Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

an hangeland waren mal viele premier league konkurrenten dran, bis der sich dann doch entschloss, bei fulham zu verlängern

2. Bilbo

Bilbo

Kartenverkäufe:
    +28
    :lol::lol::lol:

Hat man ja oft gesehen... vorallem gestern! :eek:

3. Bilbo

Bilbo

Kartenverkäufe:
    +28
    Über Petric kann man vieles sagen, ich aber nur Gutes.... ein super Stürmer. Wird aber wohl nicht kommen....

4. aogo und petric wärenm ein traum für uns, aber es wird ein traum bleiben, vor allem Petric.
    was mich ärgert ist das man aogo nicht vor dem HSV verpflichtet hat, wer weiss vielleicht wollte man ihn sogar haben aber er nicht kommen.

5. ach kommt, petric...
    der ist unsympathisch
    ok, mag subjektiv sein, aber dass er öfter mal stänkert ist weithin bekannt
    außerdem unfassbar lauffaul und wirklich viele tore macht er nun auch nicht

für seine ausbeute viel zu teuer

6. ein top fußballer,
    wenn der hier spielen würde würde es unseren spiel schon sehr gut tun, wenigstens einer der freistösse schiessen kann, kopfballstark, wie gesagt schussstark, technisch ist er auch klasse er bringt alles mit was ein stürmer braucht. er muss kein torschützenkönig werden, wenn er 15 buden macht und 10 vorbereitet reicht das auch.

sorry habe grad erst gemerkt das es hier um Verteidiger geht

7. verlegen wir das in "vorschläge für stürmer"

8. Ich bin gerade zu faul, die letzten zig Seiten durchzustöbern; ist der Arne Friedrich ein Kandidat für hinten rechts für Werder? Der ist zwar ziemlich oft verletzt und ist schon 31, hat aber auch schon für die Natio gespielt, würde also wohl etwaqs Erfahrung da hinten mitbringen...

Andererseits wäre Gregory van der Wiel sicherlich eine Interessante Möglichkeit, ähnlich wie Gerammel, äh, tschuldigung, Gerommel:D Letzterer aber wohl nur dann, wenn Merte keinen Bock mehr auf Bremen hat.
    van der Wiel aber könnte auch längerfristig eine echte Verstärkung werden, könnte...
    Oder doch noch ein international erfahrener John Arne Riise?:svw_schal:

9. 1.] Wir brauchen keinen weiteren RV, wir haben Fritz
    2.] Bayern hat ein Vorkaufsrecht auf Geromel
    3.] Riise steht nicht mehr zum Verkauf.

10. zu 2.
    aber sie werdens nicht nutzen

11. Wer sagt das?

12. ich sag das. ;)

nein, ich meinte einfach damit, dass die Bayern nach der Entwicklung in dieser Saison sicher einen international erfahrenen IV holen wird, falls sie auf dieser Position etwas tun. das Geld wäre inzwischen locker da und in der Offensive haben sie schon angekündigt nichts, bis maximal wenig, zu tun. wenn nicht, wäre da immer noch Breno, der zurückkommt. von daher halte ich eine Verpflichtung Geromels für sehr unwahrscheinlich, da er sie nicht weiterbringen würde.

13. wenn wir jetzt in der cl spielen sollten, ist ein weiterer IV, der auch Lv spielen kann, wichtig. Stell dir mal vor Merte oder Naldo verletzen sich. dann hat man nur noch prödl und naldo/merte.

14. wir haben auch noch Pasanen, wenn ich dich dran erinnern darf :p

15. Das Geld war mit Sicherheit auch schon vorher da. Und hätte man kein Intresse an Geromel gehabt, hätte man sich wohl auch nicht das Vorkaufsrecht gesichert. Und Breno wird wohl auch noch ein bisschen Zeit brauchen, bis er sich bei Bayern weiter durchsetzen kann. ;)

16. wie gesagt, ich denke nicht, dass sie geromel verpflichten werden. da jetzt auch noch dazu kommt, dass man den internationalen status hat um weltklassespieler zu verpflichten.

17. Ich halte einiges von Prödl, er und Pasanen sind mehr als ausreichende Alternativen für die Innenverteidigung. Prödl wird hier ziemlich unterschätzt, da er meist AV spielen muss und er auf dieser für ihn unpassenden Position natürlich nicht immer das beste Bild abgibt.

18. :lol: und darauf sollen wir uns ausruhen :confused:

19. Na ja, alles Spekulatius. ;)

@Treze: Fritz hat sich nach der letzten Saison wieder gefangen, sich enorm gesteigert und ist wieder deutlich stärker geworden. Wenn auf der RV Position ein Spieler kommt, dann wohl höhstens ein Back-up.

20. jetzt sind wir endlich mal einer meinung ;)