Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Kadlec sicher nicht. Stamm-LV wenn er nciht verletzt ist. aber Castro wäre möglich, da er oft nur Ersatz ist und auf RV Schwaab spielen kann und sie im DM auch ausreichend besetzt sind.

2. Castro wäre möglich? Das is doch Unsinn.

Wenn ich mich irre bitte sofort Castro kaufen!!!!

3. naja, zumindest eher als Kadlec ;)

4. Castro hat 20 Spiele und war die anderen vier verletzt. Mit ziemlicher Sicherheit ist er auch stärker als Kadlec..

5. ich find ihn auch stärker als Kadlec. allerdings wäre Castro ersetzbar. Kadlec als einziger echter LV nicht.

6. wie wollen die denn castro ersetzen? soviel geld kann bayer nicht in die hand nehmen. da bin ich mir sicher

7. links kadlec
    rechts schwaab
    im DM rolfes, vidal, reinarzt, bender

und schon ist ersetzt. sie haben auf seinen positionen ausreichen Qualität und Quantität

8. zwei junge mexicaner?
    http://transfermarkt.de/de/spieler/58642/jorge-torres-(atlas-guadalajara)/profil.html
    und den hier
    http://transfermarkt.de/de/spieler/52965/hugo-ayala-(atlas-guadalajara)/profil.html

heir der bericht von tm.de

Linksverteidiger Jorge Torres sowie Innenverteidiger Hugo Ayala durchlebten mit ihrem Verein Atlas zuletzt zwei durchwachsene Spielzeiten. Derzeit läuft es für Atlas mit dem Ex-Boca-Juniors-Trainer Carlos Ischia jedoch wieder besser und auch die Leistungen des Abwehrduos haben sich gesteigert. Torres zeichnet sich durch eine große physische Stärke aus, die in Mexiko nicht alltäglich ist. Der Linksverteidiger agiert zuweilen sehr offensiv, doch unter Ischia sind auch seine Defensivleistungen wieder besser geworden. Hugo Ayala ist ein, für sein geringes Alter, bereits abgeklärt auftretender Innenverteidiger, der nach dem Abgang von Bruno Marioni zu Recht die Kapitänsbinde bei Atlas erhielt. Ihn zeichnet ein großes Geschick im Spielaufbau aus, das an die Qualitäten seines berühmten Landsmannes Rafael Márquez erinnert. Zuletzt berücksichtigte Nationaltrainer Aguirre die beiden 22-Jährigen für das Freundschaftsspiel gegen Bolivien. Für die WM 2010 kommen die beiden Verteidiger wohl noch nicht in Frage. Die Konkurrenz ist gerade im Abwehrverbund enorm und „Vasco“ wird wahrscheinlich eher auf gestandene Kräfte setzen.

vielcht auch erstmal leihen und dann schauen wie sich so in der buli spielen

9. Was hast du mit mexikanern

10. Bitte keine "Perspektivspieler" mehr verpflichten, die haben wir ohne Ende.
    Ich will endlich einen erfahrenden LV sehen, der vielleicht nicht mehr der schnellste ist, aber das durch seine Erfahrung & Stellungsspiel wett macht.

11. Man könnte ja mal vorsichtig anfragen bei Dede. Der ist bei Dortmund ja nur noch zweite Wahl, halte eine Verpflichtung zwar trotzdem für unrealistisch, da er doch irgendwie zum BVB gehört, aber Fragen kostet ja nichts.

12. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

schubkarre, einsammeln, bin dabei :applaus:

13. Werderlike

Werderlike Guest

Dede ist gefühlte 34 Spieltage der Saison verletzt. Außerdem verdient der bestimmt nicht schlecht für die Ersatzbank. Ich könnte mir vorstellen, dass es Dede nochmal nach Spanien oder Portugal zieht und er dann nach Brasilien wechselt.

14. Was heißt denn für die Ersatzbank? Bei uns wäre Dede Stamm und ne echte Verstärkung.

15. So wie's aussieht könnte H96 diese Saison wohl tatsächlich zu den Absteigern gehören. Vielleicht sollte, bzw. könnte man ja Schulle zurück holen.

16. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

17. Aufgrund seiner Flexibilität und Weiterentwicklung...

18. fritz spielt ne saustarke saison

19. Jop. Außerdem ist Clemens erst 29, der macht mindestens noch vier Jahre. Wenn, dann sollte man mal bei Frankfurt wegen Ochs anklopfen. ;)