Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Dazu allerdings noch ein Kämpfer mit ordentlicher Zweikampfführung und auch offensiv diese Saison stark verbessert. Ob er aber tatsächlich besser ist als CF??

2. Boenisch ist von seinen Anlagen her auch eher Leichtathlet als Fußballer,also kein Problem:lol:

3. Wieviel Gehalt er so in Anspruch nimmt weiß ich nicht. Jedoch könnte ich mir gut vorstellen, dass L'Pool ihn ablösefrei ziehen lässt, da sie auf Insua als LV bauen. Zudem hat Liverpool momentan nicht gerade viel Geld in der Kasse.

4. Vertrag läuft im Sommer sowieso aus. :)

5. Werder wäre aber nicht der einzigste Klub der hinter ihm her wäre. Das heißt zu dem Gehalt müsste man eine Menge Handgeld bezahlen. Aber er wäre eine wirkliche Verstärkung.
    :svw_applaus:

6. für die linke seite konstantin rausch
    und für die rechte seite sebastian jung so :cool::cool:

7. Rausch und Fromlowitz sollen im Sommer ja eh angeblich für 5 Millonen zu uns wechseln. :lol:;)

8. CRISTIAN MOLINARO

ist nur an den vfb ausgeliehen und soll für 4 Mio. zu haben sein.
    man könnte öfter austauschen auf den AVs. wäre ne top verpflichtung finde ich. wären dann Fritz, Boenisch und Molinaro die sich nen hoffentlichen starken Konkurrenzkampf um die beiden AV-Positionen leisten könnten.

9. Erstmal abwarten, ob Stuttgart die Kaufoption zieht.

10. Ich war ja immer der Meinung, dass es genug Spieler für die LV-Position gibt, die Werder weiterhelfen. Aber das wollen viele hier nicht wahrhaben. Molinaro wäre eine Topverpflichtung, leider wird es aufgrund der Aussagen von Allofs nicht dazu kommen, einen vergleichbaren Spieler in Bremen zu sehen, verstehe das wer will...

11. Hut ab vor Molinaro...
    hätte vor dem Transfer nicht gedacht, dass er eine solche Leistung zeigen kann. Wäre sicher eine gute Verpflichtung, auch wenn ich nicht glaube dass eine Chance dazu besteht.
    Wenn doch: Immer her mit dem...

12. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

geil, nach 2 spielen geht dann wieder das geheule los, weil er keine flanken schlägt und auch fussballerisch äußerst limitiert ist

13. Völliger Unsinn!

14. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

nö, molinaro ist ein kämpfer und dauerläufer, aber ganz sicher kein guter fussballer

15. Im Vergleich zu unseren AV fußballerisch trotzdem ne große Steigerung.

16. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

nö - pasanen oder boenisch sind nun wirklich auf dem gleichen level

(und bereiten wesentlich mehr tore vor)

17. ?? wann das den also bei pasanen sind das meistens verunglücktte schüsse oder flanken die zu zählbaren führen und boenisch brauch 100 flanken damit eine gut kommt ! Trotz allem finde ich sie beide ok mehr aber nich !