Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. wenn man sich schon keinen teuren erfahrenen Lv leisten kann, warum nicht einen relativ erfahrenen ablösefreien? javier pinola. finde den nicht schlecht. denke, dass er sich bei uns noch steigern kann. ist mit 27 jahren auch noch nicht so alt (hat zwar schon ne leichte glatze....). das risiko hält sich bei ihm in grenzen. fände ich zumindest besser als aymen für ~800000 zu kaufen.

p.s. und natürlich nicht vergessen franco z. aus hoppenheim zu verpflichten, der hat dann gleich mit pinola nen argentinier als ansprechpartner ;)

2. Natürlich ist Schäfer besser als Boenisch. Bin aber auch der Meinung, dass er 6-8 Mio. nicht wert ist...

3. Natürlich ist er besser und hat auch noch mehr Potential, sicher zur Zeit nicht 6-8 Mio wert, und ich denke den können wir auch billiger bekommen wenn er nur weg will.
    Es gibt sicherlich nur wenige herausragende LAV, die wir uns aber nicht leisten können. Die Auswahl an guten-mittelprächtigen ist aber riesengroß und dann geht es nur noch darum, ob unser Spieler eher in der Defensive oder Offensive stark sein sollte.
    Ich denke wir benötigen einen schnellen defensiv starken Spieler, da unser Mittelfeld den Rest erledigt.
    Nur bitte nicht AA verpflichten, der hilft nur unseren Gegnern weiter

4. Silent

Silent Guest

Genau der wäre auch mein Wunsch. 100% Zustimmung :tnx:

5. Hat eine Saison lang gut gespielt und gurkt seitdem mit Durchschnittsleistungen rum. Kein Wunder, dass der noch bei Nürnberg und nicht irgendwo anders spielt. Boenisch ziehe ich dem dreimal vor.

6. Ablösefreie Spieler würde ich hier eigentlich auch gerne Manchmal sehen... Anstatt 1 mio für ein Talent auszugeben wie zb. Abednour würde ich lieber Pinola im Kader haben. Er würde Boenisch ordentlich Druck machen und würde wohl auch nicht soo viel Verdienen. :D

7. ist schon öfter vorgekommen, dass ein spieler, der potential hat sich von der schlechten leitung seiner mannschaftskollegen mit runterziehen lässt. bei nürnberg ist er mE aber noch einer der besten, obwohl er unter form spielt. ablösefrei, nicht zu alt, potential vorhanden, vom gehalt auf jeden fall bezahlbar, kämpft bis zum umfallen, hinten solide,immer mal ne gute aktion nach vorne. bevor wir wieder nix bekommen auf der position und boenisch, egal wie er spielt seinen stammplatz sicher hat, nehme ich mit kusshand pinola, schon allein um konkurrenz auf der position zu schaffen. und ich möchte wetten, dass pinola nicht abgeneigt wär von nürnberg zu uns zu wechseln, wenn denn ein angebot von uns käme.

8. Könnte auch passieren, ja. Wenn Reinartz aber fest im DM eingeplant werden sollte, fehlt der dritte IV. Sinkiewicz spielt dort wohl keine Rolle mehr.

9. Pinola geht für mich so ein wenig richtung Typ Vranjes. Einer der fussball spielen kann, aber außer einer Saison nie wirkich aus einer mehr oder weniger unterdurchschnittlichen mannshcft herausragen konnte. Wenn der kommt und zwei Jahre nichts schafft als Bankwärmer zu bleiben, wird Klausi wieder ein Vorwurf gemacht, dass er nur durchschnittsspieler hotl anstatt mal für die seit Jahren vabkante Stelle Geld in die Hand zu nehmen.

Bei Schäfer bin ich mir eigentlich nicht wirklich sicher, was ich von ihm halten soll. Sicher kein schlechter, aber keineswegs so viel stärker als Boenisch (wenn überhaupt), dass er eine Ablöse jenseits der 5 Mios rechtfertigen würde.

10. defensiv kann ihn kaum einschätzen. aber flanken schlägt der wie kaum ein anderer in der bundesliga. wäre, grade falls özil gehen sollte, wegen seinen guten flanken mit dem linken fuß eine interessante option.

11. Braafheid, Lell, Görlitz

12. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

:stirn: :lol:

blind, blinder, am blindesten?

13. :lol:

Wir wollen uns doch verstärken, oder!?

14. ja, sind mir aber alle lieber als wieder ne saison ohne 4 AV's

15. Ivan, Kroate, nehmen wir.

16. Hybrid

Hybrid

17. Hybrid

Hybrid

Das gleiche tun, was sie früher gemacht haben:

Junge, unverbrauchte Spieler holen und diese zu ordentlichen Spielern formen.
    Warum sollten man nicht mal wieder Glück haben und einen Glücksgriff tätigen?

18. Dann kann man auch Boenisch behalten und den weiter aufbauen. Was Werder braucht ist ein erfahrener, konstanter LV.