Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. FC Portsmouth meldet Insolvenz an!

Unklar ist, ob «Pompey» überhaupt bis Ende der Saison weiter am Spielbetrieb teilnehmen kann. Dafür benötigt die Insolvenzverwaltung zwischen 22 und 25 Millionen Pfund. Finanzexperten vermuten, dass der Verein deshalb gezwungen sein wird, Spielerverträge aufzulösen.

http://www.transfermarkt.de/de/news/36472/fc-portsmouth-meldet-insolvenz-an-.html

vielleicht......

2. Jetzt fällt gleich wieder der Name Belhadj. Wobei ich ehrlich nicht verstehen kann, wieso. So stark ist er auch nicht. Der wird hier unglaublich gehypt. Zumal der defensiv auch nicht stärker ist als andere Außenverteidiger.

3. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

jo, der rennt halt nur viel und gerne nach vorne ;)

4. fände senderos einen bockstarken neuzugang

5. Danke für diesen geistreichen Kommentar. Wüsste nicht, was ich ohne dich machen würde.

6. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

ja, wenn man einen IV marke holzfäller sucht

@andi

das war nicht negativ, würde dede hier auch sehr gerne sehen, nur kann man zu dem nicht viel schreiben, der ist schon über ein jahrzehnt in der liga, jeder kennt ihn .. deshalb auch nur jubelsmileys :)

7. So schlecht fände ich ihn auch nicht, aber er ist ja sehr verletzungsanfällig...

8. Ok, dann hatte ich das falsch verstanden. Sorry :beer:

9. Anthony Vanden Borre...Portsmouth hat Insolvenz angemeldet(Dusko:lol:)
    Naja sind wohl ganz andere hinterher aber ich würd mich freuen:applaus:

10. Vanden Borre gehört Genua, der ist nur ausgeliehen und würde deswegen nicht frei werden.
    Der soll mal zusehen, dass er in die Hufen kommt, sonst bleibt er ein ewiges Talent. Der hängt in seiner Entwicklung, was auch die Leihe nach Portsmouth zeigt.

11. O.K. Ausgeliehen....eig.bei Genua unter Vertrag.....naja

12. Da kennen wir uns in Bremen ja mit aus,mit Spielern die in ihrer Entwicklung hängen,von daher kein Hinderniss;)

13. Also ich würde ja gerne mal wieder einen Norweger oder Franzose vor allem auf der linken LV-Seite sehen;)

14. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich würde gerne mal nen Japaner hier sehen, aber die sind ja so gut wie nie gut genug für einen europäischen Topclub. Wäre mir nicht so sicher, ob der nicht ähnlich "einschlagen" würde wie Abdennour.

RV brauchen wir allerdings nicht so dringend.

15. Wenn man sich an dem Marktwert von tm orientiert, weiß ich nicht genau, ob ich das Geld für den Japaner ausgeben würde, da Japaner, wie *Eisbaer* schon richtig sagt eigentlich nie so richtig in Europa überzeugen. ;)

16. es gibt auch gute japanische basketballspieler, kaum zu glauben!:D

ne im ernst, ich glaube der wird von schalke gescoutet, vllt schon mal als vorgriff bei einem rafinha weggang. magath macht ja im mom net so viel falsch, ein scout würde ich mal einen schönen japanurlaub aus der bremenkasse gönnen!:beer:

17. Magath kauft aber auch alles, was bei 3 nicht auf den Bäumen ist. ;)

18. castro oder kadlec von bayer.

19. Kadlec fände ich super. Weiß jedoch nicht, ob Bayer bereit wäre ihn abzugeben.