Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. :D:tnx::tnx::tnx::tnx:

2. Size83

Size83

der Moreno von St.Pauli wäre einer, aber der hat gerade erst verlängert.
    Früher oder später wird er auf einigen Listen stehen als potentielle Neuverpflichtung - der hat enormes Potential

3. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

nen 30jähriger zweitligakicker?

4. Dann eher Torosidis, wie von Chakaa vorgeschlagen oder Andre Santos oder Berthod.

5. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

jo, wir brauchen ganz dringend bankdrücker aus auxerre :D

6. @Shao: es sind schon ganz andere Bankdruecker zu Werder gekommen und aufgeblueht....:D
    Ausserdem gibt es ja auch noch Andre Santos und Torosidis.

7. Dafür! :cool:

8. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

aber keine spieler, die sich bei jedem vereinswechsel konstant verschlechtern und andre santos wird ganz sicher nicht kommen

9. Abwarten!
    Desweiteren gibt es ja auch noch Torosidis.
    Warum machst Du nicht mal zur Abwechslung einen realitischen Vorschlag?

10. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

ein ludovic baal von le mans ist ablösefrei und wenn man auf erfahrene LV steht, dann ein armand von paris, der ist zwar teuer im unterhalt, spielt aber ne ziemlich bescheidene saison, was ihn nun nicht gerade teurer macht

11. @Shao:

Weder Armand noch Baal koennen gute Flanken schlagen. Es ist auch kein Wunder, dass sie fuer ihre Nationalelf spielen. Auch defensiv ist Baal nicht besser als Boenisch (nur Armand). Da koennen wir auch gleich immer auf Boenisch setzen. Auch wenn er abloesefrei ist, holt Werder nur Spieler, die man gebrauche kann.
    Zudem hat er im franzoesichen Interview selbst gesagt, dass er in Frankreich bleiben moechte oder nach England geht. Und ob Allofs und Schaaf einen so teuren Spieler holt, wage ich stark zu bezweifeln. So etwas gab es gar nicht in den letzten Jahren. Diese Spieler koennen Werder sicherlich nicht weiterhelfen! Na, dann bin ich mal gespannt, ob KATS diese Spieler wirklich zur neuen Saison verpflichten....

12. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

quatsch, natürlich verstärken uns beide spieler ... und die story mit den flanken ist der höhepunkt, natürlich können beide durchaus gute flanken schlagen, im aktuellen spielsystem ist sowas derzeit überhaupt nicht von nöten

und qualitativ sind sie deutlich über granaten wie pinola, harakirikicker fuchs und auxerrebankdrücker berthod anzusiedeln (der im übrigens genau so "toll" flankt, wie ein armand oder baal)

P. S.:

"Und ob Allofs und Schaaf einen so teuren Spieler holt, wage ich stark zu bezweifeln."

knaller - aber andre santos vorschlagen

13. Es ist quatsch, dass uns diese beiden Spieler verstärken sollen. Wieviele Vorlagen haben die schon zu Toren gegeben???
    Abgesehen davon hast Du selbst geschrieben, dass Armand teuer waere...Desweiteren hat er sich verschlechtert. Und anstatt Baal kann man auch auf Boenisch und Pasanen setzen. Und ob Berthod besser ist oder nicht ist ja wohl Ansichtssache.

Der Höhepunkt ist eher, andere User hier staendig aggressiv anzugreifen, sich hier als weisen Messias zu praesentieren und dann solche Rumpelfussballer vorzuschlagen.... :lol: :stirn:

Na, dann bin ich mal gespannt, ob KATS wirklich diese beiden tollen Fussballer holt :roll:

14. ihr tut so als ob klaus hier den ganzen tag im forum rumlungert um an vorschläge zu kommen....

mein gott, das hier ist ne art wunschkonzert und nichts anderes... also regt euch doch nicht immer so auf :D is schlecht fürs herz :D

15. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

wow - DAS kriterium im VERTEIDIGERthread, du hast den zonk des tages gezogen

vorallem, da hier der permanent vorgeschlagene dabo auf !0! torvorlagen in über 100 spielen kommt

nö - zeugt nur von völliger ahnungslosigkeit, der sitzt ja nicht umsonst auf der bank in auxerre

chapeau - du hast dich ein weiters mal der lächerlichkeit preis gegeben

16. Dann hast du ja endlich keinen nassen Helm mehr auf. :)

17. wie kann man hier bitte lell vorschlagen?

der typ is das letzte, allerunterste bundesliga klasse, wenn überhaupt

18. Das hab' ich jetzt nicht gehört. ;)

19. :lol::lol:

Und dieser Klose der hier immer auftaucht! :eek::eek:

(Aber recht hast du; gleiches gilt für Braaftheid und Görlitz. Bayerns Altkleidersammlung können sie gern nach Nürnberg ausleihen.)