Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Boenisch ist fußballerisch gar nichts. Er zeigt guten Einsatz, gerade im Spiel nach vorn, aber er hat nach wie vor Schwächen in der Defensive und der Ball ist auch eher sein Feind als sein Freund. Ich kenne den Santos nicht und weiß nicht, was er taugt aber von Boenisch halte ich nicht viel und Pasanen...naja der ist ein Lückenfüller, kann viel, aber nichts davon wirklich gut.

2. Pasanen ist der optimale Defenisv-Allrounder. Er ist ein Musterprofi und auf dem Platz im Grundsolide. er hat defensv ernorme stärken.
    SB war gerade vor seine Verletzung defensiv enorm stark. Er hat sich gerade in dem Bereich bereits enrom gesteigert. Was ihm fehlt sind die offensiven Akzente. Aber das kommt noch... er ist gerade 23 Jahre alt geworden. Also hat er wohl noch etwas zeit.

CF wäre ne gute alternatvie... wenn es ums linke Mittelfeld ginge. Denn er ist eher die Marke Marcel Jansen: offensiv stark aber in der Defensive mit enormen Schäwchen.

3. Würde dir auch größtenteils zustimmen aber ob Pasanen der optimale Defensiv - Allrounder ist, wage ich zu bezweifeln. Er hat zwar defensiv seine Stärken aber offensiv geht bei ihm nicht allzu viel.
    Und Boenisch kämpft viel, ist manchmal aber zu ungestüm. Aber wie gesagt, dass kann ja noch werden. Ich sehe unsere größere Schwäche beim RV. Wer spielt denn da akzeptabel wenn Fritz mal ausfällt? Würde eher nach einem würdigen Ersatz für Fritz suchen, wenn der mal ausfällt.

4. Weiß nicht...nur eine Vorlage in den ganzen Spielen keine Tore aber daran werden Verteidiger ja nicht gemessen. Schwer zu beurteilen wenn man ihn noch nie spielen sehen hat.

5. Da bin ich auch für. Starker Mann und wird wohl eher bei uns als in der 2. Liga spielen wollen. Wir werden aber wohl nicht die einzigen sein, die ihn vielleicht haben möchten...deswegen schnell "zuschlagen" :grinsen:

6. Wegen diesem Kopfballtor?:)
    Ich finde es ja auch gut aber dass ist für mich immer noch nicht der Beweis dass er ein guter Fußballer ist:D

7. Ich schau mich halt inzwischen mehr in ausländischen Ligen um weil die BL nicht so viele gute und bezahlbare junge Spieler hergibt.

8. Na dann gutes Gelingen:beer:

9. Nimmer

Nimmer

10. Laut der Leistungsdaten hat er in seiner Profikarriere noch keine einzige Vorlage gegeben!? Petri hat dagegen alleine in dieser Saison wettbewerbsübergreifend 4 mal assistiert. Ich wüsste nicht, warum man also für Dabo Geld in die Hand nehmen sollte... :confused:

11. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

wechselt außerdem nach lyon/sevilla

12. ich bleib dabei, wir brauchen nen Linksverteidiger...gibt leider nicht so viele...ein Lahm wär zu teuer...25mio sind nicht zu bezahlen...evtl ein Paul Konchesky von Fulham...der ist auf alle Fälle günstiger als die alternative von Athletico und ein Euroleague-Zweiter kann ja was sein...nicht der jüngste aber für 5Jahre reichts noch

Ich habs: wie wärs mit Nicky Kuiper von Twente...der ist erst 20, noch nicht teuer und Holländischer Meister...http://transfermarkt.de/de/nicky-kuiper/profil/spieler_84260.html

13. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

wie wärs mit boenisch, der ist erst 23, nicht zu teuer und bald deutscher pokalsieger

14. An Konchesky habe ich auch gestern beim Spiel gedacht. Er gefiel mir insbesondere defensiv gut, hat aber auch offensive Aspekte reingebracht.
    Zu dem Kuiper muss ich sagen, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass man noch ein weiteres Talent holt, das sich hier entwickeln soll.
    Bei Tosic und Abdennour ist es ja auch schiefgegangen.
    100% Werder :svw_applaus:

15. ...und ein Fußballlegastheniker...Boenisch können sie ruhig abgeben der ist nicht grad der beste