Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. MS2301

MS2301

Glaube kaum das KA Interesse an ihm hat. Er kann max. noch 1-2 Jahre auf höherem Niveau spielen und wird vom Gehalt her weit weg von unseren Möglichkeiten liegen.

Ich wäre dafür Christian Schulz zu holen. Er ist ein Bremer und war damals auch nicht so schlecht als LV. Außerdem ist er eine weitere Alternative im DM falls Frings oder Bargfrede mal fehlen.

2. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10

Denke, dass beide nicht besser sind als vorhandenes Potential. Und Schulz war auch nie überragend.

3. Mertesacker wird man nicht 1 zu 1 ersetzen können, falls er geht. Bayal wäre meiner Meinung eine sehr gute Wahl. Darlas ist ein solider Linksverteidiger, der mit Boenisch einen gesunden Konkrrenzkampf führen würde. Mehr sucht Allofs sowieso nicht auf dieser Position. Deutlich bessere Spieler sind eh zu teuer für Werder. Schulz ist zwar nicht überragend aber sehr flexibel einsetzbar (IV, LV, DM) und deutlich gereifter...

4. what are the chances to bring back Diekmeier, especially if Nurnberg goes to second league ??

5. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

6. Wenn das mal reicht ;)

7. Falls Merte wirklich am Ende der Saison verkauft wird, könnten wir uns nicht den Hummels aus Dortmund holen ?

ich meine Merte würde doch bestimmt so um die 15-20 Mio bringen und wenn wir den Hummels für 7-10 Mio bekommen könnten hätte das doch etwas.

grünweisse Grüße Picoschütz

8. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

wieso sollte dortmund den für so wenig verkaufen?

9. Das ist doch nicht wenig wenn Werder 7-10 Mio bezahlen würde.
    Dann hätte Dortmund in einem Jahr den Preis verdoppelt und wir hätten einen richtig guten Nachfolger.

10. ich schlage den anderson von düsseldorf vor, der von bayer ausgeliehen ist. er gilt als einer der besten iv's in der zweiten liga, ist brasilianer, gross gewachsen, 22 jahre alt und könnte sicher mit naldo harmonieren, sollte merte uns im sommer verlassen. ansonsten könnte man ihn in ruhe weiter aufbauen und ihn an die erste elf ranführen.

11. falls merte geht, sollte dante unsere erste wahl sein! war wir schon dran, er spielt bombe und koennte mit naldo die geilste innenverteildigung stellen, die wir und die bundesliga je hatte

12. halt mal den ball flach;) merte ist nochmal ne ganz andere klasse als dante obwohl der auch ein guter spieler ist.

13. Was ist eigentlich mit Andreas Hinkel? Den könnt ich mir gut bei uns vorstellen.

14. Auf welcher Position denn? Was soll Werder mit Hinkel?

15. :confused:

Na als zweiten Stürmer neben Pizarro natürlich. Als was denn sonst?! :roll:

16. Guter Vorschlag!

17. Keinen aus Valencia.

18. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Dabo, Rise und Mandzu und wir können um die Meisterschaft mitspielen!