Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. glaub kaum dass die ihn verkaufen, eher ausleihen...
    aber falls sie ihn verkaufen sollten, fänd ich den auch super für uns.

2. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

jo, da allerdings van gaal den jugendstil entdeckt hat, wird ihn bayern kaum abgeben ... nach der nächsten saison kann man mal gucken

3. seh ich ganz genau so.

4. piwi

piwi

Ja, es ist leider sehr unrealistisch, dass sie ihn ziehen lassen. Trotzdem hat ja auch der Spieler ein Wörtchen mitzureden, wenn es um die Vertragsverlängerung geht. Falls ihm wirklich eine Rolle auf der Ersatzbank zuteil werden sollte, dann halte ich Wechselambitionen seinerseits für nicht unwahrscheinlich, obwohl er sich als gebürtiger Münchner dort unten heimisch fühen wird.

5.  
  6. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    :lol::tnx:

Christian Fuchs vom VfL ist bei einem Abstieg bestimmt günstig zu bekommen

7. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

der hat seine stärken aber definitiv nicht im verteidigen

8. Und das nicht ohne Grund.... was kann der eigentlich außer Freistöße schießen? Dann würde ich lieber Burgsmüller nochmal bei uns spielen sehen, hat sich ja als Kicker fit gehalten oder?;)

9. pizza

pizza

linksverteidiger Massimo Gobbi (l., 29) ist Stammspieler beim AC Florenz, Champions-League-erprobt und im Sommer ohne Arbeitsvertrag.

10. Da Lieber Clerc ;) Sport Bild galerie :lol:

11. pizza

pizza

ist nen Rv :grinsen:

12. im falle eines Merte Abgangs (nicht diesen Sommer sondern der dannach) könnte ich mir Geromel gut vorstellen

in 2-3 jahren sind die beiden dann auch die Stamm IV´s der Selecao :D

13. Fabio Aurelio wäre ein feine sache

14. Klar. Geromel...Er hat in letzter Zeit das Intresse mehrere Top-Clubs geweckt [Juve, Rom...], außerdem hat Bayern ein Vorkaufsrecht an ihm. Sein Vertrag läuft zudem noch bis 2014.

15. dante wäre auch gut :beer:

16. Ist auch nicht mal so unwahrscheinlich. Spielt bei L'Pool keine große Rolle mehr und wurde dort von Insua verdrängt. Zudem ist er ablösefrei und es sieht momentan nicht unbedingt nach einer Vertragsverlängerung aus. Das LV Problem Werder's würde er deutlich lösen, aber natürlich würde er auch einiges an Gehalt bekommen, was er meiner Meinung nach jedoch wert ist.

17. Dante fände ich ebenfalls gut, jedoch besitzt er noch einen Vertrag bis 2013 und würde nicht gerade billig werden, da Gladbach voll und ganz mit ihm plant und erst vor kurzem noch mal erklärt wurde, das er "unverkäuflich" sei. Außerdem hat Hamburg wohl ebenfalls Intresse an ihm.

18. bei dante wurde gepennt, werder war ja nicht bereit 2,5 mio zu zahlen

19. Ja. Leider. Und das ärgert mich heute immer noch. :18: