Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. An dem waren wir angeblich irgendwann mal interessiert vor 2-3 Jahren.

2. die linke seite ist seit langem werders schwachstelle, weil die mittelfeldspieler nicht nach hinten arbeiten-zuletzt wunderbar in dortmund zu beobacheten, wo eben nicht der linke verteidiger schuld daran war, dass die flanke kam, sondern der mittelfeldspieler.
    wie oft werden unsere außenverteidiger kritisiert, wenn sie gegen zwei gegenspieler auf grund der mangelnden defensivarbeit der vor ihnen spielenden mittelfeldspieler schlecht aussehen, die mittelfeldspieler hochgejubelt, weil sie drei flanken vors tor gebracht haben.

3. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

an eichner? gott behüte ... der ist schlechter als boenisch, hat nur ein jahr über seinen möglichkeiten gespielt

genau wie der olle pinola

aber die sollen ja angeblich soviel toller als bohne sein .........

4. Du vergisst Kobiashvilli..

5. So.
    Ich werfe mal den Namen Fábio Aurélio in die Runde.
    Sein Vertrag bei Liverpool läuft im Sommer aus und es sieht auch nicht unbedingt nach eine Vertragsverlängerung aus, da L'Pool auf der Linken Seite auf Emiliano Insúa baut. Natürlich dürfte er vom Gehalt her einiges verdienen, jedoch bringt er die nötige Erfahrung mit und würde unser LV Problem durchaus lösen.

6. :applaus::applaus::applaus:

7. diegologe

diegologe

guter Vorschlag......warum nicht. Ich hoffe es heißt nicht schon wieder....den kriegen wir nicht! ausserdem gibt es viele bei denen wir angeblich keine Chance gehabt hätten...welche dann zu akzeptablen Konditionen gewechselt sind. Als ich im Sommer Obradovic vorgeschlagen hatte...sollte der auch über 6 mio. kosten, letzendlich ist er für 3,5 mio nach Saragossa zum spanischen Aufsteiger gewechselt....was ist denn aus dem geworden....vielleicht ein Anruf bei Poschner wert?!!!?

8. Gute Idee, hoffe mal das Werder auch schon ein Auge auf ihn geworfen hat. Und ein starker AV ist genau das was wir brauchen.

@Ich liebe Klose
    Wie lange musst du eigentlich den Namen wegen der Transferwette behalten?
    Ich meine... das ist ja ekelig:zweifeln:

9. Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht. :eek::lol: Aber ekelig finde ich es auch. :(

10. Solltest du schleunigst in Erfahrung bringen - und dann nie wieder solche fiesen Wetten abschließen :D

Zum Thema: Dein Vorschlag klingt nicht so ohne :beer:
    Der Typ hat einiges an internationaler Erfahrung...
    Mal sehen, was in der Sommerpause so passiert, und ob KATS da überhaupt einen hinstellen wollen, der die Entwicklung von Boenisch zum Weltklasse-AV (???) ja vielleicht "hemmen" könnte...

Ich habe das nicht mehr auf dem Schirm: Ist der John Arne Riise, zurzeit beim AS Rom, eigentlich noch ein Thema (auch, wenn der bis 2012 Vertrag hat)?

11. Hab ich. Ich muss den Namen + Ava bis zum 15.5 tragen. :18:

Danke. :beer:

Ich denke nicht, dass Riise noch ein Thema ist. Momentan ist er zumindest Stammspieler bei Rom.

12. Danke für die Info! Schade eigentlich. Andererseits hat der natürlich auch schon ein paar Lenze auf dem Buckel, wird im September 30 Jahre...

13. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Ist doch ein super Alter. Erfahren genug aber noch nicht zu alt.

14. Eimer

Eimer Guest

Riise ist Stammspieler beim AS Rom, mit 30 in Italien noch recht Jung. Nenne mir einen grund wieso er zu Bremen wechseln sollte?

15. Raptoxx

Raptoxx

Kartenverkäufe:
    +6
    Vielleicht weil er Bock drauf hat? :D

Spaß beiseite. Ich glaub nicht das KATS da noch ernsthaft hinterher sind. Vll mal´ne kurze Anfrage, aber mehr auch nicht. Man würde nicht versuchen ihn um jeden Preis zu kriegen, weil dazu einfach auch die Perspektive fehlt.

Ich denke man wirds im Sommer nochmal bei Mandzukic oder Coelho probieren. Für die Verteidigung kommt bestimmt nur einer wenn Merte tatsächlich geht.

16. glaube ich nicht

entweder verpflichtet man Abdennour fest, oder man holt sich einen anderen Perspektivspieler
    ich hoffe auf zweiteres

17. Also in der Bundesliga faellt mir kein AV ein, der uns helfen koennte, da entweder zu teuer oder nicht gut genug.
    Da sollte Werder eher im Ausland schauen. Ein Spieler, der mich live begeistert hat, war Jonathan (Cruzeiro). Der ist nicht ohne Grund zum besten AV Brasiliens gewaehlt worden, sowohl offensiv wie auch defensiv stark. Er duerfte fuer Werder auch bezahlbar sein.

18. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

wir haben a) absolut keinen bedarf an einem RV und b) hat der vor einigen tagen bis 2014! verlängert

19. Warum sollten wir keinen Bedarf auf der RV Position haben? Sicherlich hat sich Fritz verbessert. Allerdings hat man bei seinen internationalen Auftritten gesehen, dass er defensiv Probleme hat und auch offensiv seine Flanken selten ankommen. Desweiteren gelten Vertraege heute laengst nicht mehr so viel.