Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Wir brauchen auch nicht mehr als einen Back-Up mit Entwicklungspotential und in das Schmea passt Amedick nun wirklich nicht mehr. Gebe dir also uneingeschränkt recht.
    Da gibt es sicherlich andere Spieler, die man ins Auge fassen kann. Zumal Prödl ja auch noch Luft nach oben hat. Dazu haben wir in der U23 lauter junge Leute, wenn man mal von Sandro absieht, der ja nun auch schon nen Semester älter ist, denen ich durchaus zu traue sich gut zu entwickeln.

2. :tnx:

3. topper

topper

wie wärs mal mit ein paar guten vorschlägen für ein iv? als ersatz für merte

4. Ist er schon weg? :eek:

Also erstmal abwarten, den Markt überhitzen lassen und auf Prödl setzen. :D

5. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ja, schon seit Monaten spielt er bei den Bayern. Zumindest für einige Leute hier. Naldo ist übrigens auch so gut wie weg.

6. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Die spielen doch beide gar nicht mehr bei uns.... :eek:

7. ...Brouwers! Immerhin ist er in dieser Saison schon so torgefährlich wie Merte ;)

Wäre zwar nicht unbedingt ein Perspektivspieler, dafür aber wohl eine ziemlich sichere Bank. Hat sich in Gladbach eigentlich ganz gut gemacht, und mit ca. 2,5 Mio Marktwert (TM) wäre es ja auch kein Risikotransfer.

8. Laut Interview in der Bild heute zählt Bayern für ihn aber nicht zu den Top 10 Clubs in Europa :lol:

9. Wie wäre s denn mit Metzelder?
    Auslaufmodell (sowohl nach den Einsätzen, als auch dem Vertrag) bei Real, aber immer noch ein gestandener Profi mit viel Erfahrung.
    War doch immerhin mal Nationalspieler und ist mit 29 auch noch im guten Alter.
    Von der Ersatzbank zu Werder passt doch:)
    Da könnte ein Prödl sich noch etwas "anlehnen"...

10. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

überbezahlt und permanent verletzt

11. Bevor Metzelder kommt, geb ich lieber nochmal Julio Cesar 'nen leistungsbezogenen Vertrag für'n halbes Jahr :lol:
    Nee im Ernst, da halte ich nichts von. Teurer Name (Gehalt), dazu (wie gesagt) seeeehr verletzungsanfällig. Ich war allerdings noch nie wirklich ein Freund von ihm, muss ich ehrlicherweise zugeben.

Dann doch lieber Brouwers...:cool:

12. Du hast die Haare schön:applaus::applaus::applaus:

13. Wenn Merte echt gehen sollte dann sollte man das Geld in einen relativ "gleichwertigen" IV stecken.
    Hummels oder Höwedes z.B.

14. Hummels öder Höwedes sind gut. Man verbaut Pröld war zwar alles, aber für EL oder CL brauchen wir leider etwas mehr Qualität. Ich fände es aber, davon mal abgeseh, sehr schade um das Duo Naldo/Merte. Die beiden verstehn sich so gut :/

15. Wenn Merte geht und man die Quali für die CL schafft sollte man sich um Boateng bemühen der wäre zwar teuer aber von dem Geld für Merte locker zu finanzieren

16. Ich denke nicht, dass Boateng, wenn ManC. mit den Scheinen wädelt zu uns wechseln würde.

17. Immer dieses Verbauen! :D Darum geht es bei einem Profiverein nicht...

18. Wenn wir CL spielen bleib Merte sicher.
    Bei EL ist auch noch nichts enschieden

19. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Wie wärs mit Richard Ballfangbesi zZ bei Aachen im Probetraining, aber ich hab ihn n paar mal in Japan spielen sehen, das ist echt n guter.