Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Silent

Silent Guest

Folgende Spieler halte ich besser als Boenisch:
    (Die Spieler sind nicht nach Stärke geordnet, die sind mir nur einfach spontan eingefallen)

Schalke: Westermann/Rafinha
    Bayern: Lahm (wenn er denn mal wieder dort spielt)
    Hamburg: Aogo
    Leverkusen: Kadlec
    Dortmund: Dede
    Stuttgart: Molinaro
    WOB: Schäfer
    Werder: Pasanen ;)
    Nürnberg: Pinola
    Bochum: Fuchs
    Hoffenheim: Ibertsberger (ja, auch Ihn halte ich für besser)
    Berlin: Kobiashvilli

Sorry, auf einer Stufe steht Boenisch mit diesen Spielern mit Sicherheit nicht. Pinola und Fuchs wären doch machbar und finanzierbar.

2. pinola ist doch ablosefrei?

hedenstad wäre auch noch einer :)

3. Kobiashvilli und Ibertesberger sind mit Sicherheit nicht stärker, als Boenisch.

Ja, Pinola ist ablösefrei. Finde, dass er eine ziemlich gute Lösung wäre.

4. Absolut richtig... :)

5. http://transfermarkt.de/de/vegar-eggen-hedenstad/profil/spieler_73333.html

wär einer den man langsam aufbauen könnte, gehört zu den Toptalenten der norwegischen Liga;)

http://transfermarkt.de/de/amin-nouri/profil/spieler_89647.html

auch eins der Toptalente aus norwegen;)

wär was als Ersatz auf der RV Position

http://transfermarkt.de/de/nadir-belhadj/profil/spieler_23892.html
    wurd bestimmt schonmal vorgeschlagen aber egal^^

wär in meinen augen ein realistischer Transfer und ein sehr guter LV

6. Lahm und Rafinia spielen recht, Dede sogut wie garnicht mehr. Bei den Herren Aogo, Kadlec, Schäfer (diese Saison),
    aber erst rechtg bei Pinola, Fuchs, Ibertsberger und Kobishvilli, stelle ich mir einfach mal vor, die würden in Bremen spielen und Boenisch im anderen Verein. Bin mir fast sicher, wir hätten die gleiche Diskusion.

Aber als Ergänzung zu Boenisch nehme ich die fast alle, dass ist wohl richtig. Konstant besser finde ich sie nicht.

7. Eimer

Eimer Guest

lahm spielt auch links je nach bedarf.

8. Silent

Silent Guest

Rafinha hat in den letzten spielen auch mal ab und an links gespielt, aber ok, den könnte man aus der Liste wirklich rausnehmen.....

Wie gesagt, die Spieler habe ich mir in 3min überlegt......

9. Besser auf der Position sind für mich:

Dédé, Molinaro, Kobiashvilli, Pinola, Schäfer, Aogo, Kadlec, Lahm, Westermann

- also das sind schon einige. Boenisch ist sicher kein schlechter Spieler. Meiner Meinung reichen seine Leistungen für einen unangefochtenen Stammplatz aber nicht aus. Ich wäre auch mit Fuchs oder C. Schulz zufrieden. Mir geht einfach nur darum, einen gleichwertigen Ersatz auf dieser Position zu haben oder eine Alternative, die die Position auch als angestammte Position spielt. Ein Spieler wie Kadlec oder Molinaro würde mir natürlich noch besser gefallen. Ich halte jedenfalls nichts davon, irgendwelche Spieler zu holen, die überhuapt nicht weiterhelfen, nur damit Boenisch niemand gefährlich wird...

10. Er wäre auch eine gute Wahl meiner Meinung. Er hat gerade das Angebot der Eintracht abgelehnt. Ihm könnte man einen zwei-Jahres Vertrag anbieten mit Option auf ein weiteres. Mit ihm würde man Boenisch auch keinen vor die Nase setzen. Beiden könnte man genug Einsätze und Boenisch etwas mehr Entlastung geben bzw. ihn aufbauen...

http://www.transfermarkt.de/de/christoph-spycher/profil/spieler_2871.html

11. Also ich finde Boenisch hat außer seien Kampfgeist nicht viel zu bieten.Mir ist das leider zu wenig.Da sollte man dringen was tun.

12. Ich denke nicht, dass Spycher einer wäre, der Werder bei der Umsetzung der selbstgesteckten (hohen) Ziele helfen könnte.
    Er ist ein mittelmäßiger Verteidiger in der Bundesliga.
    Meiner Meinung nach sollte man alles daran setzen, Pinola aus Nürnberg zu holen. Er zeigt immer Einsatz und ist ein defensiv wie offensiv-starker Verteidiger, wenn man ihn holt, wäre ich überglücklich.
    Ich wüsste auch nichts, was dagegenspricht: er ist ablösefrei und so unglaublich teuer kann er vom Gehalt her auch nicht sein.
    Was meint ihr?
    100% Werder :svw_applaus:

13. Dir ist bewusst, dass in Bochum gerade darüber diskutiert wird, Philipp Bönig als Linksverteidiger einzusetzen, weil Fuchs defensiv vollkommen indisponiert agiert? Wohl nicht. Dann würdest du auch keine sinnlosen und realitätsfremden Listen aufstellen, die augenscheinlich nur das Ziel haben, auf einen unserer Spieler draufzuhauen.

Wenn ich hier lese, dass Pfeifen wie Fuchs, Pinola, Kobiashvili, Spycher oder Schulz besser sein sollen als Boenisch, bekomme ich das Grausen und werde mal wieder daran erinnert, warum ich Threads wie diese in der letzten Zeit so gemieden habe. Spieler-Bashen, Spielervorschläge nur aus der Bundesliga, dazu werden Graupen von anderen Vereinen in den Himmel gelobt. Wahrscheinlich ist auch Lukas Schmitz besser als Boenisch, Ya Konan überragt Almeida und Bargfrede muss sich hinter Christoph Dabrowski verstecken. Das Gras ist auf der anderen Seite des Zaunes nun mal grüner.

14. Danke
    :tnx::tnx::tnx:

15. Leute leute, gebt boenisch noch zwei jahre. manche spieler entwickeln sich nunmal langsamer...

16. Und solange sollen wir weiter so viele Gegentore kassieren oder wie? :roll:

17. Yeah, Boenisch ist der letzte Idiot, an jedem unserer Gegentore schuld und ohne Boenisch spielen wir besser als mit!!!!!!11einself :applaus: :applaus:

18. Ich habe nicht behauptet, dass Boenisch an jedem Gegentor schuld ist. Jedoch ist es so, dass viele Angriffe die zu einem Gegentor führen bei uns über links kommen, was Boenisch's Seite ist. Natürlich ist die linke Seite schon seit einiger Zeit Werder's Schwachstelle, weshalb dort dringend ein neuer Spieler benötigt wird und man so meiner Meinung nach nicht warten kann, bis Boenisch konstant genug ist.

Und das Boenisch der letzte Idiot ist und das wir ohne ihn besser als mit spielen ist natürlich Quatsch. :roll:

19. Eimer

Eimer Guest

Nach der Argumentation müssten wir Fritz schon lange weggeben. In dieser Saison sind meiner Meinung nach wesentlich mehr tore über seine Seite gefallen als über Boenisch seine.

20. gelöscht

gelöscht Guest