlernt! :D

8. Ich fände den Tosic ganz gut, wäre wohl auch günstig zu haben. Gerade, da Abdennour in den ersten Spielen nicht so überzeugt hat, wäre es wichtig, einen erfahreneren Spieler in der Hinterhand zu haben.

9. Raptoxx

Raptoxx

Kartenverkäufe:
    +6
    Ham sich alle wieder eingekriegt vor Lachen?
    Ich hab jetz noch tränen in den Augen...:roll:

Ganz ehrlich was soll sowas? :stirn:

10. Bist du dumm...:wall:
    Bremen hat ihn gerade erst an Pothsmund verkauft

11. Ich glaube er meint einen anderen Tosic

12. Ganz großes Kino hier. :D

@ Jarolim: Ich würde eine Verpflichtung sofort befürworten. Seine Flanken sind präzise, Zweikampfverhalten und Stellungsspiel sind weltklasse. Ich habe ihn bei seinem alten Klub etwas beobachtet und muss zugeben, dass er auch charakterlich ein feiner Typ ist. Er stellt sich niemals in den Mittelpunkt und tritt eher leisere Töne. Andere Spieler brauchen ja blondierte, brustoperierte und transsexuelle Popstars als Frau; Tosic ist da eher der zurückhaltende normale Typ. Allerdings fehlt ihm jegliche Kompetenz im Lesen von Landkarten.

13. Eimer

Eimer Guest

weil wir Tosic auch verkauft haben :roll:

14. Vorteil Belhadj: Könnte in der EL noch eingesetzt werden.
    Nachteil: Afrikacup... den wird er sich nicht nehmen lassen.

15. Der Africa-Cup ist ja erst mal rum. Spannender ist die Frage, wie man sich Belhadjs Premier-League-Gehalt leisten möchte. Bei einer sofortigen Verpflichtung hätten wir zwar (endlich) genug Leute für außen (links: Boenisch, Belhadj, Abdennour - rechts: Fritz, Boenisch), aber er kostet eben.

16. Petri nicht zu vergessen ;)

17. Außenverteidiger. ;) :p

18. Wenn du so willst: Wann hat Boenisch schon mal rechts gespielt? :p Bei Schalke doch auch nicht, oder?

19. Er kann es aber. ;)

Pasanen ist Innenverteidiger, der ganz passabel auf Außen spielen kann (aktuell besser als Abdennour z.B.). Zum Außenverteidiger macht ihn das noch nicht.

20. :tnx:

Was verdient ein Belhadj Brutto/Netto in England?