Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Hybrid

Hybrid

Und wer garantiert, dass er diese Entwicklung hier auch genommen hätte?
    Dazu hatte Werder ein halbes Jahr vorher Prödl verpflichtet, wenn mich nicht alles täuscht.

2. Dante hätte bei uns wohl genau so wenig Spielpraxis bekommen wie Prödl, von daher ist Gladbach für seine Entwicklung schon der richtige Verein gewesen. Wäre Prödl andersrum damals zu Gladbach gegangen, hätte er dort vielleicht denselben Weg genommen und man würde sich jetzt hier über die "verschlafene Verpflichtung" ärgern ;)
    Und dass Prödl bei konstanten Einsätzen überhaupt schlechter ist als Dante kann ich mir auch nicht vorstellen.

3. warum nicht Christian Eichner von Hoppenheim ? Er will jedenfalls weg, hat mich im DFB Pokal gegen uns ziemlich überzeugt, kommt charakterlich imho äusserst sympathisch rüber (Umgang mit den Medien, heimlicher Kapitän siehe Kicker-Bericht) Mit 27 im besten Fussball-Alter und im direkten statistischen Vergleich mit unseren AV´s schneidet er eher etwas besser ab und das obwohl Hoffenheim insgesamt ne miese Saison spielt und nur halb so viele Tore geschossen hat wie wir (bei gleich vielen Gegentreffern)

Eichner: 21 SPiele 3 Assists 1 Tor (Traumtor :D) Kicker-Durchschnitt 3,5
    Fritz: 28 / 3 / 1 / 3,48
    Pasanen: 17 /3 / 0 / 3,6
    Bönisch: 17 / 3 / 0 / 3,72
    Abdennour 6 / 0 / 0 / 4,58

4. bei dante wurde nicht gepennt, wir brauchten und brauchen ihn einfach nicht.
    in der innenverteidigung sind wir optimal aufgestellt.

5. Dante kann aber auch als LV eingesetzt werden.

6. Eichner wäre keine Verstärkung gegenüber der jetzigen AV's.

7. Wiese auch, wer weiß denn ob Dante uns als LV weiterhilft.

8. Aber eine Ergänzung, mehr wird auch nicht kommen.
    Allerdings will Eichner wechseln um regelmässig zu spielen. Das wird in Bremen nix..

9. Nachdem ich die Hoffnung aufgegeben hab dass wir jemals J-A Riise oder ein ähnliches Kaliber für die Aussen verpflichten werden wär ich ehrlich gesagt froh über ne realistische und solide Ergänzung um nicht zu sagen Verstärkung..
    :svw_schal:

10. Und wozu sollen wir noch eine Ergänzung holen? [Angenommen Abdennour bleibt.]

11. Weil genau das noch fraglich ist!

12. Hybrid

Hybrid

Wurde nicht schon deutlich gesagt, dass Abdennour wieder in Richtung Tunesien abwandern wird?

13. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    Ist mir nichts bekannt. Es erwarten sicherlich die meisten, aber eine deutliche Stellungnahme gab es m.M.n. noch nicht.

14. Immerhin hat der Werder dank seines großen Engagements gegen Köln doch noch gewinnen und somit weiter von der CL träumen lassen :D

... und außerdem ist Wiese kein Schlechter Elferkiller :beer:

15. Erinnert ein bißchen an die Baumann-Geschichte damals vor seinem Wechsel... vielleicht ein gutes Vorzeichen ;)

16.  
  17. Wenn Aogo für 6-7 Mio zu haben ist sollte man da zu schlagen

er kann flanken, ist defensiv stark, wird immer besser, entwickelt sich super und hat schon 10 Tore vorberetitet Wettbewerbsübergreifend

18. PP3

PP3

Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

Hat echt ne super technik, find ihn auch top. jetz wo hamburg raus ist :)D) wär der vll drin, da die ja im nächsten ajhr nicht international spielen.

achja: und den petric gelich mitnehmen. ;)

19. Genau, Aogo und Petric für 12-15 Mio und wir haben alle Baustellen qualitativ hochwertig geschlossen!

Die "bessere sportliche Perspektive" wird sie jedenfalls nicht mehr in HH halten können... :lol:

20. Genau, wir holen uns zwei H?V-Spieler für die nächste Saison. Und sobald es mal nicht so läuft schreien wir dann "Sch*-Legionäre!" von der Tribüne...

Abgesehen davon, dass ich beide Spieler für wirklich gut halte und zumindest von Aogo auch noch keine charakterlich fragwürdigen Dinge gehört habe, könnt man mir einen Doppelwechsel Hamburger Leistungsträger nur schwer schmackhaft machen. Hinter einem solchen Groß-Transfer würde immer ein großes nebulöses Fragezeichen schweben.

Ansonsten wollte ich noch sagen, Brede Hangeland st n Guter, aber einer den wir wohl nicht brauchen werden (CL kann Merte ja auch bei uns spielen :D )