Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

fathi ist dank russischer gehälter völlig überbezahlter durchschnitt

2. Kann ich nur zustimmen.

Damals in Berlin hat er mir sehr gut gefallen. Ist in seiner Entwicklung dann aber auch ein bißchen stehen geblieben. Keine wirkliche Verbesserung zu Boenisch. Dazu im Gehalt wahrscheinlich noch um einiges teurer.

3. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    So ist es! Allofs wird keinen teuren LV holen. Riise & Co. werden dieses Jahr nicht kommen, weil Boenisch auch nicht billig war und auch in der kommenden Saison das Vertrauen von KATS hat. Eine mögliche Verpflichtung eines LV's wird dann nur wieder ein Spieler á la Abdennour sein, ein Back-Up.
    Und Flügelläufer sagt das einzig richtige: Wir haben mit Pasanen einen soliden und verlässlichen Ersatz, der immer seine Klappe hält und immer 100% Einsatz zeigt, wenn er spielt. So einen Mann wünscht sich jeder Verein und Petri ist ein absoluter Musterprofi!

4. Malik Fathi ist vom Gehalt her viel zu teuer... für einen Aurelio müssten wir da noch nciht mal so viel drauf legen udn hätten wenigstens Qualität!

Ich glaube schon, dass KATS sich mit Aurelio und Co beschäftigen bzw. beschäftigt haben. Aber ich denke auch, dass dieser Transfer nicht zustande kommt. Ich plädiere immer noch für Dede. Er steht in Dortmund auf dem Abstellgleis, wird nicht allzu teuer sein und könnte einem Boensich sicher noch einiges beibringen.

5. Dede fände ich auch gut. Der wird aber nicht mehr wechseln. Ist dafür zu sehr Ikone und Publikumsliebling in Dortmund.

6. Wir alle bei Werder möchten den nächsten Schritt machen bezüglich der
    weiteren sportlichen Entwicklung unseres TOPclubs.Dabei ist das schöne Wort
    Qualitätdas Zauberwort.Es spielen bei den Top10 in Europa zum Teil da
    grandiose Spieler in den Mannschaften und trotzdem wagen auch diese Clubs
    auch immer den Schritt, ihre Teams zu verbessern und zu verstärken. Werder
    muß deshalb auch weiterhin Personal beschaffen, um in Zukunft eine gewisse
    Wettbewerbsfähigkeit zu erhalten und wenn möglich zu verbessern.Es wird da
    kein Weg daran vorbeigehen, den Kader qualitativ aufzumotzen, um auch mal
    den Sprung in ein CL-Viertelfinale zu ermöglichen.Mit dem jetzigen Kader kann
    man das probieren, aber man sieht es leider immer wieder, das ab dem 8-tel
    Finale die Luft nach oben deutlich dünner wird und es immer schwerer werden
    wird, diese magische Grenze sportlich zu überleben.Werder muß auch mal den
    Weg beschreiten, Qualität auszuleihen wenn möglich,um in diese ganz großen
    Fleischtöpfe nach der Gruppenphase hineingreifen zu können. Diese Chancen
    muß man jetzt offensiv nutzen, der Erfolg des Vereins für die nächsten Jahre
    wird davon abhängen.Viele neue Spieler brauchen wir nicht dafür,aber Werder
    ist finanziell gesund und Risiko gehört zu jedem Geschäft.Man sieht aber bei
    Schulden04auch jetzt zb.das man mit wenig Mitteln viel erreichen kann.
    Wir sind aber besser aufgestellt, das muß erhalten und ausgebaut werden.

7. Wie wäre es denn mit Makeev als Außenverteidiger? Ich weiß ja nicht was da für Gehaltsanforderungen im spiel sind aber von der Ablöse ist er machbar und er kann auf beiden Flügeln spielen, und mit 20 Jahren ein Spieler den man entwickeln kann

8. MS2301

MS2301

Vom Alter und der Leistung her gesehen, könnte man über ihn nachdenken, leider wird die Konkurenz aus Russland was Gehalt etc. angeht recht stark sein.

9. Ist mir echt fast egal wen KA kauft, haupsache 2 Außenverteidiger die 1. schnell und zweikampfstark sind. Wenn sie dann technisch noch etwas mitbringen wäre das schon gut, doch ob die flanken können oder nicht ist mir egal, das macht das Mittelfeld schon.
    Kann schon gar nicht mehr nachvollziehen wieviele Tore wir über die Außen bekommen haben.
    Und bitte hört endlich damit auf CF über den Klee zu loben, der ist halt nur Buli Mittelmaß und wenn wir mehr wollen muß was passieren!!

10. Ein Traum von Talent auf den Außenpositionen!!! Ich würde ihn hier liebend gerne sehen, erinnert in der Offensive stark an Lahm und ist hinten stabil. Allerdings konnte er das bisher noch gar nicht international beweisen, von daher eine kleine Wundertüte.
    Würde ihn liebend gerne hinter zwei erfahrenen AV im Kader haben, allerdings haben wir nur Fritz und links einen wackeligen Boenisch, der ebenfalls noch Talent genannt wird...

Von mir aus "trotzdem" holen!

11. auf alle Fälle haben wir am Samstag gesehen, dass es mit Boenisch NICHT weiter geht...wir haben für die linke Seite somit den konstant schwach bis mittelmäßig spielenden Boenisch und den völlig unkonstanten Pasanen, der zwar bisweilen klasse Spiele macht, aber auch oft genug katastrophale.

Vitaliy Denisov von Dnjepropetrowsk könnte vielleicht einer sein...hat sogar schon ein Länderspieltor (für Usbekistan gegen Singapur (7:3 für Usbekistan) http://transfermarkt.de/de/vitali-denisov/profil/spieler_25823.html

12. HALLO!!!
    er hat gegen Robben gespielt. das ist für einen LV wahrscheinlich nur noch durch Messi zu toppen. so ein Mann ist einfach nicht aus dem Spiel zu nehmen.

13. das stimmt schon, aber es gibt genügend Spieler, die sich zumindest nicht in der Weise ausspielen lassen. er muss Robben nicht aus dem Spiel nehmen, wenn er sein Spiel stark behindert, dann sollten seine Kollegen auf dem Platz eine reelle Chance haben, das weitere zu verhindern. Ob Boenisch jetzt da war oder nicht war für Robben kein unterschied...Robben ist ein genialer Spieler, aber selbst die besten Spieler kann man in ihrem Spiel einschränken...Boenisch hat das nicht geschafft. Wenn man Robben so einschränkt, dass er nur noch eine Möglichkeit hat, wenn er sich nicht entscheiden kann zwischen passen und dribbeln, sondern er entweder nicht passen oder nicht dribbeln kann, dann verhindert der Rest, dass das, was er macht Wirkung hat.

14. Das Gegenmittel wäre gewesen Robben daran zu hindern in Ballbesitz zu kommen. Dazu ist aber die Mitarbeit des gesamten Teams erforderlich (Laufbereitschaft, kluges Verschieben).
    Weil diese Möglichkeit nicht bestand kam es zu den vielen 1:1-Situationen, in denen Boenisch gegen wenige Offensivspieler der Buli gut aussieht. Gegen Robben sah man dann was passiert, wenn er auf Weltklasse trifft. So oder so ist Boenisch in der Defensive zu schwach. Das Schlimme ist aber: er kann es durch sein Offensivspiel nicht kompensieren!

Fazit: Wir brauchen eine Verstärkung!

15. Nein er hat versucht in der Nähe von Robben zu stehen und selbst das klappte nicht.
    Sicher kann aus dem noch was werden, war ja auch lange verletzt, doch als 1. Wahl für´s nächste Jahr??? bitte nicht!!

16. Klaaaar, Boenisch ist die Vollpfeife schlechthin und ein usbekischer Nationalspieler, der sogar gegen Singapur getroffen hat, ist unsere LV-Rettung. :D

17. Es klingt einfach und banal aber svwbadehose spielt mal wieder den richtigen Oberpolemiker.Was ihm nicht passt wird wörtlich abgewatscht. Eine richtige Stilikone wird er wohl nicht mehr und argumentieren ist eben auch nur so ein Fremdwort. Bitte jetzt nicht motzen,ich schreibe nur meine Meinung!

18. Eimer

Eimer Guest

19. wäre vllt als "Entwicklungshelfer" für Boenisch gar nicht schlecht...auch gerade der erfahrung wegen, allerdings würde ich nicht mehr als3,5mio für ihn ausgeben, wer weiß schon ob er das risiko wert ist
    http://transfermarkt.de/de/badr-el-kaddouri/profil/spieler_9790.html